Wie krieg ich meine EX wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das war nicht dieses Wochenende sondern letztes, oder? Also ihr hattet 6 tage keinen kontakt, bis du sie angeschrieben hast.

Ich halte sie nicht für wechselhaft...zumindest nicht was ihre einstellung dir gegenüber angeht. Manchmal vermisst sie dich halt, aber mehr eben auch nicht.

Außerdem, warum springst du da immer wieder drauf an, wenn sie dir nur einen kleinen strohhalm hinhält? Warum lässt du dir das gefallen? Es tut doch einfach dir nicht gut. Sie hat da keine schmerzen...

Akzeptiere, dass schluss ist !!!

B.

Schau dir meinen Beitrag vom 03.06.2012 11:49 an, ist ein bisschen weiter oben.

Kurzusammenfassung:

Sie fragte für Samstag, ich hatte keine Zeit. Sie fragte für Freitag ins Kino, weil sie mich vermisse. Ich ging, es war schön, ich fragte wies aussieht. Sie => kanns nicht sagen.

Samstag, bei ihr geredet, erklärt, sie => ich verstehe, ich sehe dass du dich änderst ich brauche zeit, schliesse aber nicht aus dass wir wieder zusammen kommen.

Montag hat sie geschrieben, nonsense eigentlich

dann nichts mehr, nun habe ich ihr das geasgt, weil sie die ganze wochen typen auf FB hinzugeführt hat, ausgang bis morgen um 3 und dieses profilbild von dem typen geliked hat.

Ist so die kurzzusammenfassung.

Gruss

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja B52 das ist korrekt, letztes Wochendende. 6 Tage keinen Kontakt.

Ich weiss es wirklich nicht, ihre Meinung und aussagen wechseln immer wieder!

Ich hab das schon verfolgt...aber trotzdem---seit montag letzter woche (also 4.6) hat sie sich nciht mehr gemeldet...das sollte dir aussage genug sein,, aber nein, du kommst wieder bei ihr an, so werdet ihr nie eine ordentliche trennung vollziehen-- und glaube jetzt nicht, dass es durch ständigen kontakt doch irgendwann wieder was wird...ich denke nicht, dass das bei euch was wird. Du solltest ihr klipp und klar sagen, dass du nicht mit dir spielen lässt und keinen kontakt mehr wünscht...wenn du das nciht tust, wird sie weiterhin ein "komm her" geh weg" spiel spielen.

Ich weiss es wirklich nicht, ihre Meinung und aussagen wechseln immer wieder!
Sehe ich nicht so, sie hatte vielleicht letztes WE einfach nix zu tun und ist in ein kleines tief gefallen, da warst du gut genug...aber fazit ist doch, dass sie sich 6 tage nciht gemeldet hat und spass hatte, oder?Ohne dich ! Da kann die sehnsucht ja nciht so groß gewesen sein.. Und dass es immer mal wieder bei ihr sehnsuchtsanfälle gibt, ist normal- hat aber wirklcih meist weiter nichts zu heissen..

B:

Wieso sollte sie auch schreiben? Ich meine Am Montag hat sie geschrieben, ich habe zuerst gar nicht reagiert und dann also sie nochmals geschrieben hat zwei wörter.

Keine Ahnung ich schreib jetzt mal 1,2 Wochen nicht, mal schauen ob sie sich meldet!

Ich finde es einfach heftig, dass man sich so in einem Menschen täuschen kann, ich meine 6 Jahre sind ne lange Zeit, kenn sie in und auswendig. Aber sie hat sich echt auch verändert, nur noch quasi party und tanzen ziemlich genau das Gegenteil was sie immer wollte..... echt schlimm für mich zu sehen, wie sie ein anderer Mensch wurde.

Aber sie hat sich echt auch verändert, nur noch quasi party und tanzen ziemlich genau das Gegenteil was sie immer wollt
Mensch jetzt überdramatisier das ganze doch nicht so...Jeder mensch hat verschiedene phasen in seinem leben und auch unterschiedliche anteile in seinem wesen. Nur weil sie gerade mal lust auf party hat, ist sie noch lange kein anderer mensch, vielleicht hast du sie einfach auch viel zu sehr eingeengt, so dass sie jetzt ihre freiheit auch genießen will...(ich weiss zwar was jetzt kommt, aber schau mal genau hin;-)) außedem bestrafts du dich damit doch auch irgendwie selbst, wenn du sagst, du hast dich in ihr getäuscht. Ich glaube das nicht. Sie war mit dir zusammen eben anders und da hat das gepasst---jetzt holt sie andere seiten hervor, die aber auch schon immer in ihr waren...

B.

Hmmm ich weiss nicht. Ich habe ihr immer gesagt, sie kann mit kolleginen und kollegen raus, ich habs ja auch gemacht.

Das ist ja eben das lustige, vo rein paar Monaten hat sie noch über ihre Schwester gelästert:

Die ist so blöd, hat das gefühl was verpasst zu haben und macht mit jedem typen auf jeder Party rum, jetzt hat sie sich sogar noch was eingefangen.

Und n paar Wochen später macht sie quasi fast das selbe?

Und in paar Wochen später macht sie quasi fast das selbe?
Du weisst doch gar nicht was sie genau macht, da ist auch viel kopfkino bei dir.. außerdem bringt es dir nichts, dir darüber gedanken machen.

B.

Ja da hast du sicher auch recht. Naja ich hoffe du kannst mich ein wenig verstehen. Ich habe ein bisschen noch im Forum gelesen, und da gab es viele solche Paare wie wir.

Früh zusammen gekommen, grosse Liebe, von den Eltern wurde schon Schwiegersohn/Tocher in den Mund genommen. Man schwor sich ewige Liebe usw usw.

Und dann meistens immer aus dem einen Grund: Man will was anderes, man hat was verpasst, langweillig usw usw.... schlussendlich läuft es doch dann immer auf das eine hinaus --> SEX

Ich war auch schon sehr nah dran sie zu betrügen, ABER ich habs nicht gemacht, weil ich sie liebte und ich dachte sie würde dies auch tun.

Naja ich hoffe du kannst mich ein wenig verstehen.
na klar, kann ich deine gedanken verstehen...was ich nicht verstehen kann ist dein etwas unreifes verhalten....dass du so schlecht loslassen kannst hat aber weniger mit ihr zu tun, sondern mit dir als mensch/mann...

B.

Natürlich liegts an mir.....weil mir was an ihr liegt. Naja was will man machen, man kann nie sagen, was das leben einem bringt.

Es ist halt schwierig wenn man die erste Freundin, die erste Frau mit der man Sex hatte gehen lassen muss, weil sie einen nicht mehr liebt, aber man sie schon.

Natürlich liegts an mir.....weil mir was an ihr liegt.
Ach das ist immer so einfach dahingesagt..klar liegt dir was an ihr, aber warum kannst du nicht akzeptieren, dass SIE nicht mehr will? Wieso ist sie so sehr dein lebensinhalt? Hast du nichts anderes?

Liebe ist frei und unabhängig...;-)

B.

Doch ich habe meinen Sport, meine Hobbies, meine Familie, meine Freunde......... ich habe auch meine Kolleginen (auch wenn es nicht viele sind). Hatte in den letzten Tagen auch das eine oder andere Date aber das hat mir bis jetzt nur noch mehr gezeigt, dass ich sie liebe. Sie war für MICH echt perfekt.

Sie war für MICH echt perfekt.
Sorry, aber du leider für sie nciht (mehr) Es tut scheisse weh, ich weiss, aber je eher man es akzeptiert, desto eher beginnt die heilung, glaub mir..., solange man nach jedem strohalm greift, kann der heilungsprozess nicht beginnen..

B.

Tja genau so ist das, genau so......

Mal schauen was die Zukunft bringt. Ich halte euch auf dem Laufenden, dass tut mir auch gut.

Danke und liebe Grüsse

Hallo zusammen

Es ist wieder sehr vieles passiert!

Sie hatte mich letztens gefragt, ob ich diesen Mittwoch (also gestern) an das Geburtstagsfest der Tochter ihrer alten Lehrmeistern kommen möchte.

Sie wurde 1 Jahr alt.

Ich habe lange nicht geschrieben, dann hat sie nochmals nachgefragt, dann habe ich ja gesagt, da ich Sie auch sehr gut kenne und ihr Mann war mein Trainer.

Sie hat dann gefragt ob ich mich am Geschenk beteiligen möchte, ich sagte ja. Sie Super! Feue mich. Sie fragte noch ob wir uns um 18:30 Uhr auf dem Parkplatz treffen wollen (der ist ca. 2 Minuten weg) ich hab anfangs ja gesgat, dann aber gesagt ich komme später und gehe direkt.

Dort angekommen habe ich geklinget. Eine Kollegin machte auf, meine Ex kamm quasi direkt herangerannt und hat mich begrüsst. Sie stand neben mir und redete die ganze Zeit währenddem ich die Jacke auszog. Dann gingen wir zu den anderen. Ich mischte mich unters Volk machte Sprüche und war glücklich. Sie versuchte immer bei mir zu sein, lief mir nache, suchte das Gespräch aber ich hab immer geblockt und mit anderen geredet. Nach ca. 20 min ging ich. Sie kam mit zur Tür, ich sagte Tschüss und Sie "warte ich komm noch mit raus". Draussen wollte ich ihr drei Küsse geben (das hat sie immer gehasst, weil dies laut ihr nur kollegen machen) nun da hat sie mich auf die Backe geküsst, ich wollte weitermachen mit den 3 Küssen aber sie gab mir schnell noch einen Kuss auf die andere Backe. Dann hat sie mich umarmt, ich sie nicht. Und hat mir einen schönen Abend gewünscht und gefragt ob ich Freitag schon was vor hätte, ich ja. Darauf Sie schade sie wäre gerne zu uns nach haus gekommen.

Ich ging zu Kollegen. Dann schrieb Sie, dass sie es schön gefunden hat und das die kleine eune Freude an unserem Geschenk hätte. Sie wollte im übrigen meinen Anteil am Geschenk nicht annehmen.

Sie fäned es schad, dass ich schon gegangen wäre sie hätte gerne noch mit mir geredet. Weiter hat sie Gesagt "wenn du deine Meinung für Freitag änderst sag es mir :)." Ich habe nicht geantwortet, darauf sie "ok ich galub ich nerve, schönen abend". Darauf Ich" Schönen Abend"

Daraufhin sie "Hasst du mich ? :-(" ich Nein, warum? Sie" ich hatte das Gefühl, aber dann bin ich froh".

Danach hat sie Small Talk gemacht via SMS. Sie fragte ob ich jetzt zu Hause sei, wie es den Tieren geht, meinen Eltern, wie es mir im neuen Job gefällt usw. ich hab immernur mit 1,2 Wörtern geantwortet.

Dann Sie "Ok ich muess jetzt schlafen, morgen lange arbeiten" Ich ok gute nacht. Sie auch "schlaf gut."

Danach 10 min später.

Sie: Ach ich muss dir noch was erzählen, danach bist du mich los ;-) Ich hab den Bonsai rausgemacht, ich hoffe es gefällt ihm. Gute Nacht.

Ich: OK, schauste gut zu ihm.

Sie: Mache ich, gruss an deine Eltern.

Was um Himmelswillen bedeutet das alles? Und vorallem was soll ich jetzt tun? soll ich sie kommen lassen am freitag? oder sollen wir wo anderst hin, oder absagen und dann für samstag was planen oder ganz absagen?

Gruss

Ich denke, dass du für dich grenzen setzen musst. Sie kann mit dir scheinbar "freundschaftlich" umgehen und versteht sicher gar nicht, dass sie dir damit hoffnungen macht. Aber dich verwirrt dieser umgang sehr. Daher: solltest du mal mit ihr reden und ihr sagen, dass du weiterhin gefühle für sie hast und solange das so ist, du keinen kontakt mit ihr haben kannst, dass das nicht bedeutet, dass du sie nicht magst, sondern dass es dir nicht gut tut. Das sollte sie verstehen.

B.

Ich bin auch B52 Meinung.

Weißt du was... Du solltest dich wirklich mal auf dich konzentrieren um wieder aus dem Loch rauszukommen...

Mach doch einfach mal dein Ding und versuch wieder Glücklich zu werden. Das wäre für mich Prio Nummer 1, denn dann verschwendest du deine Zeit nicht und wenn sie doch mal merken sollte,

dass sie einen Fehler gemacht hat und dich wieder zurück haben will, dann würde sie es auch ohne, dass du ihr hinterherschmachtest merken.

Warscheinlich sogar eher, als wenn du immer reagierst... Und wenn nicht, dann hängst du nicht mehr so dran und es ist auch egal...

Lass das ziehen, was nicht bei dir sein will... Sie macht keinerlei Aussagen, dass sie wirklich wieder will, sonst würde sie es dir so zeigen und aussagen machen, dass du es richtig merkst und nicht diese Spielchen

Ja im moment geht es mir eigentlich recht gut, hatte auch 2,3 Dates und es hat mir spass gemacht. Jedoch keine Liebe oder so, einfach nur schön geredet und gelacht.

Momentan vermiss ich meine Ex schon, aber ich komm damit klar.

Da mit dem zu mir nach hause kommen, und nachfragen ob ich nicht wirklich will, deute ich schon so, dass sie irgendwie weider will.

Sie ist auch nicht mehr auf FB aktiv, schreibt anscheinend auch nicht mehr mit dem Typen.

Alles sehr verwirrend

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

okey ich glaube sie spielt mit mir:

jetzt habe ich ihr geschrieben, dass sie kommen kann. nun kommt zurück, jetzt habe ich schon agemacht, hätte nicht erwartet, dass du dich umentscheidest.

ich so ja du hast ja gefragt, ich hab mein treffen in den späteren abend verlegt.

sie "ja dein wir finden ein anderes datum, hat sehr definitv geklingt"

sie " ich muss jetzt schlafen bin tot müde"

und weg ist sie.... was soll das eigentlich??? mein gott die Frau verscheissert mich von A bis Z

???

Wo ist da jetzt dein Problem? Wenn du ihr für morgen abgesagt hast, ists doch wohl naheliegend, dass sie sich anderweitig verplant. Und wenn du dann nochmal ankommst, dann hast du eben pech. Thats life...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.