:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hass auf mich selber und unverständnis meinem verhalten gegenüber. erst wenn es zu spät ist merke ich was ich alles falsch gemacht habe.

 
Nicht gut... Am einen Tag macht sie mir Hoffnung, am nächstens zerbröckelt diese wieder. Ich würde ihr gerne sagen, daß sie das nicht machen kann. Aber damit stoß ich sie vielleicht nur in die falsche Richtung...

 
Heute gehts etwas besser,denn ich konnte wenigstens schon mal etwas räumen und packen.

Aber das warten macht mich immer noch fertig.

Hoffe morgen abend gibts gute Nachrichten!!!!

 
I feel like shit.. und vorallem ignoriert!! aber kein detail.. zum glück ist bei mir erst mitternacht und habe noch die ganze nacht zeit zum schlafen.. hoffentlich hilfts!! :) haha

 
Gar nichts fühlen, das wär fast mal was...

Ich fühle mich verloren, verraten, verarscht, verunsichert, ignoriert, unverstanden, ungeliebt,... gerade jetzt... hoffnungslos.

 
fertig. miese nacht gehabt. mein freund ist weit weg, ruft kaum an und wenn ja ist er wortkarg. ging gestern nicht ans telefon. wird von mädels umschwärmt, die ihm eindeutige avancen machen. kaum geschlafen. mir geht's einfach beschissen.

 
Weggeworfen wie ein Stück Dreck.

Verraten und unendlich enttäuscht.

Verzweifelt, hilflos und einsam.

Und vorallem einfach nur traurig und verwirrt.

 
isn't it ironique - ...

it's like meeting the man of your dreams :verliebt:

and then meeting his beautiful wife :schief:

 
Knöcheltief in Abwasser (das ist wörtlich zu nehmen, da mein Keller unter Wasser steht). als ob meine seelischen Schmerzen nicht schon genug wären...

 
müde...aber gut. Muss mit meiner Katze noch zum Tierarzt, Klammern entfernen. Ich hoffe ist alles gut zusammen gewachsen und sie hält einen Moment still.

 
Abartig Scheisse. Ich hab jetzt 2 Wochen keinen Kontakt mehr und ich weiss nicht was sie Denkt/will... ich könnt mich erschiessen -.-

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.