:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wage es ganz leise zu sagen: mir geht es langsam wieder besser. Befuerchte die Nacht, muss deswegen noch klein wenig Beruhigungsmittel zum schlafen einnehmen aber ich merke dass ich weniger an ihn denke. Unglaublicherweise aber kaum spuere ich dies, fuehl ich mich einsam... Es wird aber bald wieder. Und hoffe bei euch allen auch genau so bald :trost:

 
Frakked-up days, ich hab echt keinen Bock mehr, ich will hier weg und mein Bewusstsein will ich da lassen.

 
irgendwie unausgeschlafen und müde

Na, ich erschlag mich mit Terminen heute, da kann man wunderbar vergessen und sich ablenken *g*

 
Wie fühl ich mich heute?

Naja. Blauer Himmel mit Zuckerwattenwolken, angenehme Temperaturen draussen.

Und doch bin ich unglücklich an einem Ort zu sein, in dem der Geschmack einer vergangenen Epoche haftet, die nicht loslassen will und noch immer herumgeistert. Eine Last, die mich zurückhält und doch nicht loslassen will.

Ich denke an die Personen, die ich kennengelernt habe und zu denen ich mich im Moment gerne gesellen würde, weit weg von Zuhause und den Problemen.

 
ich fühl mich so schrecklich, ich vermisse ihn abartig,die ständigen fragen was er macht-mit wem wohl, das macht mich kaputt!!!

es is so schlimm, aber auch erst 3 tage her. aber ich merk wie ich jeden tag einbisschen mehr sterbe.... :heulen:

 
Zerrissen:

Ich muss nicht mehr immer an ihn denken, kann ich mich gut ablenken und werde toll von meinem Umfeld unterstützt.

Aber in stillen Momenten merk ich da doch wieder, dieses schwere Herz, der Wunsch ihn zurückzubekommen, obwohl er bereits eine Neue hat, mich einfach so ausgetauscht hat. Aber ich bin mir immer noch sicher, das wir zusammengehören, das er der Deckel für meinen Topf ist. Ich habe mich soooo wohl in seinem Armen gefühlt, so geborgen.

Nein, nicht wieder diese Gedanken, ich denke jetzt einfach mal nur an MICH!!!!

 
Urlaub ist vorbei, der Alltag wieder da und jede Menge Termine, grrr.....

Er meldet sich immer noch alle paar Tage, aber jemand anderes kümmert sich so liebevoll um mich, dass es mir von Tag zu Tag besser geht. Aber ich kann immer noch nicht abschließen, ihn noch immer nicht gehen lassen......

 
Aus meinem Liebeskummer von gestern ist Herzklopfen geworden weil ich beschlossen hab nochmal mit ihm zu reden... "was werden" wird das nicht aber ich bin nervös wie er auf mich reagiert und dann hoff ich auf einen freundschaftlichen ausgang... das gespräch von vorgestern war müll :rolleyes:

 
ich hasse es, wenn man die Nacht nicht zur Ruhe kommt, alles zerdenkt,

um dann mit extremen Kopfschmerzen dazusitzen um den Tag genervt zu geniessen.

Manchmal wäre es wohl besser, nicht alles zu analysieren...

Natürlich sind keine Tabletten im Haus, ein Königkreich für diese Dinger.

Nun denne, ich lenke mich dann halt mit Arbeit ab

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mir gehts heute auch iwie nicht besser....habe auch liebeskummer.weil der kerl mit dem in mich donnerstag getroffen habe gesagt hat das ich iwie komplett ganz anders gewesen wäre als beim ersten treffen....naja das nagt die ganze zeit schon an mir und fühle mich so verlassen :(

mal gucken was der rest des tages noch so bringt........

 
Es ist wieder so ein Tag, an dem wir bewusst wird, dass alles nichts bringt, dass er nie im leben zurückkommt und mit der neuen alles sicherlich viel besser ist. sie hat sicher viel mehr verständnis, bewundert ihn und zeigt ihm wie stolz sie auf ihn ist.

sie hat es ja auch einfach, nachdem er sich bei ihr über unsere probleme ausgeheult hat, weiss ja was sie besser machen muss.

wie kann er mich nach 5 jahren einfach so austauschen! es tut immer noch so weh!!!

Verdammt ich will ihn zurück!! ich will mich nicht wieder auf jemand neues einlassen, ich will eine chance!!

Ich, ich, ich, leider nur ich!

 
alle sagen, es wird jeden tag ein bisschein einfacher, aber jetzt ist es schon ein monat her, und es schmerzt jeden tag etwas mehr und manche tage sind sogar unerträglich

 
erschreckend wie schnell ich meine Emotionen einpacken kann, ich sehe die Farben klar und deutlich, jedoch nichtmehr mit der Intensität wie vorher, ich fühle diese mir so bekannte Leere in mir, die mir aber die Sicherheit gibt das Alles was ich anpacke so wird, wie es "gut aussieht".

Ich kann für Andere da sein, egal in welcher Form und ich werde es so leben, wie Andere es mir auferlegen es zu tun, denn Dies scheint wohl mein Leben zu sein.

Eigentlich dürfte ich hier wohl momentan nichtmal mehr in diesem Thread schreiben, denn fühlen ist Etwas was für mich Luxus bedeutet, welchen ich mir nicht leisten kann, wenn ich andere Menschen nicht überfordern und verletzen will....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.