:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo BlueBoarder,

ich kann deine Situation nachvollziehen. Die Wochenenden sind am schlimmsten. Niemand da und doch sieht man viele Menschen die viele Menschen um sich haben, lachen können und in Stimmung sind. Nur ich nicht. Ich sitze zu Hause und höre Musik und lese mich Querbeet durchs Internet.

Aber ich könnte ja jemanden anrufen? Ich könnte zum Sport gehen? Mich auf Prüfungen vorbereiten? All das könnte ich machen und doch bin ich nicht immer willens das auch zu tun. Es gibt Phasen, da kommt es von ganz alleine und es gibt wieder Phasen, da läuft nichts, wie festgefahren.

Ist das vielleicht ein gesellschaftliches Problem?

 
beschissen einfach nur beschissen :(

warum bekommt man nich das was man möchte, obwohl man weiß, dass es richtig wäre, nur er sieht es nicht

rofl

 
zittrig, aufgeregt, durchgeschwitzt und schon den ganzen Tag müde und gerädert.

 
Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren, das wird heute alles nichts. Ich weiß du bist ein paar Türen weiter. Ich bin aufgeregt. Kommst du kurz vorbei? Willst du mich sehen. Ich muss dir doch was Wichtiges sagen. Wir müssen uns unbedingt sehen.

 
Doch heute ist ein guter Tag

Ich bin in der Nähe meines Liebsten, laufe ihm ständig über den Weg, spute mich immer, damit mein Lächeln mich nicht verät und herzhaft lachen musste ich heute auch schon.

Der Tag ist nicht sehr schön und die Pferde sind auch noch nicht bewegt, aber ich konnte zumindest eine erfolgreiche Doppelstunde Buchhaltung geben... :]

 
heute gehts mir beschiessen mies und alleine gelassen. der tag hat schon schlecht angefangen. und es sieht nicht nach einer änderung aus.

 
Was für ein doofer Tag! Ich setz jetzt alles dran, dass der wenigstens noch ein bisschen schön wird, sonst geh ich total schlecht gelaunt und frustriert und besorgt ins Bett.

 
Och eigentlich richtig gut.

Alles, was mich so richtig nervt und ankotzt, kommt in den Mixer und weg ist es! :D

 
heute mal wieder ein sehr schlimmer tag...

ich bin traurig. sehr depressiv. und es ist nichts in aussicht was mich auch nur ein stückchen aufmuntern könnte...

und meine ex verhält sich wie eine totale asoziale..

macht mich nur fertig.. obwohl ich sie fertig machen sollte..da sie mich hängen liess für jemand anderes...

 
Mordstag!

10 Stunden bei der Arbeit aufgepasst, dass ich kompetent erscheine, der W. geistert mir im Kopf, telefonisch Info aus der Heimat - Todesfall in der Familie, ich schaffe nicht zur Beerdigung, ein neuer Verehrer schickt mir ein Bucht via Post über Trauminseln - wie kommt er auf die Idee, mir etwas zu schicken!!, ich will von niemandem etwas, ausser von W, der gibt mir aber nichts, Tochter ganz zickig heute, ich drehe langsam durch,

muss noch versuchen, einzuschlafen, ich weiss, im Küchenschrank ist etwas Schockolade, ich nehme mir etwas, da ich so abgemagert bin, Mitternachtsschokolade wird mir nicht schaden:(

 
Mir geht es gar nicht gut..er hat gesagt er kämpft um micht..er meldet sich nicht..und mein Drang mich bei ihm zu melden ist verdammt gross,da ich letzte Nacht kaum geschlafen habe,da ich die Magendarmgrippe bekam..ich würde so viel dafür geben,seine Stimme zu hören..und sein Mittgefühl..ich liebe ihn! =(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.