:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nervös das ich unter bauchschmerzen und übelkeit leide...

gespannt wie ein flitzebogen...

Kommt meine Ex heute wieder für immer? Oder bleibt sie 800km entfernt...und baut sich dort was auf...so das ich sie nicht mehr sehen kann..

oh man...

 
Total deprimiert. :(

Ich hab darauf gehofft meinen....Schwarm:verliebt: auf der Party gestern abend zu sehen, aber leider war er nicht da. Und bis ich ihn wiedesehe, dauert es noch 4 Tage :heulen:

 
Scheiss Depression, scheiss Einsamkeit, scheiss Rückschläge, scheiss Ängste, scheiss qualvolles Leben!

:heulen:

 
Sport, gute Musik und der Abstand machen es wirklich einfacher. Inzwischen genieße ich mein Leben auch wieder :)

Was ich aber einfach nicht verstehe wieso aus so großer Verliebtheit, Vertrauen und Zuneigung DAS geworden ist und warum wir es nicht aufhalten konnten.

Aber darauf werde ich wohl nie eine Antwort bekommen...

 
bei mir geht es seit rund 3 monaten bergab. :-( jeder tag ist beschissen, wenn gleich es auch schon lichtblicke gab. es herrscht aber mehr das prinzip "ein schritt vor und zwei zurück".

ich werde es nie verstehen wie aus einer schönen, vertrauten und harmonischen 7.5 jährigen beziehung, aufgrund irgend welcher ängste etwas zu verpassen, DAS geworden ist.

 
mir gehts sehr sehr gut, abgesehen von der müdigkeit vom arbeiten, aber sonst alles chico! männer? "sind das nicht diese hässlichen typen usw...." (die ärzte)

brauch ich nicht mehr

 
ich bin gluecklich, mit dir die guten und weniger guten momente, tage und zeiten einer beziehung mit dir erleben zu duerfen.

jeder tag, jede sekunde mit dir ist ein geschenk.

 
Beschissen!

vermisse sie ganz einfach. und bin am überlegen ob ich ihr ne nachricht schicke um ostern einen kaffee trinken zu gehen. aber ich weiß das das keine gute idee ist. ach einfach alles scheiße.

 
schlecht....völlig durcheinander.....

irgendwas stimmt wieder nicht, mein Bauchgefühl sagt es mir..... du hast dich nicht mehr gemeldet, aber vorher so gekämpft....nun weiß ich, die Trennung auf Raten geht dem Ende zu .....

 
ach scheiße! hab von dir gehört. haben uns sms geschrieben. dir geht es gut, warum geht es dir nicht genauso schlecht wie mir. will dich sehen und ich weiß das ist nicht gut für mich.

wie kann ich dich vergessen. verdammt warum geht es dir gut. will mein leben in angriff nehmen, kann nicht aufhören an dich zu denken.

verdammt!

 
ach verdammt! du hast dich gestern gemeldet! was soll ich tun! ich zweifle an allem an dir am meisten! würd dich besuchen auch wenn es 500 km sind und mit dir reden! aber ich weiß das du nicht reden kannst! ich wünsche mir das man über gefühle nicht reden braucht und sie einfach geschehen lässt!

will heut wieder mit dir reden! und herausfinden(ja was will ich herausfinden) ob da noch gefühle sind! und dich sehen um dir in die augen zu schauen.

bist du nur lieb oder ein mensch der mit gefühlen der anderen spielt! ich weiß es nicht

 
verdammt verdammt verdammt! ich weiß nicht mal ob ich sie noch will und trotzdem kann ich nur an sie denken! dabei hab muss ich andere sachen erledigen

 
Ich begreiffs nicht. Eigentlich wäre Liebe ja so einfach.... :-( aber wir machen es selber kompliziert wiso????

 
unmotiviert und traurig und total ratlos.

was soll ich noch machen? macht doch eh alles wenig sinn und wünsche mir einfach nur das ich morgen aufwache und vieles besser wird.

 
fuck! ist das grad heftig. warum hab ich gestern mit dir geredet?

bin ein soziales wrack. zukunftsangst probleme alles stürzt grad auf mich ein!

verdammt

warum hab ich mich geistig so von dir abhängig gemacht

 
im Moment grade etwas besser..

sitze auf der Arbeit und bin dadruch abgelenkt.. trotzdem geht er mir einfach nicht aus dem kopf.... :(

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.