:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war schon schlimmer als jetzt, aber ein leichter, stechender schmerz ist immer noch zu verspüren

 
Ich LEBE! Ich fühle jede einzelne Phaser meines Körpers! Momentan könnte ich Bäume ausreißen und Berge versetzen!

 
Ich LEBE! Ich fühle jede einzelne Phaser meines Körpers! Momentan könnte ich Bäume ausreißen und Berge versetzen!

Du hast Phaser im Körper? Cool! Das ist besser als Wolverine! Ich will auch! :D

Sorry, musste sein! ;)

 
mies... alles mies... total lustlos heute... ganze zeit die erinnerungen an unsere anfangszeit :-/ und daran das er vielleicht schon ne andere hat..

 
:D du wirst lachen, aber als ich das geschrieben habe, hab ich mir kurzzeitig das gleiche gedacht *gg*
 
Ich fühl mich heute müde, etwas durcheinander und außen kalt und innen warm. Hass ist heute nicht so groß, dafür ist meine Zuneigung für meine Freunde etc. für mich gerade extrem spürbar.

 
verletzbar...extrem verletzbar...es ist grad ein moment, wo sie extrem da ist, obwohl sie es nicht körperlich ist...doch sie ist anwesend, mitbestimmend, erdrückend...

 
traurig.... mach mich jetzt gleich auf den weg zur arbeit und versuche da etwas ablenkung zu finden... ich denke ich lasse mein handy zu hause damit ich nicht in versuchung gerate wieder alle 10 minuten drauf zu schauen... :(

 
Übermüdet, antriebslos, entkräftet, traurig, über und über mit Gedanken der Vergangenheit erfüllt....einfach nur bäh!

 
Traurig, fühle mich, als wäre die ganze Welt gegen mich. Irgendwie hat "er" viel bei mir kaputt gemacht. Fühle mich wie ein Nichts, irgendwie wertlos.

 
Müde.......und total verschnupft.....hoffentlich ist die Erkältung morgen nicht mehr so schlimm.....

 
wenn ich hier nicht bald rauskomme und mich in seinen Armen wiederfinde, drehe ich durch.

Boah bin ich nervös und unruhig.

 
Jetzt, nachdem ich Eiszeit's Post gelesen&beantwortet habe...

Träumend in alten Zeiten am schwelgen, sowie mein Herz am beruhigen, dass es nicht so stark bluten soll.

Hm.

 
zurzeit fühle ich mich sehr schlecht. eine böse mischung zwischen verzeiflung, trauer, wut, hass, ratlosigkeit, einsamkeit.. kam wie immer schleichend und unvorhersehbar.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.