Tja, ich hatte nie einen wirklichen lebensentwurf- also zumindest nicht sehr detailiert- und irgendwie halte ich davon auch nicht so viel- klar sollte man nicht in den tag hineinleben, aber dass ich jetzt hätte sagen können mit 20 studium mit 25 job mit 35 mann und kinder- das war bei mir nie so- es hat sich alles immer irgendwie ergeben-es kommt eh immer alles anders als man denkt und jetzt bin ich 45 und merke, dass ich mein leben wenig rational angegangen bin, mich hauptsächlich habe von meinen gefühlen leiten lassen- und eigentlich finde ich das auch gar nicht gar so schlecht-Aber deswegen weiß ich, was ich vom Leben will und wo ich noch hin will.
Bin eben im moment in einer midlife crisis Beruflich läufts ja eigentlich mehr als rund, also von außen gesehen zumindest- hab seit 1.4 endlich nach zwei zeitvertägen ne festanstellung in einem wirklich soliden betrieb- manche wären froh sie hätten so nen job, aber ich jammere , wie gesagt auf hohem niveau- es könnte alles noch besser und anders sein..
und privat:
ruhounis these ist ja nicht komplett von der hand zu weisen- denn dieses schnelle entscheiden, der isses, nur weil man mal nen netten abend verbracht hat, ist sicher nicht sehr zielführend-und wenn die gefühle nicht wären, dann würde man da ganz anders rangehen, aber wahrscheinlich sind wir menschen da doch auch immer noch zu triebhaft veranlagt...
B.