:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Basketball im Büro spielen mit Papierkugeln und Abfallkorb.*

Also mir gehts gut, den Umständen entsprechend. Bin eher wütend auf die Ex als sonst was und von dem her, doch ziemlich gut. Reisse konstant anti-Frauenwitze, sexuell implizierte Witze und doch lachen sogar Frauen daran. Von dem her, ich kann meinem Unmut ziemlich gut Dampf ablassen und das passt so.

Freue mich sehr auf morgen, dann gehe ich Transformers 2 schauen mit meinem Homie.

Noch 7 Tage und meine Ferien fangen an. Auf das freue mich, finde es aber schade, dass ich sie ohne eine Person an meiner Seite tun muss. Hätte gern mal einen ganze Woche mit der Person, die ich liebe verbracht, ohne arbeiten zu müssen.

 
Eigentlich gut, habe mich nur über den Optiker geärgert....so eine unfähige Nuss als Optiker hatte ich noch nie, naja vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag...am Schluss hat es ja dann doch noch geklappt und er hat verstanden was ich möchte.

Das Wetter könnte so langsam wieder etwas besser werden, vermisse die Sonne

 
es geht mir gut, ein wenig müde.

war gestern an einer abdankungsfeier für einen opernsänger der schlussendlich am alkohol gestorben ist. zuerst haben wir musik von ihm gehört, danach neil diamonds möve jonathan. ich liebe diese musik, dazu sind die schwalben und die bussarde über dem dach geflogen wo wir gefeiert haben.

es war sehr schön, fast schon fröhlich und doch sehr respektvoll, sein sohn hat zu mir gesagt jetzt geht er, das fühle ich.

ich fühle mein mädchen sehr, sie konnte nicht kommen da im ausland aber sie war trotzdem da, sie ist immer da.

wie sehr sich doch liebe und tod im schmerz gleichen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbar! Wieso fällt es einem so viel leichter aufzustehen, wenn man Urlaub hat? Jawoll - U R L A U B! Juchhu!

 
Ach, irgendwie nicht so prickelnd, obwohl draußen das schönste Sommerwetter tobt.

Urlaub, ja das wär's jetzt.

Viel Spaß Roya! :)

 
gut, rieche schon das wochenende und bald kommt sie zurück. die arbeit geht auch leichter von der hand als auch schon.

 
Ausgezeichnet!!! Die Sonne scheint wieder, das lernen geht auch leichter und ich freu mich schon aufs Wochenende! =)

 
eigentlich beschissen, aber wir haben gerade 2 Handwerker bei uns der eine ist echt schnuckelig ;-)

 
gut aber müde, habe seit 2 Tagen eine entzündete Ohrspeicheldrüse und muss Antibiotika nehmen. Heute ist es jedoch schon wieder deutlich besser und wenn ich Glück habe klappt es bald auch wieder mit richtigem Essen....im Moment geht nur was nicht lange gekaut werden muss und nicht süss oder sauer ist.

 
Momentan bin ich extremst erregt: hab ich ihm gedroht, wenn er mich nicht in Ruhe lässt, dass ich ihn anzeige und was ist?!? Der übergeht das einfach und schreibt mir wieder wie sehr er mich nicht liebt und er alles tut um mich wieder zubekommen! AHHHHHH :mauer:

 
........ müde!

@poppy. hast du schon mal die polizei gerufen? bei dem scheint drohen nicht zu helfen.

 
... einfach nur sch..ße. Meine Ex liebt mich. Ihr Herz will mich zurück. Doch ihr Verstand hält sie zurück und von mir fern. Mein Herz schreit nach ihr, doch mein Verstand hat es eingesperrt und den Schlüssel weggeworfen. Ich fühle mich niedergeschlagen, ausgelaugt und wöllte am liebsten alles stehen und liegen lassen und nur fort laufen...

 
fühle mich gut einfach nur gut, habe alles richtig gemacht, mich nicht beirren lassen, den schmerz zugelassen, war zäh und einfühlsam, habe ihr und mir nur geglaubt wenn mein herz mir gesagt hat das es richtig ist.

habe losgelassen, ihr alles glück gewünscht und nun kommt sie zurück.

 
Ich bin tot müde.

Hab das Gefühl alles lastet nur allein auf mir!

Ich will endlich alles hinter mir haben und bin doch fast zum nichts tun verurteilt!!!

Gott wie sehr ich das Hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich vermisse meine "Schnegge"an meiner Seite,allein sein Blick würde mich schon wieder aufrichten.

 
wie ich mich fühle? ich fühle gar nicht!! da ist nichts außer Hass auf mich selbst. dass ich so an ihr hänge, dass ich mich nicht überwinden kann, dass ich allein bin, dass ich zu viel nachdenke, dass ich nichts daraus lerne, dass ich nichts ändere.

im Moment ist es jeden Tag der gleiche Mist:

beim Aufstehen gehört ihr der erste Gedanke -> Mist, Tag schon hinüber

tagsüber auf Arbeit oder zu Hause keinen Antrieb -> Mist, so wird nie was

abends zu Hause und keine Überwindung ->Mist, so wird noch viel weniger

beim Einschlafen wieder nur Gedanken an sie -> Mist, so fehlt jede Nacht ne Stunde

ich habe keine Ahnung was ich im Moment machen soll. zergehe in Selbstmitleid und jogge mir die Füsse wund. ich nehme mir so viel vor und halte doch nichts, weil ich keinen Sinn darin sehe. und alles nur ihretwegen. wahrscheinlich brauch ich mal jemanden, der mir den Kopf wäscht und mir bei jeder Gelegenheit ne Ohrfeige verpasst. ich wünsche mir, mal aus meiner Haut fahren zu können. es ist mehr als nötig. einfach mal ausrasten - schreiend im Wald stehen. doch es wird nicht passieren. sch..ß Selbstkontrolle. ich bin mit allem fertig geworden - nur hiermit werde ich es nicht.

 
Schlaflos....

Körperlich fühle ich mich vom vielen Sport topfit wie noch nie:) ond die Sonne am blauen Himmel bringt Licht in meine Seele... doch die Angst jede Nacht mit Albträumen und Herzrasen wieder aufzuwachen zerrt an meinen psychischen Kräften. Sie ist immer in meinen Gedanken was ich auch mache und wo ich auch bin. Ich kann es spühren wenn ihre Gedanken gerade bei mir sind und ihr Gemüt der Melancholie verfällt... doch ich kann und darf nicht mehr für sie da sei; auch wenn sie mir noch so nahe ist. Dann ist der Schmerz allgegenwärtig, lähmend und stechend wie Gift, und quälend dann immer die selben Fragen in meinen endlos kreisenden Gedanken... wo ist mein Herz geblieben?! Verlohren in dieser dunklen Nacht. Ich kann es nicht mehr fühlen...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.