:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht so gut.

Fühle mich total leer, und meine Gedanken zirkulieren nur um ihn...

es ist so schwer ohne ihn.

Bin auch mit einem fetten Kater heute morgen aufgewacht, und hatte den ganzen Tag Kopfweh.

Mies alles...es soll aufhören, weh zu tun....

will nicht mehr jeden Tag weinen und flehen.

 
tja heute meine ergebnise für die schriftliche abschlußprüfung bekommen und die noten sind verdammt gut :) . ich wünschte nur ich hätte noch meine freundin um jetzt mit ihr darüber zu reden und gemeinsam sich zu freuen :(

 
*wirr* Heute ist ein merkwürdiger Tag, an der Grenze zum Scheißtag. Kleine Achterbahnfahrt, hehe.

 
Hallo Leidensgenossen und Leidensgenossinnen:)

Nun, nicht den Tag vor dem Abend loben zu wollen... der heutige Tag war ganz OK trotz ein kleines Auf und Ab der Gefühle und der andauernden inneren Leere. Es ist bald einen Monat her seit SIE wieder aus meinem Leben gegangen ist... und ich mache, der Ohnmacht ausgeliefert nichts mehr tun zu können, mir immer noch viele Gedanken. Doch im Wissen das wieder bessere Zeiten kommen werden und der eine Mensch welcher zu mir gehört irgendwo sein muss, mit dem Wissen treibe ich mich an und schenke mir selbst ein bischen Zuversicht. Also los in den Feierabend... positiv denken... Sport und Ausgehen steht auf dem Plan!

In dem Sinne think positiv und Zuversicht für Alle Leidgeplagten hier

Lonesome Cowboy

 
... Ich versuch es wieder mal als prüfung zu sehen und tu so, als blieb ich freiwillig stehen...

Das kann's einfach nicht sein!!

 
ausgetrocknet vom vielen weinen, müde vom nicht schlafen, verhungert vom nicht essen, einsam weil er weg ist....

 
:( Ach sadness! *umarm*

Ich fühle mich etwas übernächtigt, aber sonst ganz gut. Bin sogar auf eine Provokation meiner Ätzkollegin nicht angesprungen. Bald bin ich sie ja wahrscheinlich los und sie wird noch sehen, was sie von ihrer Art hat.

 
Noch 6 Tage...und der Schatten trifft auf das Licht.





Bisher ist es nur ein Traum der bei dem leisesten Flüstern zu zerplatzen droht. Wird es das sein wonach es mich seit so langer Zeit dürstet? Wird es wieder das sein, was ich vor so langer Zeit verloren habe? Meine innere Stimme sagt immerzu ja...






Ich fühle mich heute hervorragend...


 
Hallo Leute!

Ist mal an der Zeit hier nach dem rechten zu sehen! ich bin mit meiner Verwirklichung nicht sehr weit gekommen und seit gestern ein klein wenig hmm.. antriebslos? ja, so könnte man es nennen.

Ich hasse es, wenn mir meine Eltern immer noch Steine in den Weg legen, sobald ich Entscheidungen treffe, die nur mein Leben etwas angehen. Muss man den ewig in dieser Kinderrolle gefangen sein?? Ich bin bald müde, täglich um mein bisschen Privatsphäre zu kämpfen :( keine Mutter auf der Welt kann so besitzergreifend sein wie meine.

Ich bin froh, das die Heilung endlich gut fortgeschritten ist und ich nur noch Morgen zu Hause bleiben muss. :)

ich fühl mich beschissen.. momentan..

 
Diese Sehnsucht nach dir ist fast nicht zu ertragen!

Ich freue mich so wahnsinnig dich wiederzusehen und es tut so weh von dir getrennt zu sein.

 
Müde, die Nacht mit dir war lang. Schade dass du gehen musstest, ich wäre gerne heute mit dir zusammen aufgewacht. Freu mich schon auf den Samstag...

 
Der Tag hat mit vielen Gedanken an SIE begonnen... beklemmendes Gefühl in der Magengegend, schmerzendes Herz, kreisende Gedanken, Vorwürfe, Wut, endlose Traurigkeit, Leere... doch... der Tag hat sich zum guten gewendet! Hatte gute Gespräche beim Mittagessen, trieb am Abend etwas Sport und hab ein paar neue nette Leute kennengelernt.

Man muss an kleinen Dingen die Freude wieder entdecken um das wahre Leben wieder schätzen zu lernen! In dem Sinne eine gute Nacht. Euer,

Lonesome Cowboy

 
Ich geb der Liebe den Mittelfinger, für das sie einem so in die Eier tritt.

Ich fühl mich taub und dumm, für die letzten 2 Monate. Ich verfluche diese verdammte Respektlosigkeit wie auch diese naivität der Leute. Ich hasse wie einfah die Verantwortung weggewiesen wurde und wie wenig ich doch einem Menschen bedeutet habe, für den ich mich mal entschieden habe.

Es ist beängstigend zu wissen, dass man selber wohl nie eine Person finden wird, die ähnlich denkt, die ähnlich und vor allen wirklich weiss, was sie erwartet.

Selber kniet man vor dem zerbrochenen Herz und schaut der Person der dies eine

angetan hat nach.

Ich fühl in mir den Frauenjäger langsam erwachen.

 
Ich bin einfach nur endlos traurig. Es ist furchtbar, dass er weg ist und es zerreisst mir das Herz jetzt wo ich weiß, das er bei einer anderen ist und ich hier mich hier vor Kummer ganz allein verkrieche und jede verdammte Minute nur an ihn denke.

Ich hatte mir ein Leben mit ihm gewünscht und er hat noch nicht mal einen Gedanken daran verschwendet. Vielleicht ist es besser allein zu bleiben. Man wird doch eh nur immer wieder aufs Neue enttäuscht.

 
Ausgelutscht und weggeworfen fühle ich mich gerade.

Scheißgefühl. Wäre ich ein Gegenstand, wäre ich ein vollgerotztes Taschentuch, das jemand in die Ecke geworfen hat.

Ach sadness,

du Arme. Sowas tut einfach nur schweineweh.

Ich umarm dich mal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
völlig kaputt...zuviel alk nach dem training...zu spät ins bett...zu früh aufgestanden...sie ist in der stadt und meine (und gleichzeitig auch ihre) freunde unternehmen was und ich werd wie luft behandelt...schöne freunde...

 
Sie liegt neben mir im Grass den Kopf auf meiner Jacke und da ist es, dieses Lächeln in das ich mich seit dem ersten Moment verliebt habe. Ich beuge mich über sie und sie zieht mich zu sich ran und wir küssten uns. Ging es zu schnell ist es falsch? Nein den das Alles fühlt sich so richtig so perfekt an und aus Stunden werden Minuten und aus Minuten Sekunden. Doch dies wahr Gestern und ich vermiss sie schon den wen ich die Augen schliesse seh ich ihr Lächeln. :eek:

 
Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich den grauen Wolken behangenen Himmel, keine Sonne, kein Himmelblau... als wüsste die Welt um meine Gefühle und Gedanken bescheid. Nein heute geht es mir nicht gut.

In Gedanken bin ich bei ihr und ich frage mich was sie wohl gerade macht und ob sie in diesem einen Moment auch gerade an mich denkt. Doch überkommt mich auch die Wut an diesen einen Menschen all diese Gedanken zu verschwenden; der eine Mensch der mich so verletzt, fallen gelassen, meine Gefühle mit Füssen getreten und mein Herz in 1000 Stücke gerissen hat... mit dem einen Menschen ich aber auch eine tiefe Verbundenheit und wahre Gefühle teile; mit der Ohnmacht nichts tun zu können und im Wissen dass diese Liebe nie wirkliche eine Chance hatte... mit der Angst nie mehr so empfinden zu können und in den unendlichen Tagen langsam innerlich zu sterben.

Ich hab keine Kraft mehr immer wieder von neuem aufzustehen, mein gebrochenes Herz Teile für Teile wieder zusammenzusetzen, immer wieder von vorne beginnen zu müssen, um doch stehts nur wieder verletzt zu werden...

The Lonesome Cowboy

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.