:-(wie fühlt ihr euch heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht so...momentan überwiegt die Wut, dass er mir gestern abend durch einen einzigen Satz dieses bis dahin guten Tag verdorben hat!

Und die Wut, dass er nicht mal ein Zehntel so viel grübelt und nachdenkt wie ich..und die Wut, dass ihm alles andere wichtiger ist.

Ja, ich bin heute wütend!!!

 
Ich kann mein heutiges Gefühl gar nicht so wirklich beschreiben, iwie ist mir schlecht, komisches Bauchgefühl, so ähnlich als wäre man frisch verliebt nur in unangenehm.

 
mir gehts ganz gut..

es nervt mich immernoch sehr, dass ihm alles so mega scheißegal ist und er nur an mich denkt, wenn es um seine neue geht (meine arbeitskollegin)

aber was solls.. ich werde dafür nie eine Erklärung bekommen

er ist es nicht wert sich weitere Gedanken zu machen.. und meine Gefühle verdient dieser mensch schon gar nicht..

 
fühl mich grad mal wieder echt mies. habe "ihn" wieder gesehen mitsamt schmetterlingen und darf nachher nach hause und mich wieder in meine beziehung stürzen weil ich einfach zu feige bin !!!

 
Heute ist super! nächste woche wird mein wagen geliefert. heute um 5 gibts ne massage, um 7 in den Ausgang und irgendwann ins bett, einige stunden schlafen und dann wieder aufstehen glücklich in den nächsten tag! was willst du mehr!

 
Obwohl nur 3 Stunden geschlafen, top fit! & Schule war gut ; )

Nacher geht's in die Stadt.. : )

 
Verwirrt, wenn ich ehrlich bin haben gestern gephont, und dann hab ich gesagt na dann lass und mal ne 2wöchige KS durchziehen, hab eigentlich erwartet das dann kommt, Du das hat keinen Sinn mehr, aber nein Sie hat zugestimmt. Was soll das nun wieder bedeuten.........?

 
Traurig, traurig, einfach nur traurig... Möchte dir sagen, dass ich dich immer noch liebe, trotz allem was du mir angetan hast. Dass ich dich für die nächsten 100 Jahre liebe. Aber leider kann ich das nicht. Da du ja zu stolz bist, um dich zu melden!!! Und ich genau so... Tja so leiden wir also beide still vor uns hin, und es zerreist uns innerlich. Mich zumindest. Aber ich bin sicher, es geht dir auch nicht viel besser!!! Hoffentlich!

 
Ich habe drei Wochen gekämpft, gelitten, geweint, gehofft, gewartet. Ich habe gebettelt und gebeten, habe geschworen, habe verstanden, habe akzeptiert. Habe alles probiert, was in meiner Macht stand...

Gestern habe ich nach zwei Wochen die Kontaktsperre aufgehoben.

Wir haben telefoniert.

Im Laufe des Gespräches hat sie mir gestanden, dass mit ihrem Ex "wohl was sei".

Danke! Vielen, vielen Dank!

Endlich kann ich Dich loslassen, ich muss nicht mehr kämpfen. Du hälst mich nicht mehr hin, wie einen kleinen Schulbuben.

Wenn du Ihn noch liebst, dann geh und werde glücklich. Ich wollte Dich glücklich machen. Wenn er es für Dich zu sein scheint, gehe Deinen Weg.

Mein Bann ist gebrochen! Klar tut es mir weh, aber das heilt. Ich muss nicht mehr hoffen.

Es geht mir ziemlich gut. Klar habe ich einen bitteren Geschmack auf den Lippen, aber den werde ich bald runtergeschluckt haben.

Ich kann wieder leben

 
besch .... gehts mir, einfach nur besch......., ich weiß jetzt warum sich Leute umbringen. Mache ich nicht, ne, das ist er einfach nicht wert....

 
traurig... wieder hast du mir gesagt wie wichtig ich dir doch bin und nun meldest du dich wieder nicht :(

und ich frage mich ob du wieder bei ihr bist.. du bist einsam.. und dann bist du immer zu ihr zurückgegangen :(

 
Diese Ungewissheit macht mich richtig nervös & naja..

Sonst ganz gut eigentl. so : ) Aber will Dich heute unbedingt sehen : ) vermisse Dich schon den ganzen Tag ; )

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.