:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-(wie fühlt ihr euch heute?





Als hätte ich nur 4 Stunden geschlafen. :D

@sad:

Das freut mich sehr zu lesen :)

 
Liebe Gemeinde,

Mir geht's superduperwunderbar, ein Wunder ist geschehen! Ich kann wieder laufen!

 
Es geht heute.

Versuche die Verzweiflung nocht in mir hochsteigen zu lassen und stark zu sein.

Ich denke jetzt einfach nicht darüber nach, was wird.

Ich lasse mir die Hoffnung noch nicht nehmen, dass er irgendwann zurückkommt, steigere mich aber auch nicht in sie hinein.

Ich bin stolz, es schon eine woche ohne Kontakt durchgehalten zu haben, und hoffe dass es noch viel mehr wird.

Und er dann vielleicht merkt:"hoppla sie meldet sich nicht mehr..."

 
.... ganz gut. sis ist erkältet in afrika, keine nachrichten von ellis seit ihrem abflug (auch in afrika) und so richtig los ist bei mir hier auch irgendwie nichts.

@roya: na immerhin ein paar stunden. es gab schon nächte, da war bei mir überhaupt nix mit schlafen los (weiß immer noch nicht warum :schief: ).

 
Hi, ich möchte euch dran erinnern, dass der Thread nicht dazu gedacht ist, einen Dialog mit den anderen Usern einzugehen.

Das bitte, falls notwendig, per PN oder in den Chat-Threads.

 
münde aber I feel good. :) habe mich heute anderweitig beschäftigt und einen guten tag gehabt. und schon bald gibts noch mehr fun... let's party!! wie lange diese phase wohl anhalten mag...??

 
eigentlich sehr gut... Muss nur nachher ein bisschen arbeiten, abe sonst ist alles paletti.

 
jau, der Alltag beschäftigt ja, Doch Wochenenden sind leider immer so eine nicht ganz ausgefüllte Zeit, man denkt und grübelt zuviel :(

Gottlob ist bald Montag ;)

 
So richtig beschissen... Eigentlich hab ich Gewissheit, hab aber noch ein Fünkchen Hoffnung. Wo das herkommt? Keine Ahnung...

 
Seid genau 18 h 50 warm ums Herz. Ein wunderbares, genussvolles Gefühl :]

Stand zu dem Zeitpunkt nämlich mit meinem Exmenschen an der Zahlkasse einer Tiefgarage, erkläre ihm wie das Teil funktioniert ( durch seinen Schlaganfall vergisst er so etwas sofort wieder ), drücke ihm das passende Kleingeld in die Hand, merke das jemand hinter mir steht, drehe mich lächelnd um, schaue in ein paar blaue Augen, schaue wieder weg....

....irgendetwas in meinem Hirn sagt mit: diese Augen kennst du, drehe mich noch mal um, diese Augen schauen mich stumm an u. ich erkenne nur an den Augen, da die früheren ca. 70 Kilo Körpergewicht sich wohl so um die 20 Kilo sichtbar erhöht haben :D den Mann wieder, der mir vor vielen Jahren ( 13? :rolleyes: ) trotz meiner Ehe Flugzeuge im Bauch beschert haben.

Er gehörte zu den Arbeitskollegen meines Exmenschen mit denen wir viel gefeiert haben.

Mannomann, ist es mir damals schwer gefallen die Finger von ihm zu lassen :cool:

Wenn wir zusammen tanzten wäre ich fast zerflossen u. hätte mich um ihn wickeln können =)

Ich weiß noch wie er an seinem 30igsten Geb. die Rathaustreppen fegen musste, unmöglich verkleidet wurde zu diesem Zweck, alle Anwesenden dumme Sprüche losließen u. er mich in den Arm nahm u. sagte: B., aber du liebst mich auch so, nicht wahr?

Mir wurde heiß u. kalt, ich konnte ja schlecht ja sagen u. antwortete nur mit Jaja, Einbildung ist auch ne`Bildung :eek:

Innerlich war ich nur am überlegen: Wieso stellt er mir diese Frage, ausgerechnet mir? Ahnt er was? Oder fühlt er wie ich?

Dann hat er geheiratet, ich trennte mich irgendwann dann auch von meinem Mann u. so verloren wir uns aus den Augen. Er war auch Jahre vollkommen weg aus meinen Gedanken.

Als ich ihn nun vorhin erkannte, ihm die Hand gab, natürlich auch gleich seine Frau begrüßte u. dann im Auto sass, war das Kribbeln wieder da, denn diese Augen scheinen mich immer noch umzuhauen.

Fazit: Auch verbeulte, mit leichten Roststellen versehene Flugzeuge können noch durch den Bauch brummen :rolleyes:

Ein wunderschönes Gefühl sagt sageslaut2002!

 
blargh

Ich war gestern abend hundemüde und bin dann einigermaßen früh ins Bett mit dem Erfolg, dass ich 2 Stunden nicht einschlafen konnte, mich nur rumgewälzt und danach die halbe Nacht alpgeträumt habe. Ich bin dann mit Kopf- und Bauchschmerzen zu spät aufgestanden, weil ich meine Uhr im WZ liegen gelassen hatte, bin zu spät zur Arbeit gekommen und hier ist's mal wieder megastressig und unkoordiniert.

Wenigstens ist schönes Wetter! :)

 
Mir gehts einfach nur besch.... Ich wünsche mir so sehr, dass er sich doch wieder meldet. Man ich surfe im Internet nach Seiten und Bildern von ihm und fühle mich danach noch beschissener. Mache ich nie, nie wieder. Es geht mir immer schlechter anstatt besser. Nichts hilft gegen diesen scheiß Liebeskummer. Noch nicht mal die Zeit hilft mir dabei.

 
Ich bin extrem nervös.

Ich frage mich, wie ich mich in 48 Stunden fühlen werde.

Gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder traurig oder glücklich.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.