:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat sich gemeldet. ich fühl mich ausgelaugt und zerschmettert. dieses absolute null-respekt-verhalten, dieses selbstverständliche Nehmen mir gegenüber ist einfach nur kräftezerrend.

Und doch fühl ich mich (momentan zumind.) irgendwie etwas erleichtert..

 
Mir gehts...na ja...wäre schöön, wenn ich wieder einmal sagen könnte: GUUUUUT!!!!

Aber das kommt schon wieder, da bin ich mir 200%ig sicher:))))

 
Ich möchte mit ihm..

ins Kino gehen

zusammen Eis essen

zusammen kochen

Glühwürmchen beobachten

Picknick machen

durch die Stadt schlendern

die warmen Abende genießen

den Sommer erleben

lachen

zusammen einschlafen

einfach nur reden und bei ihm sein

glücklich sein.

Nichts davon wird wahr werden.

 
Erkältung wird einfach nicht besser........eigentlich gehör ich ins Bett und nicht auf die Arbeit.

 
ein wenig verzweifelt...seit sonnabend nachts nichts mehr von ihr gehört...warum...

 
Gerade im Moment fühl ich mich fast so gut wie vor gefühlten 100 Jahren!

Aber es kann noch besser werden......doch für den Anfang bin ich schon mehr als zufrieden.

Schön jemanden zu treffen der genauso viel denkt und grübelt wie man selbst.........vielleicht kann man sich Gegenseitig helfen das es weniger wird????

 
Ich hab mal Scoops Erleuchtung und alles was dazu gehört zu nem eigenen Thread gemacht. :)

 
Verspannt, kommt mal jemand für 'ne Massage vorbei? Ich glaub ich sitz zuviel vor dem PC...

 
Verspannt, kommt mal jemand für 'ne Massage vorbei? Ich glaub ich sitz zuviel vor dem PC...
Wenn das FL für Flensburg steht, wäre ich gar nicht so weit entfernt ;)

Erledigt vom Training und dem komischen Wetter: Gewitter, Hitze, Schwüle, Wind, Regen, wieder Gewitter...

 
Nö, glaub das wird heute nix mehr - aber kannst dich ja schon mal auf den Weg machen, für morgen abend hab ich noch nichts vor... =)

 
Grippig,müde und im Stress......aber vielleicht hab ich ja heute abend was nettes auf dem Rechner*g*

 
Ich fühl' mich...

Richtig gut.

Tröste zur Zeit 3 Leute und wie es aussieht, gleis ich langsam selber wieder auf. Wer weiss, was die Zukunft bringt, doch im Moment halt ich mich an der Gegenwart fest.

Es fühlt sich gut an, richtig und befreiend.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.