Hallo lieber xoff,
Darf ich ganz ehrlich sein? Du schreibst:
Aber: Vielleicht ist mailen einfach nicht so ihr Ding??? Vielleicht ist ihr eine andere Kommunikationsform lieber, z.B. telefonieren?
Oder, was noch viel wichtiger ist: Vielleicht braucht sie nichts weiter als Luft zum Atmen, um sich wieder auf Dich einlassen zu können.
Die Liebe ist ein Kind der Freiheit, das sollten wir alle hier nie vergessen!
Liebster xoff, ich bin auch nägelkauend, weinsüffelnd und heulend tagelang zuhause gesessen und habe auf einen Anruf meines Liebsten gewartet. Habe ihn aber niemals bedrängt, keine einzige mail geschrieben, keine sms, keinen Anruf.
Inzwischen ruft er mich wieder dreimal täglich an...
Ich denke, ihr habt gute Chancen, xoff, wenn Du jetzt besonnen reagierst und Deine Wünsche nach Nähe zu Deiner Exfreundin in den Griff bekommst und zurückstellen kannst.
Laß ihr einfach ein bißchen Zeit, bitte; ich denke, das ist alles, was sie braucht. Überschütte sie jetzt nicht mit mails oder anderen Kontaktversuchen; laß sie kommen... sie wird es Dir danken!
Ihr könnt in Zukunft noch viel wunderbaren Austausch miteinander haben, wenn Du ihr jetzt ein bißchen Zeit gibst.
Liebste Grüße
Sterntalerin
...wie hat sie denn auf Deinen Vorschlag geantwortet?ich machte ihr am Sonntag (ich habe bewusst mit meiner Antwort gewartet, wolte nicht gleich wieder schreiben, sondern alles ruhig angehen) einen Vorschlag, auf welchen sie gestern Abend geantwortet hat.
Darf ich ganz ehrlich sein? Du schreibst:
und erwartest andererseits, bereits jetzt im zarten Anfangsstadium der Wieder-Annäherung an Deine Exfreundin, einen intensiven Austausch mit ihr, eventuell in Form von mails!Dass es nicht funktioniert, so wie wir's hatten, mit Zusammenwohnen und praktisch die ganze Freizeit miteinander verbringen, das habe ich eingesehen und möchte es auch gar nicht mehr.
Aber: Vielleicht ist mailen einfach nicht so ihr Ding??? Vielleicht ist ihr eine andere Kommunikationsform lieber, z.B. telefonieren?
Oder, was noch viel wichtiger ist: Vielleicht braucht sie nichts weiter als Luft zum Atmen, um sich wieder auf Dich einlassen zu können.
Die Liebe ist ein Kind der Freiheit, das sollten wir alle hier nie vergessen!
Liebster xoff, ich bin auch nägelkauend, weinsüffelnd und heulend tagelang zuhause gesessen und habe auf einen Anruf meines Liebsten gewartet. Habe ihn aber niemals bedrängt, keine einzige mail geschrieben, keine sms, keinen Anruf.
Inzwischen ruft er mich wieder dreimal täglich an...
Ich denke, ihr habt gute Chancen, xoff, wenn Du jetzt besonnen reagierst und Deine Wünsche nach Nähe zu Deiner Exfreundin in den Griff bekommst und zurückstellen kannst.
Laß ihr einfach ein bißchen Zeit, bitte; ich denke, das ist alles, was sie braucht. Überschütte sie jetzt nicht mit mails oder anderen Kontaktversuchen; laß sie kommen... sie wird es Dir danken!
Ihr könnt in Zukunft noch viel wunderbaren Austausch miteinander haben, wenn Du ihr jetzt ein bißchen Zeit gibst.
Liebste Grüße
Sterntalerin