:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müde, aber ansonsten wirklich prima, so gut wie schon lange nicht mehr! :)

 
Durcheinander, unruhig, zu viele Probleme. Gesundheitlich auch noch angeschlagen.

Ich fühle mich einfach nur besch........!!!!!!!

 
wie ein idiot :(

bin traurig ... verzweifelt... ein bisschen hoffnungsvoll aber ich denke die hoffnung wird bald wieder zerschlagen :( hmpf

 
Super Gummi gut!





Heut Morgen trainiert, grad mit Schwesterchen telefoniert, und jetzt am Eis essen
:D E-Mail von meinem neuen Arbeitgeber erhalten mit Zusage...





Kanns denn noch besser werden?






Mmmmh ich hoffe doch das daß jetzt nicht wieder nur so ne Phase vor dem nächsten großen Knall ist...






Euch allen nen Wunderschönen Tag noch und herrlich sonnige Grüße aus Hamburg
:D


sonnenschein.jpg





 
Trotz Gespräch mit ihm total am Boden. Er versuchte zwar, meine Zweifel auszuräumen, aber er hat es nicht geschafft.

Ich wäre der wichtigste Mensch, den er hier hat.

Vielleicht hat er hier bald zwei wichtige Menschen. Doch das kann ich ihm nicht sagen. Er würde mir Absicht unterstellen. Und das war es nicht.

Ich bin ja noch am hoffen, dass sich meine Vermutung nicht bewahrheitet.

 
Wunderbar! Es ist ganz toller Wetter, ich bin die ganze Zeit draußen gewesen und gehe gleich wieder raus. Und die ersten Kirschen in diesem Jahr hab ich auch gegessen. Leider hat meine Treffsicherheit über die letzten Monate etwas gelitten, aber das wird schon wieder. :D Bin (fast) wunschlos glücklich! :)

 
ein wenig unglücklichh...hab mich in die wohl falsche frau verguckt...hab keine chance...

ansonsten gut...geh jetzt zur party...

 
tot traurig...ich möchte am liebsten mal so richtig laut schreien, einfach alles raus lassen, ständig dieser Druck zermatert ein :(

 
wie so oft sollte es mir egtl gut gehen. geh gleich auf die pirsch. aber im gedanken bin ich bei ihm.

:mauer: :mauer: :mauer:

 
verwirrt und einsam...hab mich in eine frau verguckt, die unerreichbar ist...

 
müde *gäähn* unruhig.

Er hat weder ein "Bye" noch "Hallo, da bin ich wieder!" geschrieben. Naja, dann gibts wohl wirklich schon ne andre "Ablenkung" für ihn.

Arrrrrr*backe!!!

 
fühl mich wunderbar heute! tolles wetter und ich gehe gleich mit ihm picknicken :D

ob es vielleicht doch noch ein gutes ende nimmt? :)

 
wie ich mich fühle?

Wenn ich das nur wüsste.

durcheinander mal wieder....

 
heute fühle ich mich gut.......habe im Moment eine Arbeit die mir Spass macht und die zeit vergeht wie im Fluge......dazu das schöne Wetter

 
Hey...

mir geht es heute total gut, ein kribbeln im Bauch und ganz viele die Gedanken fliegen einfach nur so dahin. =)

 
durcheinander, traurig, viel am Nachdenken... Liebe ihn über alles, aber ist es wirklich DAS?!?

 
Guuuuten Mooooorgeeen! :D Hahahaa!!! Ich sprühe heute nur so voller Kraft und Elan! Yipppieeee :party:





Dadadidadada dada....mmmmhhh hmmmmmm...Ich glaube iwas geschieht mit mir???
:D Sinds Schmetterlinge oder Flugzeuge? :schief: Oder eine ganze Armada von Fliegern die in meinem Bauch schwirren? Ich könnt Purzelbäume schlagen :D





Euch allen nen wunder, wunderschönen Tag noch...






Ich glaub ich tanz gleich Walzer!
:D





LG Ru


 
Immer noch Erkältet............aber trotzdem Megamässig SUUUUUUUPPPPPPPER.

Habe etwas Herzklopfen seit 3 Tagen.................fühlt sich gut an!!!

 
hab auch herzklopfen seit mitwoch abend...leider wird es umsonst klopfen...das weiß ich jetzt schon...drum geht das alte spiel wieder von vorn los...mit durchhalten natürlich...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.