:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß garnicht wie ich mich fühlen soll... gemischte gefühle. weiß nich wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll...er ist fast jeden tag hier, bzw bei meinem bruder dann natürlich damit auch bei mir.. :/

 
krass. auf einmal sind die 2 jahre doch rum! :eek: irgendwie fährt so eine kleine eisenbahn in mir ihre runden... hibbelig ist gar kein ausdruck.

 
nachdenklich..... habe eine Entscheidung getroffen, muss es nur hinkriegen sie auch umzusetzen, aber ich schaffe das.....

 
Ich bin ziemlich verunsichert, aber esse zum Glück mein Heilmittel Schokolade, dann kann der Tag ja nur noch besser werden;-)

*schoggimampf*

 
Ich könnt bäume ausreissen vor Wut.

Was hab ich wieder falsch gemacht? Bin ich so scheisse oder was?

Oh mein Gott :heulen:

 
Bisher ging es mir gut. Bis eben!

Ich will sie zurück. Ich bin traurig.

Und die Frage der Fragen: warum wieso weshalb?

Oh man extremer Rückfall zum ersten mal seit 14 Tagen :(

 
Ich bin gut besoffen, aber ich denk garnicht an sie =) ist das herrlich oder nur geil ? Ich kanns nicht fassen..... ich hab sie zu 85% vergessen :p

I LIKE ! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
So. 1. Schritt um über meine alte liebe wegzukommen ist eingeleitet. :D

Flirte gerade heftig mit einer sehr netten und hübschen Frau.. ^^

Also mir gehts wieder gut xD

 
ich möchte ein bad nehmen und dabei martini trinken, um danach von ihm durchs bett gejagt zu werden....und ich darf nicht UUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

 
Beschissen! Ich will ihn nicht mehr, aber er hat ne Neue...ich habe letzte Nacht kaum geschlafen, mein Job ätzt mich auch an....ich frage mich, womit ich so ein Leben verdient habe und ob es jemals wieder bergauf geht!

 
>>>------>>>!!!!!!!!!!schlecht!!!!!!!!!<<<------<<<

 
......die Sonne scheint,sitze auf Terasse,hab mir nen Pina Colada gemixt,mir gehts gut.........aber etwas fehlt.....meine "Schnegge"!

 
hmm schmuddelwetter -.- aber sonst bin ich fit wie ein turnschuhhhh !! :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.