Beschissen. Sauschlechte Nacht, mit Selbsterkenntnissen, die ich eigentlich nicht haben möchte. Ich hab kapiert, dass ich deswegen so an meinem Ex hänge und so sehr unter der Trennung leide, weil er so DEFIZITÄR ist. Dagegen bin ich immer die "bessere", kann besser mit Kindern umgehn, bin klüger, ausgeglichener (gewesen, harhar), hab auf mich geachtet (bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich diese Beziehung eingegangen bin). AAAAAAAAAHHHHHH! Wie krank ist das denn:mauer:
Und das ist jetzt - weg. Und reißt mir den Boden unter den Füßen weg. Jetzt, wo er wirklich weg ist.
Und es plagen mich Schuldgefühle. Ich habe ihm nicht zeigen können, dass ich ihn wirklich liebe. Auch wenn man natürlich bekennen muß, dass eine Beziehung, die auf solch einem Fundament gebaut ist, wohl einfach Quatsch ist. Das einzige, was er mir geben konnte in dieser Beziehung, war das körperliche, und das wurde aufgrund der Fernbeziehung immer seltener - womit ich hätte leben können, hauptsache ich hätte es überhaupt noch.
Wieso hoffte ich immernoch auf einen Neuanfang? Dass er mit 100 roten Rosen vor meiner Tür steht? Die Beziehung hat keine Zukunft, und ich weiß das auch...aber ich möchte mich nicht mit mir auseinandersetzen und deshalb würde ich sie fortfühen wollen! Weil ich dann nochmal einen Aufschub bekommen würde!! DAS ist krank8o