hi xoff
dein thread entwickelt sich zum laber-thread über die prob's von uns anderen....
)
also deine frage, hm...
Oder ist es die Funkstille, die Dich so empfinden lässt?
ich hab mich schon kräftig mit meiner derzeitigen grundstimmung auseinandergesetzt, übrigens ordnungsgemäß (
) in meinem eigenen thread. ich will daher nur noch mal auf den zeitfaktor eingehen:
es ist so, dass ich unausgeglichen bin vor allem, weil meine arbeit nach diesem wochenende immer noch drückt und ich trotz des eindrucks, da mal ein bisschen mehr herz und motivation mobilisieren zu können für meine arbeit, diese arbeit kaum schaffe.
ich nehme mir aber auch immer wieder viel zu viel vor.
übrigens habe ich immer noch die liste, die du mir zwecks erledigung aller meiner job-aufgaben zugelegt habe, in gebrauch, also keine bange. es wird schon werden.
aber diesem arbeitsstress ist das problem mit dem ex und der frage "freundschaft: ja oder nein" eigentlich schon vorausgegangen, durch meinen sonstigen frust wird es nur verstärkt und - so sehe ich es selbst - etwas aufgebauscht.
na klar: ich brauch hier nicht 10 tage nach unserem letzten und eigentlich erfreulichen treffen abzudrehen und das freundschafts-ding als gescheitert anzusehen, nur weil ich einfach meine ansprüche bis auf's maximum hochschraube und dann konstatiere, dass das maximum "immer noch nicht" erreicht wurde.
deshalb ist auch noch eine tür offen für ihn. ich bin noch nicht fertig mit dem freundschafts-ding.
es ist die funkstille, die mich zu einem zwischenfazit veranlasst hat, und auch eine menge anderer kram.
es ist auch die unlust, zu "investieren" und "zu kämpfen".
ich habe keine lust mehr, aber kaum lege ich die hände in den schoss und sage: 'ey, ich muss doch nicht alles alleine machen' kann ich es nicht recht aushalten, die "macht" über gelingen oder misslingen wieder abgegeben zu haben (an ihn). ich halte das kaum aus, das ist richtig.
daher denke ich, dass ein bisschen ablenkung angeraten ist. und ich schlage die tür - wie gesagt - ja nicht zu für ihn.
aber ich erlaube mir auch mal, mir eine negative stimmung zu genehmigen. ich erwarte ja auch von niemandem, ihn immer auf dem richtigen fuss anzutreffen, und so kann und will ich jetzt nicht länger die ausgeglichene und friedfertige mimen, wenn es mich doch (noch) so wahnsinnig anstrengt in diesem fall.
ich bin trotzig.
grundlos?
hm
vielleicht kann er nichts dafür. aber ein bisschen "glück" braucht der mensch immer, und leider sehe ich grad nicht, dass wir "glück" haben. alles ist sauer erarbeitet, scheint mir, und das erscheint mir grad etwas blöde.
ich sollte mich wirklich ablenken, ich steiger mich schon ziemlich rein...
:]
tja
o.k.
mach ich.
wird schon schiefgehen!
:schmatz:
und selbst? was macht deine funkstille mit deiner freundin?
gruß
sine