:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute geht es mir nicht gut, wieder nur 3h geschlafen, aber es ging mir auch schon schlechter als heute... Schon mehr als ein Monat ohne ihn. Alles chaotisch in meinem Leben momentan. Alles nur wegen ihm. Keine Arbeit, kein Geld, keine Zeit für mich, keine Liebe, keine Hoffnung. Denke immer noch täglich über Selbstmord nach, weil ich keine Lebensperspektive mehr habe. Aber das schlage ich mir dann immer wieder aus dem Kopf... Trotzdem macht gar nichts mehr Freude in meinem Leben. Ich existiere nur noch, ich lebe nicht mehr.

 
tja, wie es mir geht?! mein ex hat jetzt mit einer glaubensschwester kontakt und will sie, bei mir wollte er nichts Religiöses respektieren! wie ich das finde, entbehrt der antwort! sie wusste wohl angeblich nichts von uns damals!?! tja!

dann das letzte date... es tut noch weh, und als er dann montag ging grusslos und wortlos sich (nicht) verabschiedet hat, da frag ich mich, wie kann er so sein, das ist so unchristlich! ich hab ihm nichts getan, oder?! nichts, was das rechtfertigte, so wie bei dem ex..., da ist es verständlich, dass wir keinen kontakt haben (den hat er dafür jetzt mit der glaubensschwester!)!

ich weiss nicht, ich fühle mich krank seelisch, kann mich nicht freuen, als ob es nie wieder hell wird, morgen habe ich einen arzttermin weil ich auch körperlich nicht mehr kann, alles ist so schlimm!!!!!!! ich weiss nicht mehr raus aus dem elend zur zeit!

hört das nicht auf, ja, dann..

 
irgendwie funktioniere ich im büro, fast jeden abend muss ich mich betrinke. ich weiss, es ist keine lösung, aber es macht mein leben erträglicher

ich schaffe es einfach nicht sie loszulassen. sie macht es mir auch sehr schwer da sie umbedingt in kontakt bleiben will, mich sehen usw.

scheiss situation

 
Fühle mich hundeelend, kaum geschlafen, schlecht geträumt, viel geweint, Angstgefühl. Seit gestern Abend gehört er nicht mehr zu meinem Leben. Ich weiß nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll.

Ich war immer auf der Suche nach irgendwas. Als er vor mir stand, wusste ich sofort er ist es, er war es, den ich gesucht habe. Ich bin zu Hause angekommen. Denkste, war nix. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder so zu fühlen. Niemals.

 
am heulen und richtig schlecht

irgendwie meint man dass es niemals schlimmer geht, aber dem ist nicht so! es geht schlimmer!

 
Mir gehts einfach nur miserabel. Wieder ein Wochenende ohne ihn. Ich habe solch furchtbaren Liebeskummer. Ich will ihn aus meinem Herzen haben. Jeden Abend sage ich mir, endlich wieder einen Tag geschafft. Toll da kann ich ja gleich tod sein, wenn ich schon die Tage zähle. Ich schleiche nur noch umher, vollgepummt mit Beruhigungstabletten und keine Lust zu irgendwas. Irgendwie hat im Moment nix einen Sinn, gar nix.

 
Mir gehts solala, will die Trennung nicht an mich ranlassen, weil ich weiß das ich dann zusammenbrechen werde...

 
ich hasse es stark sein zu müssen :( wie gerne würde ich ihm schreiben wie ich mich fühle..

aber dann hätte er wieder gewonnen. und er könnte es nicht verstehen, weil er nie dasselbe für mich empfunden hat :(

aber die Kraft die mich davon abhält mich trotzdem bei ihm zu melden wird schwächer und schwächer :( :(

 
mir gehts schlecht.

ich kann das alles nicht verstehen.

warum musste das so kommen.

:heulen: :heulen:

 
Wie ich mich fühle!

Die ersten 3 monate waren die hölle und es war nicht asuzuhalten.

Aber irgendwann kommt man an einem Punkt wo man nicht nur die Fehler bei sich sucht und wenn man da angekommen ist,geht es nur noch Berg aufwärts.

Momentan gehe ich extrem viel feiern und arbeiten.(keine zeit mehr um shlecht drauf zu sein)

Positiv denken und sich nicht unter wert verkaufen!!!

Das sind die wichtigesten Regeln!

Klar gibt es hier und da makl ein paar kleine tiefen aber die höhen kommen immer öfters!

Vg und Kopf hoch!

LG

 
Momentan fühl ich nur Hass und Wut... Denn er gibt mir das Gefühl, dass ich blöd bin und nur er alles weiß und was er sagt richtig ist...

 
Durcheinander. Gestern gab es endlich mal eine richtige Aussprache zwischen uns. Irgendwie fühle mich dadurch aber besser. Schön war es gestern und es hat sich endlich mal wirder richtig gut angefühlt. Aber wird sich nun was ändern zwischen uns. Das glaube ich nicht.

 
Ich fahre auf der wildesten Achterbahn der Welt.... Habe es gestern wieder einmal nicht geschaft und ein SMS geschrieben!!!! Man kann gute Vorschläge machen aber selber umsetzen....!!!!

 
Ich bin nicht nur psychisch sondern auch physisch am Ende... Das ganze Elend hat im wahrsten Sinne des Wortes auf meinen Magen geschlagen... Bin nur am reiern... Ich hoffe mit Tee und Zwieback geht das vorbei, aber was mach ich mit meinem psychischen Schmerz... Ich werds schon überleben auf irgendeiner Art und Weise...

Fazit: Obwohl die Sonne draussen lacht, siehts in mir dunkel aus...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sweetywonne: nimm dir ruhig die Zeit zu trauern und zu verarbeiten,.. :) und denk immer daran, es ist alles eine Frage der Zeit bis es dir besser geht

bei mir sind die Gefühle sehr unterschiedlich.. mal geht es mir super und ich bin dann auch davon überzeugt, dass die Trennung das beste für alle war..

und im nächsten Augenblick vermisse ich ihn so heftig doll, dass sich mein Magen zusammenzieht.. ich einen Kloß im Hals habe und nur mein kleiner Funken Stolz in mir mich davor bewahrt ihm zu schreiben oder ihn anzurufen..

mal abwarten wie es weitergeht.. ;)

 
Mir geht es heute relativ gut. Wird sich aber wohl legen wenn ich wieder zuhause bin. Lassen wir uns überraschen. ;-)

 
Ziemlich mies, besser als gestern den Tag ueber, da ich gestern Abend bei ihr war...

Habe zuviel Zeit im Urlaub...

Trainiere, hoere Musik, schau viele Filme, ... aber gehe auf dem Zahnfleisch denn ich weiss dass wir uns nicht mehr lange noch sehen werden...

 
Mir geht es gut.

Die Fenster sind geöffnet, der Frühling schaut herein und lässt die Stimmung nicht nur locker, sondern auch wunderbar ruhig werden. Kurzum: Ausgeglichenheit, schönes Gefühl.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.