:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Jahr älter, die dritte Null - aber sowas von gut gelaunt, voller Energie und Tatendrang. Heute lassen wir es richtig knallen :D

 
Was für ein Glück, Freitag!. Ach *huch* schon Samstag. Und welch ein Segen, es regnet. Liegen bleiben können, ohne moralischen Schönwetterausnutzdruck. Herrlich!

Jetzt hoffe ich nur noch, es ereilt mich nicht die Wochenenddepression ...

 
Heute ist ein guter Tag.. ;) Fragt sich nur wie lange das anhalten wird. Die nächsten Tage könnten wieder sehr schwer werden. Im Moment bin ich aber nur gerade happy das heute in guter Tag war und ich mich gut fühle. Dies auch vorallem weil mir meine Freunde hier ein gutes Gefühl geben und ich endlich wieder etwas konkretere Pläne für meine Zukunft habe. Auch wenn diese noch sehr ungenau sind. Zumdinest weiss ich wo es hingeht.. villeicht!! haha.. you never know!! :D haha

 
Übernächtigt. Oh Mann, tja, einfach mal wieder typisch... So'n bisschen weniger Achterbahn fänd ich ganz gut. Selber schuld?

 
keine ahnung wie es mir geht... hab ihm endlich meine Meinung gesagt, dass er ein Idiot ist, ich nehme an ich werde wohl kaum mehr was von ihm hören,

soll ich froh darüber sein oder traurig ? ich weiss es nicht, es fühlt sich im Moment ziemlich leer an...

 
Irgendwie traurig und glücklich zugleich... Merkwürdig...

Ich muss aufhören zu denken, ich sollte schlafen gehen...

 
Mir gehts gut ! :D Die Sonne scheint, ich häng mit kumpels rum und trinken gechillt ein bierchen =)

was will man mehr !?

 
Einfach nur furchtbar, dumm und schwach.

Und während ich mich so fühle und es nicht schaffe da rauszukommen hat er Spaß..wo auch immer, mit wem auch immer. Warum geht es nicht endlich vorbei, ich ertrage das langsam nichtmehr.

 
na, so gut wie nicht geschlafen, extrem durcheinander, aufgewühlt

- nicht gut, nicht schlecht, keine Ahnung...

 
nachdem ich einen monat lang depri durch die weltgeschichte gerannt bin bin ich nun seit ein paar tagen wieder glücklich!....eeeendlich

 
Gerädert, enttäuscht, im Stich gelassen - ein Lichtblick am Horizont verschwand hinter einer düsteren Wolke.

 
fühl mich gestärkt ! sie lief mir übern weg sagte mir tach und ich sagte garnix ! haaah!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.