:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psychisch geht es mir sehr gut.

körperlich weniger, vergessen zu essen wohl unterzuckert daher die schwindelanfälle, werde heute mittag wiedr mal richtig essen denn das weekend steht vor der türe und das ist manchmal anstrengender als zu arbeiten.

 
Joa, mir gehts egtl ganz gut. Etwas müde und hungrig, aber sonst momentan echt mal ganz annehmbar. Ich versinke zwar im Lern-Stress, aber es gibt immer wieder etwas 'wichtigeres' und interessanteres als das :D aaaah, Motivation, wo bist du bloß?!!

 
angst um meinen besten freund....der im krankenhaus liegt...werde von meinem schwarm gehasst und hab immernoch kopfschmerzen....*erster-kater-im-leben*

wie soll ich das nur alles schaffen????

 
Langsam wieder besser, nachdem ich den Tag dösend mit Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen verbracht habe. Wahrscheinlich bin ich Montag, wenn die Arbeit wieder losgeht, auch wieder ganz fit. :D

 
Scheiße...

hatte gestern und heute Abiparty und bin seit gestern um halb 9 morgens auf den Beinen...

bin ihm begegnet und er hat mich kaum beachtet.

Ich habe heute vor Übermüdung und Kummer 2 Stunden im Bett gelegen und ohne Unterbrechung durchgeweint.

Irgendwann musste ich dann arbeiten gehn, sonst hätte ich wohl nie damit aufgehört.

Hab mich noch nie so ins Weinen hineingesteigert...

mich hat noch nie jemand so schrecklich verletzt.

 
Mir gehts einfach nur besch.... die ganze Nacht durchgeweint. Das Wochenende ist die Hölle für mich. Ich habe solche verdammte Sehnsucht, ich liebe dermaßen. Ich wünschte ich könnte ihn hassen oder er wäre mir egal. Im letzten Jahr habe ich ihn von Monat zu Monat mehr geliebt. Oh man, wann hört das endlich auf, wann???? Er sagte ich werde einen tollen Mann finden, man das bist doch du!!!

 
ich kann es kaum in worte ausdrücken.

wieder ein stückchen glaube an die liebe ging verloren.

warum hast du das gemacht?

wärst du doch einfach nur ein guter freund geblieben, hättest du mir doch die rose nie geschenkt, wärst du doch nie mit mir im kino gewesen, hätte es doch diese verdammt schönen momente nicht gegeben! und das allerschlimmste, ICH HABE AN UNSERE LIEBE GEGLAUBT! jetzt ist sie weg, weit weg. du hast dein herz einem anderen mädchen geschenkt. na wuderbar. bravo. genau das was ich wollte.. :(

 
wie durch den wolf gedreht...der sport hat geschlaucht...das bier in der sonne war nicht gerade glücklich...und der rest ist nebensache...

 
Mir gehts super. Ausser, dass mein Freund bis Samstag in den Ferien ist und mich dieser Gedanke wahnsinnig macht. *heul*

 
Nun sitze ich hier in meiner neuen Wohnung in einer fremden Stadt und er ist nicht da!!!! Hätte jede Menge zu tun, zig Umzugskisten müssten ausgeräumt werden, aber mir fehlt dazu einfach die Kraft. Schleiche wie ein Geist umher oder starre vor mich hin. Bin nicht in der Lage irgendwas Sinnvolles zu tun. Kann mich auf Arbeit kaum konzentrieren. Was ist das doch für ein scheiß Jahr.

 
es geht mir gut aber ich vermisse sie sehr, ich freue mich immer für sie wenn sie geht und für mich wenn sie wiederkommt aber im moment fehlt sie mir ungemein denn wir sind uns so nah wie nie zuvor. wunderbar.

 
@ thought:

könntest du das wirklich mit dir vereinbaren so jemand zu werden? Ohne Gefühle, einfach nur ...... ich weiß genau was du meinst, aber ich könnte das nicht, denn das ist doch nicht das was man will

 
Seltsam leer und verwirrt.

Ich werde aus ihm einfach nicht schlau.

Aber: Ab heute schaffe ich die Kontaktsprerre! Ich hab mir das fest vorgenommen.

Außerdem habe ich seit gestern wieder einen Hund, einen kleinen Welpen, und dem widme ich jetzt meine Liebe und Aufmerksamkeit, denn der beansprucht mich ganz schön ;-)

Aber irgendwie hab ich langsam das Gefühl, er kann momentan sowieso keine Beziehung führen, weil er unfähig ist die Bedürfnisse anderer zu erkennen und nur nach eigenen Emfindungen lebt und handelt.

Er hat ein tiefsitzendes Problem, dass sich in dem letzten halben Jahr stark verschärft hat.

Eine Beziehung zu ihm wäre einfach nicht mehr möglich gewesen.

 
Ich fühle mich stark&bereit.

Ich scheisse auf die Beziehung und verfluche die Frauen, die das Gefühl haben sie seien immer so erwachsen, reif und sonstiger Bullshit.

Ich verzweifle an dem Gedanken, dass eventuell ich zu viel Zeit verschwendet habe, zu viele Chancen verstreichen lasse habe.

DOCH!

DER LICHTBLICK!

1 Woche. 2 Tage. Und dann... Hat der Mr. SC00PTRX...

F E R I EN. Da scheiss ich auf persönliche Probleme, denn es muss was gehen und es wird was gehen.

Ich hab das Gefühl, dass wird ein riesen Ding.

 
Doofe Roggenpollen, aber sonst prima. Ich amüsier mich köstlich über meine Lieblingskollegin, die noch immer nen Kater hat, weil sie am Samstag auf dem Hurricane war und dementsprechend unleidlich auf meine anderen KollegenInnen reagiert.

Wir werden unsere Tussi-Stöckelschuh-Kollegin jetzt gleich auf dem Klo überfallen und ihr Turnschuhe anziehen. :D

 
bin heute immer noch müde ,obwohl ich nichts gemacht habe, noch nicht.ich hätte so viel noch zu tun , aber null bock zu ;)

und dann kommt diese sehnsucht nach ihm hinzu,

würde am liebsten eine sms nach der anderen schreiben aber darf nicht :rolleyes:

sollte es lassen den ich will ihn ja nicht nerven.

sonst fühle ich mich irgendwie verwirrt.

 
Ein nicht-enden-wollender Tag war das. Und ich dachte schon, er würde mit dem Anruf (zumindest versuchte er es) meines Psycho-Exs enden.

Nix da :D mein 'Schwarm' lud mich vorhin zur Geb.Party seines Vaters ein hihi und als ich meinte, dass sei nicht sein ernst, eine wildfremde Person zu ner Familienfeier mitzunehmen, antwortete er mit "Geh, du bist doch keine fremde, außerdem hat Papa selber gesagt, du sollst kommen." - was will man mehr :D

Jetzt hab ich ne heiße Wanne hinter mir und werd wohl gemütlich ins Land der (heut hoffentlich schönen) Träume eintauchen :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.