Seid genau 18 h 50 warm ums Herz. Ein wunderbares, genussvolles Gefühl :]
Stand zu dem Zeitpunkt nämlich mit meinem Exmenschen an der Zahlkasse einer Tiefgarage, erkläre ihm wie das Teil funktioniert ( durch seinen Schlaganfall vergisst er so etwas sofort wieder ), drücke ihm das passende Kleingeld in die Hand, merke das jemand hinter mir steht, drehe mich lächelnd um, schaue in ein paar blaue Augen, schaue wieder weg....
....irgendetwas in meinem Hirn sagt mit: diese Augen kennst du, drehe mich noch mal um, diese Augen schauen mich stumm an u. ich erkenne nur an den Augen, da die früheren ca. 70 Kilo Körpergewicht sich wohl so um die 20 Kilo sichtbar erhöht haben
den Mann wieder, der mir vor vielen Jahren ( 13?
) trotz meiner Ehe Flugzeuge im Bauch beschert haben.
Er gehörte zu den Arbeitskollegen meines Exmenschen mit denen wir viel gefeiert haben.
Mannomann, ist es mir damals schwer gefallen die Finger von ihm zu lassen
Wenn wir zusammen tanzten wäre ich fast zerflossen u. hätte mich um ihn wickeln können =)
Ich weiß noch wie er an seinem 30igsten Geb. die Rathaustreppen fegen musste, unmöglich verkleidet wurde zu diesem Zweck, alle Anwesenden dumme Sprüche losließen u. er mich in den Arm nahm u. sagte: B., aber du liebst mich auch so, nicht wahr?
Mir wurde heiß u. kalt, ich konnte ja schlecht ja sagen u. antwortete nur mit Jaja, Einbildung ist auch ne`Bildung
Innerlich war ich nur am überlegen: Wieso stellt er mir diese Frage, ausgerechnet mir? Ahnt er was? Oder fühlt er wie ich?
Dann hat er geheiratet, ich trennte mich irgendwann dann auch von meinem Mann u. so verloren wir uns aus den Augen. Er war auch Jahre vollkommen weg aus meinen Gedanken.
Als ich ihn nun vorhin erkannte, ihm die Hand gab, natürlich auch gleich seine Frau begrüßte u. dann im Auto sass, war das Kribbeln wieder da, denn diese Augen scheinen mich immer noch umzuhauen.
Fazit: Auch verbeulte, mit leichten Roststellen versehene Flugzeuge können noch durch den Bauch brummen
Ein wunderschönes Gefühl sagt sageslaut2002!