:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fühle mich heute sehr traurig, bin aber auch eig. sehr glücklich! Sehr dummes gefühl! :/

Hab ein bisschen stress, denn ich muss heute noch viel lernen! ^^ Ja es kommt alles wieder auf eimal auf mich zu!

Wünsche allen noch einen ruhigen und schmerzlosen Tag!

Lg

 
Soooo.

Ich hab heute nun was GUTES für mich getan.

Ich hab mir einen Termin beim Frisör gemacht. Muss mal meinen Mopp zurechtschneiden. :tongue:

 
@Phantomas.......die Katzen hatten auch bei mir schon Schlafzimmerverbot....aber ganz alleine schlafen, ohne das etwas Weiches Warmes zum Kuscheln da ist, auch langweilig. Sobald ich wieder regelmässig was Zweibeiniges im Bett haben werde, wird hier wahrscheionlich die Tür auch wieder geschlossen bleiben nachts.

 
mir gehts beschissen. vermisse meine ehemalige beste freundin, vermisse es, zu versuchen dass er mich mag (geht ja nich mehr...er is ja mit meiner ehemaligen besten freundin zusammen) und habe keinen appetit, kann nicht mehr richtig schlafen, träume sogar von der ganzen sache.

is iwie alles verschwommen...ich lebe nich mehr richtig.

 
fühle mich super, gestern zwei parallele regenbogen gesehen am roten nachthimmel und dazwischen blitze.

hab schon die ganze woche gefühlt das sie an mich denkt und gestern war sie in der luft auf dem rückweg als die regenbogen erschienen.

das ganze war megagigageilsuperkitschig, was es wohl bedeuten mag?

energien fliessen pur um mich und in meinem umfeld.

 
..sexy. trotz erkältung und bevorstehender OP (blödes zysten-ding :tongue: )

ps. ja es liegt am wetter...

 
Heute geht es mit echt ziemlich bescheiden obwohl ich nicht richtig fassen kann wieso.

Ich habe Eindruck nicht gebraucht zu werden, fühle mich überzälig.

*Hmpf-seufz-stöhn*

Spudelpool

 
LAP fertig, gröbere halsschmerzen, freundin weg...ich freue mich nicht einmal gross das ich nun alles durch habe mit meiner Lehre! So nen mist! Nun ja vllt hilft das feiern unter freunden heute abend, etwas!

 
schlecht, wütend, enttäuscht und irgendwie befreit.......wie soll man sich auch anderst fühlen wenn der eigene Vater versucht einem finanziell zu Bescheissen und dafür sogar die Behörden belügt....zum Glück ist sein Kartenhaus nun zusammengefallen und die Wahrheit kam ans Licht. Solche boshaften Egoisten sollten keine Kinder haben dürfen.

@true romance......trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Lehrabschluss und ich hoffe Du hast heute noch richtig gefeiert mit Deinen Freunden

 
guuuuut :D hab wunderhübsche blumen bekommen - und zufällig auch noch mit meiner lieblingsblume. :rolleyes:

 
I'm so tired, tired, tired,

I can't even get retired,

I'm so sleepy, sleepy, sleepy,

I can't even get creepy.

Müde. Einfach nur Müde. Müde vom Schlafmangel.

Müde. Einfach nur Müde. Müde von Gedanken.

 
sehr gut !

Die momentan wichtigste Person in meinem Leben beginnt mich zu sehen, zu verstehen wie ich auch in heiklen Situationen denke, die Ebene ist toll, ich fühle mich frei auch wenn ich immer noch vorsichtig bin und Vieles in meinem Leben in Frage stelle, der Tag ist hell.

--------------------------------------------

 
Ich schlafe und bin doch wach. Ich existiere, ich lebe nicht und ich will mich aufwecken. Aber ich darf nicht.

 
momentan ziemlich besch*: übernachtig. deprimiert. einsam. denk wieder mal zu viel nach, kein ende in sicht.

 
fühle mich gut, positive gefühle durchfluten mich. es kommt mir sehr viel symphatie entgegen. vieles das lange verkrampft war löst sich plötzlich.

zeit zu ernten was gesät wurde.

 
Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll? Muss endlich genießen lernen. Wenn er in meiner Nähe ist fühl ich mich blendend. Ist er weg, beginnt das grübeln. Einerseits find ichs toll, dass das ganze langsam angeht und wir uns dadurch einfach besser kennenlernen können. Aber andererseits, dass er so gar keine Anstalten macht mir näherzukommen? Wär er der erste Mann.. Ich mein, umarmen, kuscheln und küssen ist schon drinnen, aber mehr ist bis jetzt nicht passiert - nicht das ich es unebdingt brauchen/wollen würde, aber es irritiert mich, eben weil er ein Mann ist .. :p

 
einfach nur grauenhaft ... alle Hoffnung dahin. schlecht geschlafen, mies gelaunt und ständig am Grübeln. Traurigkeit liegt wie ein Schatten auf meiner Seele und keine Chance auf Besserung ... *love don't live here anymore*

 
gut geschlafen...tollen traum gehabt...die sonne lacht...für frühstück auf balkon leider zu windig...schreit förmlich nach einem ausritt auf dem bike...im groben und ganzen recht gut gehts mir...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.