Hallo zusammen
Es ist wieder sehr vieles passiert!
Sie hatte mich letztens gefragt, ob ich diesen Mittwoch (also gestern) an das Geburtstagsfest der Tochter ihrer alten Lehrmeistern kommen möchte.
Sie wurde 1 Jahr alt.
Ich habe lange nicht geschrieben, dann hat sie nochmals nachgefragt, dann habe ich ja gesagt, da ich Sie auch sehr gut kenne und ihr Mann war mein Trainer.
Sie hat dann gefragt ob ich mich am Geschenk beteiligen möchte, ich sagte ja. Sie Super! Feue mich. Sie fragte noch ob wir uns um 18:30 Uhr auf dem Parkplatz treffen wollen (der ist ca. 2 Minuten weg) ich hab anfangs ja gesgat, dann aber gesagt ich komme später und gehe direkt.
Dort angekommen habe ich geklinget. Eine Kollegin machte auf, meine Ex kamm quasi direkt herangerannt und hat mich begrüsst. Sie stand neben mir und redete die ganze Zeit währenddem ich die Jacke auszog. Dann gingen wir zu den anderen. Ich mischte mich unters Volk machte Sprüche und war glücklich. Sie versuchte immer bei mir zu sein, lief mir nache, suchte das Gespräch aber ich hab immer geblockt und mit anderen geredet. Nach ca. 20 min ging ich. Sie kam mit zur Tür, ich sagte Tschüss und Sie "warte ich komm noch mit raus". Draussen wollte ich ihr drei Küsse geben (das hat sie immer gehasst, weil dies laut ihr nur kollegen machen) nun da hat sie mich auf die Backe geküsst, ich wollte weitermachen mit den 3 Küssen aber sie gab mir schnell noch einen Kuss auf die andere Backe. Dann hat sie mich umarmt, ich sie nicht. Und hat mir einen schönen Abend gewünscht und gefragt ob ich Freitag schon was vor hätte, ich ja. Darauf Sie schade sie wäre gerne zu uns nach haus gekommen.
Ich ging zu Kollegen. Dann schrieb Sie, dass sie es schön gefunden hat und das die kleine eune Freude an unserem Geschenk hätte. Sie wollte im übrigen meinen Anteil am Geschenk nicht annehmen.
Sie fäned es schad, dass ich schon gegangen wäre sie hätte gerne noch mit mir geredet. Weiter hat sie Gesagt "wenn du deine Meinung für Freitag änderst sag es mir
." Ich habe nicht geantwortet, darauf sie "ok ich galub ich nerve, schönen abend". Darauf Ich" Schönen Abend"
Daraufhin sie "Hasst du mich ? :-(" ich Nein, warum? Sie" ich hatte das Gefühl, aber dann bin ich froh".
Danach hat sie Small Talk gemacht via SMS. Sie fragte ob ich jetzt zu Hause sei, wie es den Tieren geht, meinen Eltern, wie es mir im neuen Job gefällt usw. ich hab immernur mit 1,2 Wörtern geantwortet.
Dann Sie "Ok ich muess jetzt schlafen, morgen lange arbeiten" Ich ok gute nacht. Sie auch "schlaf gut."
Danach 10 min später.
Sie: Ach ich muss dir noch was erzählen, danach bist du mich los ;-) Ich hab den Bonsai rausgemacht, ich hoffe es gefällt ihm. Gute Nacht.
Ich: OK, schauste gut zu ihm.
Sie: Mache ich, gruss an deine Eltern.
Was um Himmelswillen bedeutet das alles? Und vorallem was soll ich jetzt tun? soll ich sie kommen lassen am freitag? oder sollen wir wo anderst hin, oder absagen und dann für samstag was planen oder ganz absagen?
Gruss