:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traurig und verzweifelt. zwischen wut auf ihn und selbstvorwürfen wegen meines unreifen verhaltens..wenn ich denn nur verstehen könnte was eigentlich passiert ist. er war zu schnell da und wollte alles: meinen körper und meine seele..und dann war er wieder weg. und ich weiss nicht was da passiert ist.

es ist jetzt schon seit 8 monaten so.

ich weiss nicht ob ich da jemals drüber wegkomme

 
jetzt gerade gehts mir gar nicht gut....

Hatte eigentlich einen gemütlichen Sonntag, liebe Leute getroffen usw.

aber es ist wiedermal Sonntag abend....

und gerade habe ich noch erfahren, dass ein Typ, welcher mir gefallen hat aber kein Interesse an mir hatte, neu in einer Beziehung ist :(

Beschissene Eifersucht X(

 
Leicht angenervt. Er antwortet einfach nicht auf meine SMS, man Du hast es mir doch versprochen & ich Dir auch, dass heute klappt?

Warum?

 
Habe nach dem gestrigen Abend sehr schlecht geschalfen.... Bin auch am morgen erwachen mit einer Depression.... wollte nicht aufstehen, aber muss ja, die Arbeit ruft....

Und jetzt sitze ich hier am Arbeitsplatz und habe immernoch leichte Nachwehen von heute morgen :(

 
Nach 6 Monaten immer noch schlecht... Gerade heute... habe gesehen, dass meine EX bei WKW einen R.S. neu im Profil hat.... Jetzt läuft schon den ganzen Morgen Kopfkino... Hat sie ihn wohl erst kennengelernt, geht da mehr ?? Werden sie zusammenkommen....?? Oder kannten sie sich schon...!? Ätzend dieses Gefühl... Würde sie gerne fragen, aber das ist wohl das Dümmste was ich machen könnte...

 
Ich hab furchtbar schlecht geschlafen und fühl mich dementsprechend heute saumüde und weiß gar nicht, wie ich noch mindestens 8 Stunden wach bleiben soll.

 
mir gehts eigentlich ganz gut..

bin zwar auch müde.. aber habe gut schlafen können..

ist aber eher so, dass ich seid ein paar tagen gar kein Empfinden mehr habe.. lebe einfach so vor mich hin.. bin weder glücklich noch traurig ..

ich bräuchte mal einen Punkt in nächster Zeit auf den ich mich freuen könnte :)

 
Bin zufrieden. :super: Etwas wenig geschlafen, aber ansonsten Topfit. Freue mich auf heute Abend auf meine Stunde auf dem Hometrainer!

 
Fühle mich völlig daneben. Zwar viel unternommen am Wochende, aber trotzdem pausenlos an ihn gedacht. Kaum Schlaf, viel geweint, Chaos im Kopf, keine Ahnung wie es weitergehen soll.

 
schlecht geschlafen, kaum wach, kaffee hilft nicht...

chaos im kopf (oder herzen)...

wie wirds weitergehen?!?!

hoffentlich geht der arbeitstag schnell vorbei - will heim... :-(

 
- hab heute nacht nur müll geträumt und furchtbar schlecht geschlafen...

- dann beim Versuch einiges mit ihm zu besprechen das Gefühl gehabt, dass mir nur die Tapete zuhört...

- anschließend sehr wütend gewesen, vor allem auf mich selbst, wieso ich mir das antue und wieso er mir nicht einfach egal ist

- momentan müde und geschafft und am hoffen, dass der Tag bald zu Ende ist

 
Konnte mich Freitag und Samstag ein wenig ablenken, doch viel gebracht hat es nicht... Ich bin einfach durch... Hab gestern abend wieder nur geweint... Und heute bin ich wie gerädert... Will einfach nur in meinem Bett liegen, Decke übern Kopf ziehen und der Welt die Tür vor der Nase zusperren...

 
morgen wird besser sweetywonne, hatte gestern auch so einen tag obwohl freitag samstag super ablenkung, gestern nur im bett versteckt, versuch ein bissel was zu machen. geh nen stündchen raus, wenns regnet mit schirm. einfach mal bissel durchatmen und an was anderes denken oder die dinge aus anderer perspektive betrachten.

wird besser werden...

bei mir ist heute so ein moment der großen erleuchtung aufgetreten.

kann es gar nicht beschreiben, fühle mich gerade so wohl.

 
heute gehts mir erstaunlich gut :) vermisse F. grade überhaupt nicht.. im Gegenteil.. ich erkenne so langsam, dass mir nichts besseres passieren konnte..

die Einsamkeit ist noch da.. aber selbst sie hat im Moment etwas postitives :)

 
Ich merke auch so langsam das mein Leben weitergeht, und das ich versuche Energie aufzubringen mein Leben wieder in die Hand zu nehmen.

Und vlt. bin ich iwann in der stärkeren Position und der andere steht vor meiner Tür.

 
naja ich habe immer noch diese errrinerungen nach den motto da hier war ich mit ihm und so es fällt schwer an orten zu sein wo man zu zweit oft war wie z.b. in der wohnung oder so wel so viele errrinerungen eimnen mitnehmen die man nicht vergessen kann,

 
Nach 70 Minuten Hometrainer, Situps und Liegestützen pumpt mein Herz so richtig doll. :super:

Super genial wie das Adrenalin durch den Körper schiesst und ruft "Was machen wir jetzt, he he he, was machen wir jetzt, na los komm schon!" :D

Bin vollkommen zufrieden und geniesse es (wird wohl bald wieder weniger werden! =) )

 
Heute wieder sehr schlecht. Gestern war ich einfach nur wütend auf dich, aber heute vermisse ich dich schon wieder wie verrückt... Die Tränen fliessen wieder in Strömen und ich werde dich wohl nie vergessen können!!! Ich bin unsagbar traurig wegen der Dinge, die du getan hast, wegen der Worte, die du gesagt hast, und am meisten wegen der Worte, die du nicht gesagt hast...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.