:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIR gehts supppper ! Schliesslich ist heute mein B-day :p :p:p:p Und da solls einem immer gut gehn, und alle sorgen vergessen:klatsch:

 
in diesem moment etwas unruhig. hab das gefühl, dass etwas im busch ist.

bitte bitte nicht 8o

ansonsten ziemlich gut:

bin seit anfangs woche jeden abend unterwegs mit lieben leuten.

und musste feststellen, dass ich schon lange nicht mehr so gelacht habe :klatsch:

 
Seit ein paar Tagen ist alles beschissen, aber heute ist echt die ultimative Krönung, auch wenn ich eben gerade noch Glück im Unglück hatte. Mir ist schlecht.

 
....verarscht,im Stich gelassen, herabgesetzt,und einfach nur noch wie ein Stück scheisse.

Sorry "Schnegge" du kannst nichts dafür aber ich hab es echt satt von Leuten die mir selber ihre Hilfe anbieten im Stich gelasssen zu werden.

 
wie ein ersatzmensch.

ein pausenclown.

ein boxsack, aus dem der letzte rest sand rausgerieselt ist :heulen:

ausserdem wie ein wolfskind,

welches erst (wieder) lernen muss, was normaler umgang mit normalen menschen bedeutet :(

 
fühl mich heute total kacke.

Ich mach eine ausbildung die mir keinen spaß macht. Habe 0 motivation!

Die letzten paar tage dachte ich das ich über meine exfreundin nach und nach hinweg bin, jedoch bin ich momentan so voller hass auf sie das ich irgentwie total verwirrt bin. Ein teil in mir liebt sie noch immer und der andere teil verachtet sie zutiefst. Dieser zwiespalt irritiert mich sehr und ich weis nicht wie ich mit klar kommen soll.

Am liebsten würde ich alles und jeden hinter mir lassen und ein neues leben in einem neuen land anfangen....leider ist das nicht so leicht......also ich fühl mich heute einfach nur schlecht. :S

 
ich könnte kotzen, laut hinausschreien, weinen, heulen... und doch muss ich gegen aussen die Starke bleiben. Verdammt ich will doch auch mal nur in den Arm genommen werden!!!!!

 
Müde, weil kaum geschlafen, nervös mit Knoten im Magen, angespannt und last but not least total zerstochen.

 
traurig.. einsam..

ein gefühl macht sich stark dass schlecht zu beschreiben ist..

ein gefühl verloren zu haben.. verloren was man gemocht hat, momente, die man immer wiederholen wollte.. augenblicke in der die zeit still stehen sollte..

es ist vorbei.. ein gefühl der leere..

 
Fit und gut gelaunt... aber gaaaanz im unteren bewusstsein denk ich an meine ex :p

Verrückt !

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.