:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja,

meine wenigkeit muss am Montag,

a)Ein Referat halten

b)Einer Klassenkameradin meine Gefühle erläutern.

Das ist doch schön oder?

Ach es ist-abgesehen von meinem warmen zimmer :) -sehr kalt draußen.

Fröhliches Wochenende an alle!

 
Mir geht's gut. Ich bin zwar vollkommen erschossen, aber ich weiß, warum das so ist und wofür ich es tue und es ist's wert.

 
Ich bin von meinen Freunden enttäuscht.

Dieses Wochenende macht wieder niemand was und drei Freunde sagten mir unabhängig voneinander dass ich mir eine Freundin suchen soll. :confused:

Ich will unter Leute aber es klappt derzeit nicht. Naja zumindest weiß ich was ich mache wenn es denen mal so geht wie mir gerade: "Einfach die kalte Schulter zeigen".... :tongue:

 
Ich fühle mich heute als wäre ich durch den Fleischwolf gedreht worden:eek:

Obs am Wetter liegt?(

Bin total müde und kaputt:cool:

Und dann kommen sehnsuchtsanfälle also das volle Programm:]

 
öhm mir ist schlecht *g*

ich versuche Geister und Stimmen zu erschlagen aber die Viecher sind schneller als ich,grmpf

........................................

 
Beschissen und nicht betrunken genug.

Vielleicht fühl ich mich auch gar nicht. Wer weiß das schon.

 
Mir geht es seit langem mal wieder richtig gut.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie laufe ich heute schon die ganze Zeit mit einem lächeln rum und bin irgendwie etwas "hibbelich" & nervös. Keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl, dass irgendwas gutes passiert ist und bald irgendein Traum in Erfüllung geht.

Da sind so ein paar Anzeichen...

Aber es kann morgen auch wieder ganz anders sein.

 
Besser. Er war zwar wieder mein erster Gedanke, aber es ging schon. Kein Verkrampfen des Magens mehr. Ich seh vieles klarer. Seine schlechten Eigenschaften, an die ich mich gestern nur vage erinnern konnte, dringen langsam durch. Das Gute ist wohl, dass ich sie für mich aufgeschrieben und gestern wieder hervorgezogen hab.

Und die Gespräche gestern mit R. taten gut.

Also werd ich jetzt zur Arbeit düsen und hoffen, dass er sich wieder nicht meldet. Und wenn, dann geh ich einfach zu R. ins Büro und lass mir nen Tee kochen. :)

 
Nun sitze ich hier und die Tränen laufen mir übers Gesicht. Wieder habe ich einen Mann gehen lassen. Einen der mich geliebt hat. Einen der mir so unendlich gut tat. Aber was soll ich machen, wenn doch die Gefühle nicht reichen. Ich liebe einen anderen, einen der mich nicht will.... Aber was soll ich machen, Gefühle kann man eben nicht an und nicht abstellen. Ich bin im Herzen einfach nicht frei für irgend jemand anderes.

 
Ich fühl mich SCHUBIDU!

Mann war das scheiße, einen Monat lang einem Mann hinterherzuheulen, dem ich höchstwahrscheinlich piepegal bin! Diese Gefühle, die da hochkommen! Die Wechselbäder! Hoffnung - Sehnsucht - Liebe - Angst - Enttäuschung - Absturz.... Meine Güte! (und das in meinem Alter)

Es ist so schön, damit jetzt total abgeschlossen zu haben! Da kann ich einfach mein Leben leben, ohne mich ständig zu fragen, wie und was er denn jetzt von mir denkt.

Tirili!

 
Ein einziges auf und ab, von dass schaff ich, wird besser so sein bis zu total am Boden zerstört, geht nichts mehr. total verwirrt, am ende der kräfte gerade, keinen klaren Gedanke. Hach, mal schauen ob es mit schlafen geht ;)

 
beschissen... kann wegen meinem liebeskummer nicht schlafen weil ich die ganze zeit an SIE denken muss... ausserdem kann ich im moment mit keiner kollegin darüber reden da alle schlafen-.-''

 
Fühle mich traurig. Ich vermisse sie so! Eine Besserung ist nicht in Sicht. Verliere langsam die Hoffnung. Ich werde sie wohl nicht für mich gewinnen können. Das tut so weh!

 
Beschissen. Sauschlechte Nacht, mit Selbsterkenntnissen, die ich eigentlich nicht haben möchte. Ich hab kapiert, dass ich deswegen so an meinem Ex hänge und so sehr unter der Trennung leide, weil er so DEFIZITÄR ist. Dagegen bin ich immer die "bessere", kann besser mit Kindern umgehn, bin klüger, ausgeglichener (gewesen, harhar), hab auf mich geachtet (bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich diese Beziehung eingegangen bin). AAAAAAAAAHHHHHH! Wie krank ist das denn:mauer:

Und das ist jetzt - weg. Und reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Jetzt, wo er wirklich weg ist.

Und es plagen mich Schuldgefühle. Ich habe ihm nicht zeigen können, dass ich ihn wirklich liebe. Auch wenn man natürlich bekennen muß, dass eine Beziehung, die auf solch einem Fundament gebaut ist, wohl einfach Quatsch ist. Das einzige, was er mir geben konnte in dieser Beziehung, war das körperliche, und das wurde aufgrund der Fernbeziehung immer seltener - womit ich hätte leben können, hauptsache ich hätte es überhaupt noch.

Wieso hoffte ich immernoch auf einen Neuanfang? Dass er mit 100 roten Rosen vor meiner Tür steht? Die Beziehung hat keine Zukunft, und ich weiß das auch...aber ich möchte mich nicht mit mir auseinandersetzen und deshalb würde ich sie fortfühen wollen! Weil ich dann nochmal einen Aufschub bekommen würde!! DAS ist krank8o

 
Das Wochenende ist wieder einmal eine Qual. :heulen: Doch das soll nicht so sein. Nicht mal virtuell ist jemand da, dem ich schreiben könnte. Man wird nur immer wieder von neuem enttäuscht.

 
und wieder bin ich am gleichen Punkt. Jede Minute quält mich so lange! Ich weiss nicht was ich dagegen tun kann. Niemand ist da. Völlig alleine verzweifle ich an meiner Situation, an meiner Angst vielleicht doch professionelle Hilfe anzunehmen. Doch es geht nicht, alles ist so festgefahren, jede Kleinigkeit braucht soviel Zeit bei mir. Ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr, so ist das Leben nicht schön. :heulen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.