:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute fühle ich mich richtig gut....irgendwie fällt der ganze Stress von mir ab den ich letzte Woche hatte und ich fange an mich frei zu fühlen, erleichtert. Ich bin immer noch über mich selbst erstaunt, dass ich stark blieb und dem massiven Druck nicht nachgab....auch wenn 3 Personen in der Familie zu mir den Kontakt abgerochen haben, ich bin mir treu geblieben und habe es durchgezogen. Damit haben die nicht gerechnet, diesmal half alles Lügen, Drohen, Manipulieren und schlechtes Gewissen machen nichts. Seither schlafe ich auch ruhiger und habe den Freiden in mir selbst gefunden.

 
Hatte eigentlich einen schönen Tag. Aber jetzt am Abend kommt alles wieder hoch. Weiss jemand wie es sich anfühlt wenn man sich selber nicht mehr kennt. Sich dauernd fragt warum tutst Du das. Aber keine Antwort darauf findet. Wenn die Seele mit den Handlungen nicht mehr mitkommt... Wenn man sich etwas ganz fest vornimmt es aber nicht zustande bringt. Weil die Gefühle einfach einen anderen Weg gehen. Möchte mich verkriechen, mir die Decke über den Kopf ziehen und von keinem Menschen mehr etwas hören.... und ich wünschte ich könnte weinen..

 
fühle mich wunderbar, diese vorsichtige annäherung nach all den missverständnissen und fehleinschätzungen. sehr viel respekt und vorsicht um keine fehler mehr zu machen.

ich weiss genau was ich will, ein beruhigendes gefühl denn ich werde von den schönsten und spannendsten frauen umschwärmt, sie kommen plötzlich wieder aus der vergangenheit und ich lerne laufend neue kennen.

schon fast unheimlich, eine probe?

 
Ui Phanthomas- genieß es einfach :rolleyes:

Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht...

Mal von den Erfahrungen und Eindrücken abgesehen, muss ich wohl hinnehmen dass meine ganz persönlichen Wünsche und Pläne nun doch zum scheitern verurteilt sind...

'Ne Kollegin hat mir nen ganz einfachen und naheliegenden Tipp gegeben: Kämpf doch nur für die Dinge, die sich für dich auch wirklich lohnen...

Mhh -was nicht ist, ist einfach nicht!

Ich möcht einfach mal wieder genießen können... So ein LMAA-Schalter im Kopf wär nicht schlecht! Da müsste man nicht permanent an sich zweifeln :rolleyes:

Abstand zu Allem und Jedem, das bräucht ich jetzt ...

 
Ausgeruht..........

Ausgeschlafen...........

Bereit zu neuen Taten..............

Bewerbungen werden mir heute leicht von der Hand gehen!

Vielleicht klappts schneller als ich denke??

 
nicht so toll...hatte heute nacht Fieber und fühle mich nun total gerädert. War wahrscheinlich doch nicht richtig die Rheumamittel abzusetzen. 1 Tabl heute Morgen und die Gelenkschmerzen und das Fieber sind schon fast weg. Muss wohl nochmals mit dem Arzt sprechen...leider.

 
Bombastisch und es ist Montag!! :D

Hat mit Sonntag zu tun hab endlich nach einer Woche mein Date wieder gesehn. Der Tag war toll und wir küssten uns die ganze Zeit. :verliebt: Aber das Beste war als wir völlig vom durchnässt am Bahnhof standen um uns zu verabschieden. Sie in meiner viel zu grossen Jacke die ich ihr gegeben hatte dass sie nicht frieren musste, die Harre am Kopf klebend und mit grossen Augen zu mir aufschauend. Ich nahm sie in die Arme und wir küssten uns und leise flüsterte sie mir ins Ohr das sie es kaum erwarten könne mich wieder zusehen und dabei ihr Lächeln aufsetzte für das ich in die Knie gehen könnte.

 
...sonnenverbrannt :rolleyes: und wieder mal euphorisch --- noch 1 monat, 1 woche und 1 tag bis aussie wohoooooo!!!!

 
Ich bin schon ganz verzückt ob der Aussicht, dass es im Assi.. äh.. Aussieland nicht überall Internetzugang gibt...

 
Gar nicht so schlecht. Etwas angespannt, da die Aussprache naht. Aber ohne Erwartungen. Man koennte sogar fast soweit gehen, dass ich gute Laune hab. Aber das waere wohl etwas verfrueht. Let's rock :party:

 
ich bin ganz vergnügt, dass es in australien die besten internetvoraussetzungen überhaupt gibt.

 
Hätte am liebsten weiterpennen können! Hatte lange nicht mehr soviel gefühl in mir selbst, das ich mit den ganzen gefühlsüberschüttungen nicht klar komme^^! Ich habe unglaubliche sehnsucht, und es ist mist wetter! ^^

man sagt ja "gut ding, will weile haben"!

 
Habe mir gestern gewünscht heute nicht mehr aufzuwachen, so besch... gehts mir. Er war bei mir, hat gestanden, dass er eine andere hat. Habe eine Stunde in seinem Armen gelegen und geheult. Als er weg war kam die Leere. Kaum geschlafen, selbst in der Bahn heute morgen sind mir die Tränen hemmunglos übers Gesicht gelaufen. Ich kann einfach nicht mehr. Habe noch nie so geliebt und daher noch nie so gelitten.

 
blöde zyste, blöde erkältung, blöder sonnenbrand :tongue: 3 gute gründe um über die wenig schlafreiche nacht zu jammern!

 
Heute geht es mir gut......neue Frisur, Schmuck gekauft......auch sonst nur für mich geld ausgegeben. Aber auch sonst geht es im moment aufwärts. Jetzt warte ich nur noch auch ganz bestimmte Fotos und meine kleine Welt ist wieder heile.

 
Mir geht es super.... mit meinem freundhier u da mal streit aber wg kleinigkeiten. mit meinem sohn hatte ich heut einen wunderschönen tag, habe ihn gebadet... er hatt unser kätzchen am schwanz gepackt :) )

habe mir neue hosen geholt, endlich mal wieder sexy...war in der disco......hamma!

der kleine fast halbes jahr jetzt hatt das erste mal brei gegessen :) eine sauerei haha

er mags irgendwie net... frühkarotten... dann hab ich es gegessen lecker...

nehm jetzt johanneskraut, rein pflanzlich beruhigt mich sehr, bin total relaxt...*freu*

und esse wieder gescheit! (mein thread für neugierige)

lg rose_27

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.