:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kippe Kaffee Klo und ab die 10 KM Runde laufen :cool: Wer kommt mit? :D
öhm, ich komme nicht mit dir mit aufs klo, sorry:D

ängstlich und verwirrt...was die zukunft wohl bringen wird? ?(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute denke ich wieder den ganzen tag an sie. gestern gings mir irgendwie besser. naja, wird wohl noch eine ganze weile dauern

 
es gibt tage an denen gehts mir gut und es gibt tage an denen gehts mir beschissen... heute ist so ein scheiss tag ;-(

ich wünschte mir ich könnte mal so richtig weinen... aber ich kann es nicht

 
Mir geht es auch nicht so gut, bin heute von Pink geweckt worden und damit verbinde ich meine EX..hat mich traurig gemacht!

 
denke mal wieder nur nach. beim arzt meine Ex getroffen, meine "möchtegern" meldet sich auch nicht. warum macht sie das mit mir? möhhhhhh

 
Bei mir sind im Moment Motivation und Selbstachtung am Nullpunkt angelangt. Ich habe gefährliche Gedankengänge. Werde morgen meinen Arzt aufsuchen...

 
heut gehts mir besser als gestern. und erst recht als vorgestern... kommt nach dem regen tatsächlich wieder der sonnenschein?

 
Wie fühl ich mir heut !?

-genervt

-gelangweilt

Ich habe Frei und was mache ich; gammeln !

I-wie sind alle im Urlaub =(

Eigentlich wollte ich mich mitn Freund aufm Bierchen treffen.

Aber der gammelt wieder (wie immer) bei seiner Freundin rum und hat nichtmal abgesagt.

So ein Muschiknecht.

Und ich sitz jetzt hier und langweile mich.

 
Leer..das ist alles..

aber froh, dieses Forum gefunden zu haben..ist mein erstes Forum :) ..

..nach viel Trauer fühlt man wenigstens nicht mehr allzu viel - jedenfalls ist das heute bei mir so.Vielleicht ein guter Anfang

 
ich bin heute sehr müde, aber das mag wohl am schrecklichen wetter liegen...morgen sehe ich ihn und ich freue mich schon auf die schönen stunden zu zweit. morgen ist unser erster tag (nach einem jahr!) ohne zeitdruck. unser tag, obwohl es kein "wir" gibt.

ich bin sehr verwirrt...

 
Müde, aber hier nebenan tobt voll die Party, ich komm mit meiner Musik gar nicht gegen den Lärm an.,,,,,,51,mjwqenn (wow, das Letzte hat meine Katze geschrieben - fett und unterstrichen, die hat's darauf!)

 
....ganz gut. familie ist bald aus afrika zurück und in 11 tagen gehts endlich nach australien. home back home...

@roya: tolles tigerchen!

 
Habe mein altes Leben aufgeräumt, wollte längst zu Bett gehen und schlafen, doch in meinem Inneren tobt ein neues Chaos! Durcheinander, die Augen und den Ar... voller Tränen!!!

 
Ich bin nur von Idioten umgeben, irgendwann explodier ich noch mal! Ich glaub, ich mache heute früher Feierabend, kann mir das echt nicht länger geben.

 
Fertig und müde vom vielen heulen. Bin heute gar nicht gut drauf. Er meldet sich ab und zu und fragt noch nicht mal wie es mir geht. Ist ihm scheiß egal. Kannst mich mal.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.