Die letzten Tage schon, Leere. bin traurig, mein Leben, denk mir das ist ein Film, wollte immer ein positiver Mensch sein, gelingt mir oft, nur zuhause nicht mehr, ich komm heim, und der Schalter stellt sich um, bin unausstehlich, mag mich selbst nicht, würde am liebsten alles fallen lassen, von vorne anfangen..... , einfach weg, davon laufen! Bin in einem Sumpf und der zieht mich abwärts, versuche raus zu kommen, aber irgendwas, irgendwer hindert mich daran! Mag glücklich sein, lachen, verrückt sein, und nicht jeden Tag die selben Probleme...?, Probleme, es sind doch nur Nichtigkeiten, aber doch jeden Tag das selbe, es kotz mich an, das Leben, mag einfach weg, keine Rücksicht nehmen, weil auf mich nimmt auch keiner Rücksicht! Könnte schreien, streiten, sieh das alles nur mehr als Trümmerhaufen! Trag keine Liebe in mir, und dann seh ich meine Kleine,....sie sagt: "Hab dich lieb Papa!" Meine Augen füllen sich mit Tränen, sie läßt mich lächeln, gibt mir Liebe, das Gefühl wichtig zu sein, für die Kleine komm ich jeden Tag heim, für alle anderen spür ich nur Kälte.................... :mauer: