Weißt du, ob du bei Kandidat A nicht die Nr 1 warst? Nur definiert er eben seine "Nr. 1" anders als du.
Ich war sicher die nr. 1 von den anderen 5 und mir
lach ! Nönö, bei dem ist der verein die nr 1, sagte auch die bekannte von ihm...er versucht immer alle seine freundinnen mit kind und kegel da irgendwie dran zu binden, reinzuziehen-
Auch wenn bei dir die Beziehung die Nr. 1 ist, heißt dass noch lange nicht, dass du dich dann auch 100%ig nach dem Partner richten musst.
Nein, darum gehts auch nicht-gerade ich richte mich eigentlich selten 100% nach meinem partner- aber es gibt situationen, da ziehe ich IHN eben allem anderen vor- und das vermisse ich bei vielen kerlen einfach-da läuft man gerne mal so nebenher- aber sie streiten es ja gerne ab...
Sagst du denn auch, was du als Nr. 1 erwartest?
Für mich widerspricht sich das ein wenig, denn ich erwarte zwar, aber ich sage es nicht, weil das dann keine erwartung sondern eine forderung ist (häh, irgendwie wirr, aber vllt verstehst dus ja trotzdem).
D.H eigentlich sage ich es doch, aber eben nicht direkt, das ist mir zuplump- ich sage nicht- du musst so und so sein, aber ich lasse glaube schon eindeutig durchleuchten, was ich erwarte...allerdings war Kanditat A für solche andeutungen völlig unsensibel...und wenn er es mal kapiert hat, ist er es scherzhaft umgangen..
hab vllt einfach eine viel zu romatische einstellung von ner bezeihung- allerdings habe ich es bisher auch immer so erlebt- da will ich nicht von ab- und ich möchte einfach das gefühl haben, dass ich demjenigen wichtig bin, dass er sich für mich, meine belange, gefühle, probleme und natürlich auch freuden etc. interessiert..
Einfach drauf zu im Smalltalk-Stil!!!
Ich bin ein schlechter small-talker- das kann ich schon hier im büro schlecht- was ich eben gut kann ist flirten, provokante und spitze bemerkungen machen- aber das kommt bei mädels eher nicht an
So viel wie es sich gut anfühlt...
Leider ist das aber bei beiden manchmal unterschiedlich, einer fühlt sich schon eingeengt, wenn er sich alle zwei tage mal melden soll, der andere lässt auch mal nen abend mit freunden aus, um mit ihr ins kino zu gehen, ich denke das eben auszuloten ist manchmal nicht so einfach- bei mir hat das meist gestimmt in den beziehungen, aber wie gesagt, in letzter zeit finde ich nur lauter selbstdarsteller, egoisten etc, die eigentlich gar nicht wirklich an dem menschen gegenüber interessiert sind, sondern sich hauptsächlich mit sich selbst beschäftigen und es besonders schön finden, ein neues opfer für ihre selbstdarstellung gefunden zu haben damit sie ihn anhimmelt...
B.
Wenn du dich danach fragst, wie sie sich die Zeit einteilen, wirst du immer ne Bauchlandung machen.
Wieso? das versteh ich nicht wirklich- ich frage mich ja nicht, ich weiss es- außerdem kommt ja auch hinzu, dass ich ja auch nen fulltime job habe, ne pubertierende tochter- nen haushalt etc.. also ich auch nicht immer zeit habe, aber ich lasse eben auch mal nen hausputz weg, oder denke nicht dran, dass ich um 7 rausmuss, wenn ich mit nem liebenswerten typ nen abend verbringen möchte und das erwarte ich eben auch von ihm- aber gerade bei A war das nicht so, hat man ja am fr. gesehen- ich hätte von ihm eben erwartet, dass er die verabredung mit der bekannten am do absagt für mich (ist zuviel verlangt- gelle?) weil ich eben fand, dass unsere situation es bedurfte, dass wir mal in ruhe miteinander reden,er eben diese woche nicht da ist, am fr. nen stressigen tag hat, sa früh raus muss, aber das sah er eben nicht so-und somit kann er mich mal-
B.