:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sonne ist weg! Dem Teufel sei dank, dadurch kann ich wenigstens heute mal ohne große Pollenabwehr aus dem Hause gehen.





Mir gehts immer besser und besser.






Ha die Sonne darf ruhig den ganzen Tag wegbleiben, so sieht Hamburg auch viel besser aus
:D

 
Einerseits fühl ich mich so gut wie schon lange nicht mehr.

Andrerseits hab ich Angst. WARUM lässt mich dieser Psycho nicht endlich in Ruhe!!!!!!!!

 
mal wieder besser. steigende euphorie... noch 45 tage bis aussie!

ansonsten entspannt, endlich wieder bissl sonne und chillige musik :cool:

 
unausgeschlafen...verspannt...irgendwie einsam...aber die sonne scheint...he was solls...muss man mal durch...darum erstmal das bürofenster öffnen und den mief rauslassen...

 
och mir gehts ganz gut heute. hab zwar eher mittelmäßig geschlafen (gäääähn), dafür hab ich schon ein ganz liebes guten-morgen-sms bekommen.

 
mir geht es ganz gut, immer besser.

die kommunikationssperre ist aufgehoben, wir sprechen wieder mietinander.

mit meiner ex ist das verhältnis auch wunderbar.

bin zwar alleine aber ich fühle micht gut, es ist schön wenn man mit den menschen die man liebt keine probleme hat.

 
Oh Phanthomas, SUPER! :D

Wenn ich's Recht einschätze dann fängt es sich für dich, nach 2 Jahren Gefühlschaos, an zu lohnen...

Tja, ich zieh nun alle Register!

Ich bin es leid nach 2 jahren Kampf noch Mitgefühl und Geduld für ein absolutes Egoschw...n aufzubringen.

Ich kann nicht mehr. Es raubt mir meine ganze Kraft.

Ich steig aus, konzentriere mich auf meine Ziele...

Sollten alle Stricke reisen, dann erfülle ich mir einen riesen Wunsch: ich nehm mir, glaube ich, mal 'ne Auszeit.

Vielleicht ist JETZT genau der richtige Zeitpunkt um ein paar Klamotten zu packen, mit Rucksack & Co gen Süden zu ziehen.

Batteriebetrieben, fallbeschirmt, auf programmierten Kurs ist nicht mehr drin...

 
blind...habe heute Nachmittag vom Augenarzt spezielle Tropfen ins Auge bekommen bei der Kontrolle......so langsam kommt die sehkraft aber wieder

Ansonsten hatte ich einen guten Start in die Woche.....bin weder übertrieben happy noch deprimiert .....Montagsstimmung halt

 
meine appetitlosigkeit legt sich langsam wieder..dafür hab ich irgendso eine anschwellende beule im nacken und bereitet mir kopfschmerzen. lass mirs zwar nicht anmerken, aber sollte morgen wohl mal zum arzt gehn... will ja ni irgend nen mist mit nach australia schleppen...

ach ja und die schlaflosigkeit ist auch noch da :mauer:

 
Ich fühl mich gar gerädert - Wünsche mir gerade, ich wär nicht so der Wetterbezogene-Mensch - Wenn es regnet bin ich einfach schlecht drauf. *Grmbl.*

 
habe unruhig geschlafen und da war nicht der vollmond dran schuld.

mein bauch sagt meiner seele das etwas vor sich geht, das sie emotionalen stress hat.

aber grundsätzlich geht es mir gut, alles ist im umbruch zum positiven.

 
Da ich mir schon wieder einmal die Nacht wegen ständig anhaltendem Durchfall um die Ohren gehauen habe bin ich eigentlich mehr als müde...aber da ich mich heute morgen schon köstlich amüsieren konnte, vor Gelächter fast flach lag, geht es mir momentan super :party:

sageslaut2002!

 
mit Unterbrüchen geschlafen...meine Katzenhaben anscheinend gestern den ganzen Tag geschlafen und heute Nacht ein fest gefeiert und ich sollte wohl mitfeiern.....muss mal überlegen on die Katzen nicht doch Schlafzimmerverbot bekommen sollen.

 
Supi,geliebt,begehrt,verehrt und manchmal auch ein bischen veralbert.*gggg*

Na warte "schnegge",das gibt Rache du Schlawiner.

 
@marla

hab den katzen vor zwei monaten schlafzimmervebot verpasst und schlafe seither viel besser, lasse nur noch zweibeinige rein:p und die schätzen katzenhaare eher weniger.

 
Müde, taub - und völlig leer.

Ich bin echt total leer und in solchen Momenten wird mir bewusst, was ich mir eigentlich antu.

 
heute mag ich auch mal ...

froh, dass meine Mam mit 3 Wochen Verzögerung endlich ein Bett im Krankenhaus bekommen hat

und sonst ja sowas von urlaubsreif - das geht auf keine Kuhhaut - aber nicht schlecht dabei, gut aber auch noch nicht ;)

allen einen friedvollen Tag! pitsch

edit:

wenn ich allerdings aus dem Fenster meines Arbeitszimmers so hinaussehe ---> bääähhhh!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.