:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krümeline, mir gehts genauso. Ich lebe vor mich hin, in einer gewissen Warte-Haltung. Doch genau das versperrt mir wohl den Weg zum "Begegnen" und weg vom Warten.

 
Beschissen, eltern stressen, opa ist verstorben und meine "große" liebe hat mich verarscht....

 
Nachdem ich das ganze Wochenende damit verbracht habe, weinend mein Leben in Kisten zu verstauen, bin ich gestern mal wieder unter Menschen gegangen. Aber alles sinnlos. Die Gedanken kreisen nur um ihn. Alles sch.....Heute gehts mir mal wieder total miserabel. Er hat sich natürlich nicht gemeldet. Er weiß noch nicht mal wie schlecht es mir eigentlich geht.

 
Der Tag hat super angefangen, aber nun wollen mich alle ärgern.

Wurde zur Ablage angehalten (erachte das eigentlich unter meiner Würde :D ), Italienischübersetzerin hat (mal wieder) genervt, Lieblingskollegin kommt heute nicht rein, ich bekomm Druck wegen Sachen, die ich nicht fertigstellen kann, weil andere Leute nicht aus dem Quark kommen etc.

Immer muss ich allen hinterherrennen, grmpf!

Naja, wenigstens hab ich derzeit kein wehes Herz wie so viele hier. Ist ja auch schon mal was.

 
ich bin heute müde und abgespannt......im Haus wäre auch noch einiges zu erledigen. Leider kann ich mich heute ausruhen noch die Sachen abarbeiten.....ich habe einen Termin heute Nachmittag und absolut keine Lust dazu. Termine sollte man eigentlich immer erst nach dem Aufstehen abmachen, nachdem man sein befinden erkundet hat *ggg*

Alles Jammern hilft nichts.....ich muss in 30 Min. los und in den saueren Apfel beissen

@Roya.....nicht ärgern lassen....cool bleiben und an etwas Schönes denken

 
Danke Marla, ich versuch's, aber heute ist's einfach "aaaaaaaarrrrgggghhhhhh"!

 
Fieber, Zittern... morgen Abschlußprüfung, aber hab nicht dass Gefühl, dass mein Zustand damit zusammenhängt. Seine Sachen sind bei ihm, seine geschenke im Keller, aber es ist mir nicht möglich in meinem Bett zu schlafen - ich brauche Zeit. Zeit die ich nicht glaube zu haben.

 
Easy, entspannt ausgeglichen....

Liegts an der Entspannungsmusik die ich rauf und runter höre? :schief:

Oder an....verrat ich nicht:p:cool:

Mir gehts gut.

 
Mir geht es Mieß. Gestern Stress mit der Liebe gehabt... Und haben seit dem nicht mehr geredet !!!! Vermisse Sie & könnte mich in meinen Allerwetesten treten. Weill ich meine Klappe nicht halten konnte.....

 
ähm fühl mich... doof.

eine australierin an der strippe gehabt, die meinte, dass das nicht die adresse von meinem cowboy ist. deshalb kam also das paket nach monaten zurück. klasse.

 
mir geht es schlecht...vor 2 Stunden hat der Köter einer nachbarin mein geliebtes Kätzchen tod gebissen......ich bin total geschockt und nur noch am heulen. morgen früh werde ich die sache gleich der Polizei anzeigen und dem Vetamt melden. Es bringt mir die Katze nicht wider zurück, es wird aber hoffentlich meine und andere Katzen in der Nachbarschaft vor diesem Hund schützen...so etwas darf nie mehr passieren.

 
Muahahahaa!!! Graues Wetter, keine Sonne und ein saftiger kalter Wind :evil:

50 Liegestütze und der Kreislauf hat nen guten Start!

Kippe Kaffee Klo und ab die 10 KM Runde laufen :cool: Wer kommt mit? :D

Heute kann nur ein guter Tag werden!

Nieder mit dem Sommer!

 
die 10km kann ich leider nicht mitmachen, aber beim rest bin ich dabei;)

herrlisches wetter, aber scheint heute mittag aufzuklären:(

herrlich seine grenzen mal wieder kennenzulernen:)

 
Müde; Mochte gar nicht aufstehen heute Morgen. Fühle mich irgendwie unterkühlt, hab den Schüttelfrost und ausserdem stimmt mein Magen ein Knurrkonzert an.

Sonst, ziemlich gestresst irgendwie. Arbeit halt. :p

 
Oh Mann hätte vor dem Urlaub noch tausend Dinge zu erledigen......aber nein!

Keine Zeit, muss knechten wie ne Blöde!

Mensch wann stellen die endlich noch jemanden ein...............zuviel arbeit für eine Person.........keine Pausen..........keine Zeit zum Essen.......boah Ätzend!!!!!!!!!!!

 
Wahnsinnig müde, aber sonst sehr gut. Hoffentlich knack ich nicht am Schreibtisch ein. :D

 
heute morgen ging es mir sehr schlecht ich weinte..und fühle mich alleine ohne sie.und es macht mich traurig das glaub nicht mal an mich denkt......

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.