:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Streit!

------------------------------------------------------------------------

 
Heut ist ein guter Tag!

Genau richtig um andere um sich zu scharen, und mit Weib und Bier

bis in die frühen Morgenstunden die Seele aus dem Laibe zu tanzen :evil: Ich werde mich so zudröhnen das ich die Besinnung verlieren werde muhahahahaha! :party:

 
Streit beigelegt, aber Sonnenbrand bekommen, tsk! :rolleyes:

Egal, mir geht's jetzt wieder gut. Endlich alles gegessen und bald ist Wochenende! :klatsch:

 
Fühl mich gut!Kein Streit mehr mit meinem Freund, schönes Wetter, heut abend mit ihm und Freunden grillen...perfekt! :p

 
Keine Ahnung was in letzter Zeit los ist - fühl mich zwar einerseits befreit, andererseits bin ich die letzten Tage absolut durch den Wind - geht mir wieder etwas schlechter.

Bezüglich meines Ex': es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich vergesse einfach so viele Dinge :heulen:

 
....müde....und "schnegge" hat keine Zeit zum schreiben da auf 4 Tage party in B.

Mist...na gut geh ich früh ins bett und schlaf mich aus.....morgen wieder knechten!

 
ich weiß nicht...bin unglücklich...die frau die ich mag, schreit mich an...das macht mich fertig...würd gern bei ihr sein, aber sie will es nicht...denke über jedes wort des letzten we's nach...sie hatte zweifel an ihrer beziehung...aber das ist ihr ding...ich muß warten...das macht mich kaputt...

 
Die letzten Tage schon, Leere. bin traurig, mein Leben, denk mir das ist ein Film, wollte immer ein positiver Mensch sein, gelingt mir oft, nur zuhause nicht mehr, ich komm heim, und der Schalter stellt sich um, bin unausstehlich, mag mich selbst nicht, würde am liebsten alles fallen lassen, von vorne anfangen..... , einfach weg, davon laufen! Bin in einem Sumpf und der zieht mich abwärts, versuche raus zu kommen, aber irgendwas, irgendwer hindert mich daran! Mag glücklich sein, lachen, verrückt sein, und nicht jeden Tag die selben Probleme...?, Probleme, es sind doch nur Nichtigkeiten, aber doch jeden Tag das selbe, es kotz mich an, das Leben, mag einfach weg, keine Rücksicht nehmen, weil auf mich nimmt auch keiner Rücksicht! Könnte schreien, streiten, sieh das alles nur mehr als Trümmerhaufen! Trag keine Liebe in mir, und dann seh ich meine Kleine,....sie sagt: "Hab dich lieb Papa!" Meine Augen füllen sich mit Tränen, sie läßt mich lächeln, gibt mir Liebe, das Gefühl wichtig zu sein, für die Kleine komm ich jeden Tag heim, für alle anderen spür ich nur Kälte.................... :mauer:

 
aufgeklärt...nachdem ich gestern mit zwei freunden den abend verbracht habe...jetzt gehts zum tennis...

 
Sehr gut, hab heute endlich meine Fahrradtour gemacht. Jippie! Bin nur etwas k.o. und hab Sonnenbrand auf den Schultern. Ich war zwar eingecremt, aber die Creme hat den Supersoaker-Attacken nicht lange standgehalten. :D War aber ne super Idee bei dem Wetter.

 
Schlecht ... lasse die wirklich wichtigen Dinge, die unbedingt erledigt werden müssen, schleifen und fühle mich deshalb noch schlechter ... kann mich aber trotzdem nicht aufraffen

 
Heute fühl ich mich eigentlich ziemlich matt und müde. Hab diese Stimme im Kopf die mich auslacht, weil ich morgen arbeiten muss.

Aber sonst alles bestens. :D

 
Ich fühl mich ........begehrt.....bewundert und gemocht............SCHÖÖÖÖÖNNNN!

Danke "Schnegge"

 
Immer mehr Erkenntnisse rücken ans Tageslicht. Immer mehr Enttäuschungen.

Trotzdem habe ich grad 300 Fotos von mir gemacht und fühle mich ganz gut :)

 
Das freut mich aber, Strumpfi :)

Mir gehts eher bescheiden - Kater und dicken Knöchel vom 30ten meines besten Kumpels mitgenommen - der hatte dann heute morgen noch ne Auseinandersetzung mit seinem Kumpel -> Wohnung demoliert, Drohungen, Freundschaft im Eimer... Er kommt gleich vorbei, zum gegenseitig stützen. Denn heute kam raus, dass meine Ex mich doch wegen einem anderen sitzen lassen hat und monatelang verarscht hat... aber das immer verleugnet hat, auch vor ihren Freunden... erbärmlich...

 
fühl mich einsam....ausser arbeiten tut sich nicht viel in meinem leben...und hab keinen blassen schimmer wie sich das endlich ändern könnte

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.