:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müde. Wollte gestern gerade ins Bett, da kam noch Arbeit rein. Und dann wollte meine Katze heute morgen um 20 vor 5 raus. Bin ich halt früh aufgestanden und war noch vor der Arbeit Schwimmen. :D

 
heute schlecht.....scheine durch den Temperaturwechsel einen Rheumaschub bekommen zu haben.....jetzt muss ich mal abwarten ob die Medikamente anschlagen und bis dahin vor mich hinjammern und mich selbst bemitleiden *ggg*......ist ka keiner da der mich tröstet *seufz*

 
*muahaha* Ich bin so etwas von gar, ich glaub, ich brauch ein Päckchen Streichhölzer, um den Tag über wach zu bleiben. Aber mir gehts ansonsten gut, ich glaub, ich schlafe einfach das lange Wochenende durch. :D

 
Ich möchte mit ihm..
ins Kino gehen

zusammen Eis essen

zusammen kochen

Glühwürmchen beobachten

Picknick machen

durch die Stadt schlendern

die warmen Abende genießen

den Sommer erleben

lachen

zusammen einschlafen

einfach nur reden und bei ihm sein

glücklich sein.

Nichts davon wird wahr werden.
genau das alles möchte ich mit ihr machen aber ich darf nicht, obwohl ich es könnte und sie es sicher zulassen würde.

heute ist wieder so ein tag an dem ich am liebsten vor einen zug springen würde!

 
mit klarem kopf aufgewacht...doch das herz ist verzweifelt...ansonsten muss man da durch...

 
Bin müde und warte sehnsüchtigst auf dieses blöde SMS-Hup-Geräusch meines Handys, das mir signalisiert, dass sie gerade auch an mich gedacht hat...

 
Hm... ich habe sehr anstrengende Arbeit momentan, so überdeckt das den seelischen Schmerz. Ich versuche nicht daran zu denken und glaube, mich gut zu fühlen. Ich lache. Aber irgendwas drückt mir den Brustkorb zu.

Ich weiss es also nicht :) Aber ich bin stark!

 
Fühl mich sch... hab mit ihr ne kontaktsperre vereinbart .. und muss sehen das se sich auf meine Profile rumtreibt.

Sind das pychospiele?

 
absolut schrecklich.heute nacht kaum geschlafen und morgens um 7.00 uhr sie angerufen. war nicht unbedingt eine glanzstunde von mir.

da ich heute auch noch mit grippe im bett liege war es die hölle für mich. permanent an sie gedacht und mich immer gefragt WARUM.

werde mir jetzt dann baldrian tropfen genehmigen und hoffen das ich endlich eine nacht wieder durchschlafen kann.

ich vermisse sie so schrecklich

 
Heute ist einer jener Tage, wo ich am besten nicht aufgestande wäre..

 
mir gehts besch.... der tag war ein einziger alptraum. mautz. einziger eventueller lichtblick: Sonntag..

 
ich fühle mich so unendlich leer.

Eigentlich sollte ich wohl verzweifelt sein, aber ich denke Das werde ich wohl erst wieder verstehen wenn mein Leben irgendwann eine Linie wiederfindet - aber hatte es Die überhaupt schonmal ?

Traurig bin ich nicht, nur unendlich neugierig und trotzdem ängstlich.

Eine Kristallkugel wäre jetzt schön, aber nein, besser ich weiß nicht was mich erwartet.

 
Immernoch etwas grippig,kriege den Husten einfach nicht weg.Vielleicht sollte ich das Rauchen besser doch lassen................?*ggggggg*

Ansonsten bin ich etwas rastlos...zur untätigkeit verdammt.....blödes Gefühl mal wieder!

Aber das kenn ich ja schon aus einer anderen Situation............!

Gott sei Dank ist die vorbei!!

 
Wie gekaut und ausgekotzt - voller Wut in mir und einer Klaue an meinem Hals, die mich am Atmen hindert.

Ich vermiss ihn und das unglaublich - aber er ist es nicht wert und das tut weh. Weil ich nicht akzeptieren kann, dass es so weit gekommen ist, dass ich wirklich denken muss, er sei ein *********. Vor allem, wenn ich an zB heute vor noch zwei Wochen denke. Als er sich freute, zu mir zu kommen, ich wartete und dabei Underworld im Fernsehen schaute und wir noch einen traumhaften nächsten Morgen hatten.

 
einsam ohne ende. ich muss mich zu jedem bissen essen förmichlich zwingen. es ist einfach schrecklich ohne sie.

 
Heute Leute...

DANKE.jpg


Es ist so unglaublich schön zu spüren, dass man nicht alleine ist!

 
mal himmelhochjauchzend und dann gleich wieder zutodebetrübt...keine ahnung warum...mich machen die frauen (die ich kenne) fertig....

 
Jetzt gerade mal 180 oben.

Mir platzt der Kragen gleich wegen irgendeinem Scheiss!

Jackpot!

 
fühl mich heute schrecklich nervös und gleichzeitig gelangweilt- hasse es wenn ich so bin -!

B.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.