:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlecht, nicht geschlafen, nur geweint. Ich will aufhören zu fühlen. Ich will ihn ja nicht hassen. Ich will ihn nur einfach nicht mehr lieben. Ich will, dass es mich nicht berührt, wenn er an mir vorbei läuft, er mich ignoriert, er eine andere hat. Ich will lächeln können, über das was war und wieder leben. Scheiße tut Liebeskummer weh.

 
ich bin total am arsch, war gestern mit einer neuen bekanntschaft weg. die frau ist total übel drauf, die trinkt mich locker unter den tisch :D war aber ein sehr netter abend, kaum war ich zuhause gab es eine sms von ihr mit bitte um wiederholung :)

mir gehts psychisch wieder relativ gut :] :] :]

 
Erfreulicherweise habe ich heute nacht 5 Stunden geschlafen und werde mich heute mal versuchen abzulenken, in dem ich was unternehme. Aber auf der anderen Seite sitze ich hier und weiss das Sie sich iwann meldet, spätestens dann wenn Sie Ihre Sachen abholen will. Das ist so ein Hin und Her Gefühl, ich würde mir wünschen das Sie anruft, aber auf der anderen Seite weiss ich das Sie wahrscheinl. nur anruft wegen Restabwicklung.

 
Irgendwie geht es mir momentan und heute wirklich gut, obwohl gestern eigentlich nicht ein freudiger Tag war, trotzdem war ich auch gestern sehr gut gelaunt :)

 
Stelle gerade wieder fest: JA ICH LEBE NOCH UND DAS AUCH OHNE IHN! Es tut weh, denke auch noch sehr oft an Ihn. Aber sicher wird mir die Zeit helfen! Mir selbst helfe ich, indem ich eine gemeinsame Zukunft mit Ihm nicht mehr zulasse. Ich gehe jetzt meinen Weg und er muß seinen gehen. Auch wenn ich mich oft wie die Verliererin fühle, irgendwann mit Hilfe der Zeit werde ich die Gewinnerin sein.

 
ich sitze grade am offenen fenster und rauche eine... morgen ist der todestag der mutter von f... ich weiß das es ihm dann sehr schlecht gehen wird.. dann ist seine mum 2 jahre tot.. es macht mich traurig das ich an diesem tag nicht für ihn da sein kann.. ich weiß nicht ob ich ihm dann schreiben soll.. weiß nicht ob er viellt lieber alleine sein möchte.. ich fühle mit ihm und kann es ihm nicht mal sagen... warum lässt er mich nicht einfach für ihn da sein?? :'-(

 
Mir geht es super :) Mein freund und ich ziehen im September zusammen und ich fange in einer anderen Stadt ein neues Leben an :)

Trotzdem lieg manchmal Abends zu Hause und bin unzufrieden, aber das liegt wohl daran dass ich der Meinung bin, dass jemand, der so viel Glück wie ich hat, balf viel Pech haben wird :\

 
Hab den heutigen Tag überlebt, war mit ner Freundin unterwegs, wenn auch nur spazieren und nen Bier trinken, und das wichtigste Sie hat angerufen und ich bin nicht drangegangen.

 
Fühle mich total am A...... Ich wollte ihn ignorieren und nun macht er es mit mir. Er ist mir mal wieder einen Schritt voraus. Ich versuche mich abzulenken so gut es geht. Aber ich starre nur in die Luft, bin in Gedanken ständig bei ihm. Man wann hört das auf..... Ich weiß ja, dass er sich eh wieder melden wird.... aber dann kann er mich mal......

 
Hier auf der Arbeit völlig unterfordert und gelangweilt.................

und zu Hause völlig überfordert und gestresst(Küchenbau & Renovieren)!!!!

 
Ich kann gar nicht sagen wie ich mich momentan fühle, grad steckt alles an Gefühlen in mir... Zorn und Wut, weil er einfach ncht damit aufhört mich mit irgendwelchen Unterstellungen zubombardieren, obwohl ich am Dienstag den Kontakt abgebrochen habe... Dann ist da die Traurigkeit und Verzweiflung, weil er einfach nicht aufhört, obwohl er weiß, dass ich immer noch Gefühle für ihn habe... Es ist so schwierig grad....

 
Heute vor einem jahr ging es mir auch so schlecht wie Euch, mein Freund hatte mich im Dezember verlassen und ich hatte keine Chance, ihn irgendwie zu packen zu bekommen.

Ist nicht ans Telefon, hat nicht aufgemacht, jeder hat ihn verleugnet, wenn ich nach ihm fragte.

Er hatte mir schon im Vorfeld gesagt, dass er mich nie wieder sehen wolle, wenn mal feierabend sei.

Das hat er auch konsequent so durch gezogen.

ich hab nie aufgegeben, hab immer wieder geschrieben, angerufen, ihm Blumen bringen lassen usw.

Irgendwann hab ich resigniert und mich ungefaehr einen Monat nicht mehr bei ihm gemeldet.

und siehe da, in der Nacht vom 3004 auf den ersten Mai sass er singend vor meiner tuer.

ich war inzwischen in eine andere Stadt gezogen, weil ich nicht mehr so nahe bei ihm wohnen wollte.

Er hatte schon lang meine Adresse ausfindig gemacht und geschaut, was ich tue.

Jetzt ist es fast ein Jahr, dass er wieder bei mir ist.

Ich bin total gluecklich.

Hoffe, dass bei Euch auch alles gut wird.

Vielleicht macht mein Beispiel ja etwas hoffnung.

Ansonsten: Se ein kleines Trinkerchen zum Tanz in den Mai kann auch sehr tröstlich sein ;-)

 
Oh mein Herz pocht wie verrückt und das nur weil ich ihn gesehen habe. Das noch nach zwei Jahren. Warum muss ich jemanden so lieben, der mich nicht will. Er sah wieder so verdammt gut aus und sein Lächeln erst. Misterkerl!!!!

 
Ich bin hin und her gerissen, weil ich nicht weiss was Sie fühlt oder denkt.

Ich weiss nicht wie ich reagieren würde, wenn Sie einfach vor mir stehen würde.

Klar würde ich es schön finden Sie zu sehen, aber wie reagiere ich dann.

Das alles ne total beschissene Situation, naja Sie muss sich iwann melden schließlich hab ich noch Sachen von Ihr.

 
ganz gut fühl ich mich heut,

hab sie gestern gesehen, die gedanken waren schon am rotieren aber sind relativ zügig da eingeschnappt wo ich letzte tage schon war: es ist aus aus aus, von meiner seite kommt nix mehr (freunde bleiben am popo).

schade ist nur, dass das wetter wieder schlechter wird, naja heute abend gibts trotzdem eine feier auf die ich mich sehr freue (mal was extravagantes: illegale party am kanal unter einer brücke :D ) da auch sehr viele nette menschen da sein werden.

 
Die Liebe ist ein sonderbares Ding! Man liegt ein Jahr lang schlafwachend zu Bette und an einem schönen Morgen wacht man auf trinkt ein Glas Wasser, zieht seine Kleider an, fährt sich mit der Hand über die Stirn und besinnt sich und besinnt sich.

(Georg Büchner 1813-1837)

 
Mir gehts beschissen! Hab seit Montag keinen Kontakt. Es geht...aber alleine ne Freundin von ihr zu sehen, macht mich schon wieder groggy!

Ich muss mir immer wieder sagen, dass die Dinge, die ich ihr gerne mitteilen würde sie einfach nicht mehr wirklich! interessieren, sondern eher nerven und stressen.

So gelingt es mir "clean" zu bleiben, aber es ist so bitter...

 
Mir geht es heute nach 4 Tagen äußerst bescheiden, denn wir haben uns vor 4 Tagen nach 1,5 Jahren getrennt (hatten bisher täglichen Kontakt, weil wir beide leiden) und vor 3 Stunden habe ich ihm eine E-Mail geschrieben, in der ich den klaren Schnitt wollte.

Ich quäle mich/habe das Gefühl (..) wir quälen uns, analysiere sonst nur, wie eine Irre, jedes Wort am Telefon und jedes Komma in einer SMS.

Ich muss und will zur Ruhe kommen, obwohl ich mich frage, ob mein Handeln falsch war, denn er sprach von einer Pause. Ich fühle aber tief in mir, dass wir nie wieder Liebende sein werden, obwohl ich es anders will. Das zusätzlich Schlimme dabei ist, dass er für unseren Weg (beide gleichzeitig neu in dieser oberflächlichen Stadt) mein bester Freund war und ich seine beste Freundin.

LG Hayati

 
scheiße.. war grade bei seiner cousine, weil ich noch sachen von mir holen wollte.. sie glaubt das er heute den ganzen tag bei seiner ex war.. warum sagt sie mir das????????????

mir gehts so dreckig.. kann nichts essen.. will mich zusammen reißen aber ich kann einfach nicht mehr...

:( :( :( :( :( :(

 
Total besch...! Er hat jetzt mit der anderen Spass. Und ich sitze hier und grübel. Aber es wird auch wieder besser.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.