:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihrs genau wissen wollt:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

:(

 
happy und amüsiert über die Müdigkeit von anderen, nicht nur deine Strumpfbandl. ;)

 
Gut gelaunt ! Nur bissel erschöpft vum viiiieeelen party machen... aber heute gehts weiter! Und mal schauen vlt läuft mir ja ein liebes geschöpf übern weg =)

 
hier regnet es dauernd, mal grau mal ein wenig Sonne,

passt zum Gemüt und zu Allem, dummerweise scheine ich

mir eine Erkältung eingefangen zu haben :(

 
in panik.

ich weiss nicht, wie ich den alltag durchstehen soll.

es sind grosse ferien und ich hab meinen sohn nonstop um mich, sollte zeit und geduld für ihn haben. aber ich bin kurz vor dem explodieren.

das einzige, was hilft, ENDLICH ENDGÜLTIG VON DIESEM MANN WEGZUBLEIBEN, ist mir gehirnwäsche-mässig immer und immer wieder meine eigenen früheren einträge und ähnlich gelagerte erfahrungen / erkenntnisse anderer zu gemüte zu führen.

sonst ist der nächste rückfall vorprogrammiert. 8o

 
Heute ging es mir eigentlich relativ gut, bis meine Mutter angerufen hat

und vieles hochkam, wegen der Familie etc.

Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken und das tolle Wetter zu geniessen, hhmmpf.

 
Ich fühl mich ein echter idiot weil ich nach 1,5 Monat nach dem Schluss noch an einen denke, der mir klip und klar immer gesagt hat das er mich nicht liebt. Und ich habe trotzdem 6 Monate weiter gemacht. Wie kann man nur so deppe sein?

 
....fühl mich gestresst und total unruhig!

Ich bin furchtbar ungeduldig und will den Umzug endlich hinter mich bringen!!!!

ICH WILL ZU MEINER "SCHNEGGE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah soviel Arbeit und ich komm nicht voran!!!

 
Gestern war ein sehr schlimmer Tag, mir war/ist schlecht und schwindelig.

Und heute geht es mir auch nicht besser, fühle mich einsam und allein mit meinem Problem.

 
Ach...ja soviel noch zu tun............und ich hab im Moment gerade keine Ahnung wie und womit ich anfangen soll???!!!!*gggg*

Wo sind die Heinzelmänchen wenn man sie braucht??

Oder das Sams mit seinen roten Wunschpunkten???

Ich brauch HHHHIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEE.................................!

 
Mir gehts irgendwo zwischen naja und hm. Möchte am liebsten bei ihm sein. Grad jetzt, wo er krank ist. Doch ich weiß auch, dass er seine Rückzugsmöglichkeit braucht. Ich werde deshalb heut ohne Handy unterwegs sein.

 
Ich könnte gleich Kotzen mein Magen fühlt sich an wie mit Zement gefüllt. Heute Abend bin ich entweder Sau glücklich oder scheissunglücklich und wie immer häng alles vom einer Frau ab.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.