Wird's besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen @alle

Den Nachmittag, den unverhofft freien, gestern, habe ich vollständig und ungefiltert in der prallen Sonne verbracht. Am Rhein auf 'ner Wiese gelegen, Sonne reingezogen, den Frühling, nein eigentlich Sommer (!), genossen. Es war wunderschön! Mit IHR zusammen...

Das ging so: Da wir vereinbart hatten, über dieses WE etwas zusammen zu unternehmen, telefonierten wir gestern im Lauf des Morgens irgendwann und meine Idee, den Nachmittag in der Sonne zu verbringen zündete auch bei ihr. Also warum nicht gemiensam? Gesagt getan. Wir hatten dann in der Sonne und danach beim Apéro (immer noch an der Soonne... :) ) ) gute Gespräche und waren beide sehr wohl.

Meine Gedanken der letzten Tage und die Überlegungen, die ich mir gemacht hatte, liessen sich für mich wunderbar umsetzen und ich fühlte mich wahrscheinlich wegen dieser Überlegungen so wohl und gelassen mit ihr zusammen.

Es ist defnitiv keine «Sache», die gegessen ist, die vollkommen vom Tisch ist und klar. Alles andere als klar, eigentlich. Aber ich fühle mich wohl bei dem Gedanken, sie immer wieder zu sehen und mit ihr Zeit zu verbringen, ihr auch nahe zu sein.

Sie hat gestern zum ersten Mal Gefühle angesprochen und unsere «Beziehung», ihre eigenen Gefühle und das was sie von mir wahrnimmt!

Das war für mich schön und es tat gut. Es kam von ihr aus, ohne dass ich etwas hätte «anreissen» müssen. Scheinbar entwickelt sich unsere Gesprächskultur und das Vertrauen, die Offenheit und und vor allem das Bedürfnis, miteinander im Austausch zu sein über uns beide betreffende Themen, scheint vorhanden zu sein und beiden ein Anliegen. Diese Entwicklung kam für mich etwas überraschend, denn ich hatte es nicht erwartet. Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt, ohne gross zu kommunizieren mit ihr ab und zu Zeit zu verbringen und vielleicht sogar, dass sich alles irgendwie organisch entwickelt, ohne darüber zu sprechen.

Vielleicht ist es aber gerade so, dass meine geringe bis gar nicht vorhandene Erwartungshaltung an solche Gespräche eben die notwendige Freiheit geschaffen hat, genau darüber zu reden. Wäre ja schön, wenn es so wäre. Aber auch wenn's nicht so ist, ist auch egal, denn dir Grr¨nde interessieren mich in diesem Fall nicht sonderlich, sondern vielmehr der Effekt und das Resutlat. Und das ist durchweg positiv.

Jetzt ist ein Austausch möglich, zumindest ist ein Fundament dafür da, das ich bisher nicht gesehen und gespürt hatte.

Bei mir ist vor allem eine Sicherheit da, dass ich nicht auf ihre Gunst oder sonstwas angewiesen bin, um zu leben, um Freude und Spass und all die schönen Gefühle des Lebens erleben zu können. Ich bin in mir drin sehr zentriert und zufrieden, das macht für mich das Gefühl des Moments aus, das lebe ich gerade aus und kann mich sehr zufrieden damit geben.

So bin ich heute immer noch gelassen, ruhig und zufrieden.

Und die Sonne scheint, wir erwarten heute 30 (!) Grad! Könnte es besser sein?

Ich wünsche Euch einen ebenso sonnigen und schönen Tag

;)

Xoff

 
Dein emotionaler Wetterbericht ruft Wohlbefinden bei mir hervor, der meteorologische allerdings Neid: Wir haben heute zwar endlich mal Sonne, aber es sind höchstens 15 °C - und morgen soll's schon wieder regnen :rolleyes:

 
Original von ZitronenfrauDein emotionaler Wetterbericht ruft Wohlbefinden bei mir hervor....
Hallo zitro

Das emotionale Wetter ist immer noch gut, onwohl, auch bei mir mittlerweile der Regen wieder tropft, auch wenn es draussen saukalt ist.

Eigentlich gibt es es gar nicht sonderlich wiel zu erzählen... Gestern habe ich mich mit einer guten Freundin getrofffen, wir sind dann gegen Abend, bei strömendem Regen, auf eine Burgruine gefahren, haben uns ein gutes Feuer gemacht und Würste gebraten, geredet, geträumt, gespielt, es war einfach gut und schön! Ein richtiges Abenteuer.

Ich habe dann bei ihr geschlafen, es war schön, neben ihr zu liegen und einfach zu sein. Und heute früh aufgestanden, sie musste irgendwo hin. So habe ich jetzt einen GANZEN Samstag zum Erleben!

Ach, es geht mir so gut, ich fühle mich so richtig wohl in meiner Haut:))

Heute werde ich SIE wieder sehen, nachdem wir schon den Donnerstag miteinander verbracht hatten... Dieser Tag mit ihr war sehr, sehr schön. Ich weiss zwar nicht genau, wie ich diesen Tag und das Erlebte werten oder einreihen soll, aber muss ich das?!? Es war eindeutig mehr als einfache Freundschaft, viel mehr. Ich will es aber nicht zerpflücken in meinem Hirn, sondern geniesse die Nähe und Liebe, die da war und ist und kann mir so viele Gedanken machen, wie ich will, es kommt eh immer alles anders heraus, als ich es mir zurechtlege. Im Moment kommt es eigentlich durchweg besser raus, als ich mir ausmale oder worauf ich mich einstelle, und das ist gut so und ich kann es geniessen. Es tut einfach nur gut, mich in meiner Haut wohl zu fühlen und so aufrecht und offen durch's Leben zu gehen wie ich das gerade kann.

Es ist das Denken, definitiv, das mir diese so gute Stimmung beschert; an den Fakten hat sich nichts bis wenig geändert, aber meine Einstellung dazu und meine Stimmung dadurch sind so gut, dass mir momentan wenig passieren kann, das mich aus der Bahn werfen könnte. Ich spüre wieder diese grosse Sicherheit in mir drin :) )

Ich wünsche Euch allen ein gutes Aufwachen heute und einen Tag, der Euch viele Wünsche und Sehnsüchte erfüllt. Vielleicht sogar Sonne...?

Auf jeden Fall mein Lächeln.. ;)

:schmatz:

Xoff

 
morgen morgen!

ja danke, wir haben sonne... und arktische temperaturen.... wie auf einem berg weht es und die luft ist klar...

auch schön!

bis bald

sine

 
Hallo ;)

Obwohl ich nicht weggefahren bin, habe ich mich sehr wenig im Forum aufgehalten, habe viel Draussen unternommen und bin wenig zu Hause gewesen... Diese Tage frei haben mir sehr gut getan, ich konnte mir einges Gutes tun.

Irgendwie ist es mir gelungen, alles diese Tage so zu nehmen wie es ist und vor allem, das Gute darin zu sehen, auch wenn es nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprochen hat. Das hat mir geholfen, mit meinen Sehnsüchten gut umzugehen und nicht wie gewohnt an das Weekend grosse Erwartungen zu setzen. Ich nahm's wie's kam. So konnte ich viele gute Momente erleben, die vielleicht an mir vorbeigegangen wären, wenn ich nicht offen dafür gewesen wäre. Oder ich hätte sie nicht als so positiv emfpunden.

Ich habe keine extrem gute Stimmung und es ist da schon ein wenig ein schaler Beigeschmack. Aber er stört nicht. Es ist eben so... und es ist gut.

Ich versuche, alles was passiert positiv zu werten und es geht eigentlich erstaunlich gut! Mein grösster «Feind», der Wunsch nach Dingen die ich eben NICHT habe, die Sehnsucht, ist mir auf den Fersen, aber ich kann ihn bis anhin sehr gut auf Distanz halten mit dem positiven Denken. Und somit ist mein Gefühl gut bis sehr gut. Manchmal ein wenig «künstlich» zwar, weil mir das Denken nicht immer so leicht fällt und ich rechte Umwege machen muss, um eine Etappe zu gewinnen.

Womit ich mich auch sehr beschäfitgt habe diese Tage ist das Thema «Beziehung ja oder nein». Und ich bin nicht wirklich zu einem abschliessenden Entscheid gekommen, habe mir die Pros und Kons genau angeschaut, aber ich kann nicht sagen, was ich will. Einerseits ist da diese - eben - Sehnsucht nach einer geregelten Liebesbeziehung, nach all den Vorteilen einer Beziehung. Und auf der anderen Seite ist die Freiheit und Unabhängigkeit meines jetzigen Lebens. Es kommt halt sehr auf die Stimmung an, in der ich mir solchen Dinge überlege, wie ich empfinde. Habe ich Lust auf Nähe, auf Gespräche, auf ein Gegenüber, auf Zärtlichkeit, so tendiere ich - logischerweise - zu «ja», bin ich wohl alleine und habe vielleicht die Aussicht auf ein schönes Erlebnis, so würde ich «nein» sagen.

Aber ich denke, da kann ich nicht irgendwas entscheiden. Ich muss mich einfach auf das Einstellen, was kommt und ist. Die Beziehung kommt mit der richtigen Partnerin, da helfen keine Überlegungen, da kann ich nichts entscheiden, ohne die Person zu kennen, die mit mir diese Reise unternehmen soll... Das kommt dann auf mich zu, wenn ich dazu bereit sein sollte.

Es ist ja doch das Herz, das alles steuert und beeinflusst. Und ich will auf das Herz hören. Wenn es nicht hüpft, dann stimmt's irgendwie nicht.

Also akzeptiere ich erst mal die Situation, alleine zu sein, als gut. Und aus der Sicht sieht schon sehr vieles, das auf mich zu kommt, viel besser aus als aus der Position des Unglücklichen. Ich habe ja allen Grund zum Glücklichsein, ausser vielleicht der Beziehung habe ich alles. Also will ich erst mal glückich sein so wie es ist. Und dabei hat mir dieses Weekend geholfen. Ich habe viel für mich getan, und konnte mich in vielen Situationen wohl fühlen. Aber am meisten bin ich mir selber näher gekommmen. Habe mich sehr gut wahrgenommen diese tage und das tut gut, zu merken, dass Gefühl und Empfinden sich decken, dass ich in mir selber stimme und mit beiden Füssen auf der Erde stehe. Ich mache mir im Moment nichts vor, mache mir sehr wenige Träume, denen ich nachleben will. Ich kann mich ganz gut zufrieden geben mit der Realität. Ist doch gut so.

Die relativ gefasste und nicht sehr euphorische Stimmung, die ich dabei habe, empfinde ich als durchweg positiv, sie zeigt mir, dass es nicht ein «Furz» ist, sondern etwas wirklich durchdachtes und vollziehbares.

Ich bin wohhl, das ist o.k. so für mich.

So, und jetzt muss ich noch ein wenig in die Sonne! Gartenbeiz! Gemütlich was trinken gehen, bevor am Abend die Girls aus der Probe kommen....

Ich wünsch' Euch einen schönen Nachmittag. Ich werde bestimmt am Abend noch einmal hereinschauen und dann hoffentlich auch in den anderen Threads was schreiben können... ;)

Holt Euch auch ein wenig Sonne! :) )

:schmatz: Xoff

 
Guten Morgen Ihrs ;)

Gestern war ich am Peter Gabriel-Konzert in Zürich, das war sehr, sehr schön und in jeder Hinsicht toll! ein bester Freund, der heute Geburtstag hat, hat mich zusammen mit seiner neuen Freundin und einer Begleitung nach Wahl für mich eingeladen. Ich habe mich am Samstag für meine Exfreundin entschieden, sie ist immer noch der Mensch, der mir in meinem realen Umfeld am nächsten steht und unsere Art, miteinander umzugehen und einander gern zu haben, lässt mir den Wunsch, so ein Erlebnis mit ihr zu teilen, sehr gross werden. Es war denn auch sehr, sehr schön, mit ihr dort zu sein, einander nahe zu sein.

Ich komme nicht los von dieser Frau, aber ich will es im Moment gar nicht so dringend, dass es mich stressen würde. Wir sind uns nach wie vor sehr, sehr nahe und benehmen uns an Gelegenheiten wie dem Konzert gestern wie ein frisch verliebtes Paar. Überhaupt sind unsere gemeinsamen Zeiten eigentlich immer sehr nahe und zärtlich, wir gehen wirklich sehr liebevoll miteinander um.

Damit mir das alles keine Probleme bietet und ich diese Momente so nehmen kann wie sie sind, mache ich mir keine Illusionen, dass nach der jeweils sehr intensiven Zeit wenig bis gar nichts von ihrer Seite kommt und ich sehe das vor allem nicht in einem schlechten Licht.

Wir konnten sogar ein wenig über die verschiedenen Auffassungen von Beziehungen und die unterchiedlichen Wünsche und Erwartungen reden. Sie meinte, dass sie sich bewusst sei, dass ich oft mehr möchte, als ist, dass es ihr aber so sehr wohl sei. In dem Gespräch kam von ihrer Seite klar die Einstellung rüber, dass sie unsere «Beziehung» wirklich als etwas derartiges anschaut und sie für mich sehr, sehr liebe und gute Gefühle hat, dass sie sich sehr wohl fühlt und gerne mit mir zusammen ist.

Mir geht es grundsätzlich auch so, ich fühle mich auch wohl in ihrer Nähe, aber ich empfinde unsere Beziehung nicht wirklich als «Beziehung», sondern mehr als eine sehr, sehr nahe Freundschaft. Mit desem Gedanken ist mir wohl und ich habe unter diesen Voraussetzungen auch sehr gerne Kontakt zu ihr. Aber ich will mein Glück nicht mehr von ihr (aber auch nicht von einer anderen Frau!) abhängig machen. Insofern ist die «Beziehung» mit ihr ein sehr gtues Lehrstück. Ich kann dabei jeden Tag lernen, loszulassen und mich nicht so sehr in den Vordergrund zu stellen.

Ihr seht, es geht mir eigentlich gut, ich möchte jetzt auch nicht Themen hervorkramen, die mir Schwierigkeiten machen (von denen gäbe es ein paar... ;) ), sondern Euch mal meine gute Stimmung mitteilen und freudig davon berichten, dass ich es doch immer wieder schaffe, aufzustehen und weiterzugehen.

Ich will Euch auch Mut machen, vorwärts zu gehen und nicht den Blick zu sehr auf das Vergangene zu richten, sondern auf das was kommt. Es kommt viel Gutes auf uns zu, jeden Tag. lasst es uns geniessen und sehen!

Einen sonnigen Tag draussen und ihm Herz wünscht Euch

:schmatz: Xoff

 
hi xoff!

ich freue mich das du schöne erlebnisse hattest und mit dem was gerade mit und um dich herum passiert wohl fühlst und gut zurecht kommst ...

ehrlicherweise gebe ich zu das ich es nicht verstehe, schlecht nachvollziehen kann und ich so nicht leben könnte ... aber das ist nur meine seite, meine ansicht, bitte nimm sie mir nicht übel!

ich wünsche dir von herzen einen wunderschönen tag und geniesse das was zu geniessen ist ... gerade freue ich mich so sehr das es dir gut geht!

alles liebe

venice

 
hi xoff

na ich versteh (natürlich, bin ja plöth) nu gar nicht mehr, was für eine beziehung ihr nun habt oder nicht habt...

nocheck.gif


aber: is ja auch egal!!!

denn ich selbst glaube, es gibt mehr dinge als nur solche, die entweder "schwarz" oder "weiß" sind...

ich glaube also: probier's einfach aus, lebe einfach, was du für dich annehmen willst und für richtig hältst. du kannst - so scheint es bisher jedenfalls sicher zu sein - nur profitieren.

rechtgeb.gif


ich jedenfalls wüsste nicht, ob ich es anders machen würde...

vermutlich würde ich es auch so wie du versuchen. einfach nehmen, was ist und immer schön gucken, dass es einem gut - und zwar bitte: SEHR GUT! - geht damit.

hmtjach obwohl...

fragend015.gif


hmm so ganz ohne weiteres kann ich es doch nicht verstehen und dann kann ich mir auch kaum vorstellen, mich so wie du zu verhalten.

aber das heißt nicht, dass man sich nicht so wie DU verhalten kann! bis jetzt ist alles im "grünen bereich", und damit hast du das "klassenziel" als erster erreicht.

juhu

:schmatz:

grüßchen

sine

 
Hallo Xoff

Ich freue mich so sehr für Dich, dass es Dir gut geht und ihr diesen tollen Abend zusammen verbringen konntet.

Ich bin der Meinung, geniesse diese schönen Momente mit ihr, es ist doch wunderschön für Euch, wenn es Dir und anscheinend auch ihr gut tut, ihr es zulassen könnt und es zusammen gut habt und sogar noch liebevoll miteinander umgeht, ich finde das echt super schön und beneidenswert.

:]

Liebe Grüsse

Nina

 
Hallo Ihr Lieben

Euer Unverständnis, zumindest das teilweise, drückt sehr gut meine eigenen Gefühle aus. Ich weiss doch auch nicht, ob so was gut ist oder nicht, ob es funktioniert ooder nicht, ob ich so leben kann und will. Ist alles irgendwie sehr verwirrend und neu für mich.

@venice

Ich würde Dir Deine eigene Meinung nie übel nehmen und wenn Du nicht verstehst, so kann ich das sogar nachvollziehen... ;)

@sine

BEZIEHUNG? Ach, ich weiss nicht, ob man so was «Beziehung» nennen kann. Irgendwie schon, denn wir haben uns sehr gern und sehen uns ab und zu (etwa ein Mal die Woche) und sind uns sehr vertraut und nah.

Ob das alleine schon eine Beziehung ausmacht, ich weiss es nicht. Für mich gehört da schon noch etwas wie ein «Agreement» zu, etwas, das die zwei, die sich lieben, miteinander vereinbaren. Vielleicht habe ich da auch antiquierte Vorstellungen oder gehe von einem Beziehungsbild aus, das so nicht anwendbar ist.

Aber es ist definitiv nicht schwarz und nicht weiss, auch nicht grau, nein, für mich ist es im Moment ziemlich farbig. Aber nicht rosa, sondern es schillert in allen Farben, in schönen und in weniger schönen Farben. Eben ALLE...

Und ja, ich versuche, so viel für mich zu «profitieren» wie nur möglich, versuche, die guten Dinge zu sehen und mir daraus schöne Tage zu machen.

@nina

Auch Dir ganz herzlich danke für Deine liebe Antwort.

Wie Du sagst, wir können momentan beide sehr gut geniessen was ist.

Diese Entwicklung, die ich ja ganz anders erwartet und geplant hatte (aber kommt es nicht immer anders als man denkt..?), ist für mich sehr überraschend. Ich wollte mich anfangs dagegen sträuben, gegen meine Gefühle und die Nähe von ihr ankämpfen, aber es brachte nichts, ich war weniger zufrieden und schon gar nicht überzeugt davon. Gut, von der jetzigen Entwicklung bin ich auch nicht überzeugt, aber sie geht irgendwie auf im Moment.

ich weiss allerdings gar nicht, wie das weiter gehen soll, denke, dass auf Dauer eine Beziehung so nicht funktionieren kann. Aber das wird die Entwicklung zeigen. Es macht mir beim Darübernachdenken aber auch klar, dass eigentlich nichts so klar planbar ist, wie ich mir das manchmal wünsche, dass vor allem Beziehungen sich nie so entwickeln, wie man's sich ausmalt.

So stelle ich mir auch die Frage, ob es besser wäre, wenn wir eine klare, feste Beziehung hätten und mit eindeutigen Abmachungen miteiniander umgehen würden. Bisher hatte ich zwar einige solcher Beziehungen, aber die haben ja alle auch nicht ewig gehalten und waren von der emotionalen Seite her nicht im Geringsten planbar.

So lebe ich im Moment ein wenig in den Tag hinein was die Gefühle und die Liebe angeht, lebe von der Hand in den Mund und werde nicht auf grosse Reserven zurückgreifen können wenn's mir wieder weniger gut geht damit.

Aber sollte ich das alles wegwerfen, nur weil es nicht dem Idealbild einer Beziehung entspricht? Sollte ich auf die vielen schönen Momente mit ihr verzichten? Solange es mir gut tut und ich damit leben kann, solange nicht sie oder ich jemand anderen kennen lernt und sich verliebt, solange wir uns Liebes und Gutes geben können, werde ich wohl diese Beziehung nicht abbrechen.

Das Erstaunliche an der Geschichte ist, dass ich mich, seit ich nicht mehr so hadere mit den Details, seit ich nicht mehr alles iin Frage stelle und vor allem seit ich nur noch sehr wenig erwarte, viel wohler fühle und auch um einiges ruhiger geworden bin. Ich fühle mich sehr frei und locker. Und dieses Gefühl hatte ich doch schon lange nicht mehr in dieser Intensität.

Aber wie Ihr Euch denken könnt: ich werde am Ball bleiben und weiter an mir arbeiten, weiter gehen wollen und intensiv nach Lösungen und Wegen suchen, mein Leben so erfüllt und zufrieden wie möglich zu gestalten.

So, ich hoffe, ich geh' Euch nicht auf den Keks mit meinem Gelabber und wünsche euch allen einen sonnigen Feierabend;)

:schmatz:

Xoff

 
Guten Morgen

Heute ist Frau Melancholie neben mir aufgewacht, sie scheint sich während der Nacht neben mich gelegt zu haben...

Wie werde ich sie wieder los? Kann ich die Situation durch positives Denken umkehren? Was muss ich tun?

Die vielen guten Ideen der letzten Tage sind von ihr verdeckt, sie steht mir vor einer Lösung und will nicht weichen.

Meldet sie sich, weil sie in den letzten Tagen zu kurz gekommen ist?

Ich werde versuchen, meine Stimmung mit Hilfe der Arbeit etwas aufzuhellen und mich vielleicht auch ein wenig abzulenken... Zum Glück scheint wenigstens die Sonne und die Temperatur ist sehr angenehm...

Mal schauen, wie sich der Tag anlässt...

;)

Xoff

 
Guten Morgen Xoff

Das kann es schon mal geben, dass man mit dieser Melancholie aufwacht am Morgen, passiert mir auch schon mal des öfteren. Auch heute wieder. Aber ich wünsche Dir, dass sich das im Laufe des Tages bessern wird und die Melancholie von Freude und schönen Momenten verdrängt wird. Bei mir wirkt das schöne Wetter, das wir momentan haben, oft Wunder. 8)

Keinesfalls würde ich das alles wegwerfen wie Du es beschreibst, nur weil es nicht dem Idealbild einer Beziehung entspricht was Du mit ihr hast. Was ist schon das Idealbild? Das sogenannte Idealbild habt ihr ja einige Jahre zusammen gelebt, aber eben, es könnte doch auch eigentlich besser sein so wie es jetzt ist, wenn es für beide stimmt. Oder willst Du mehr? Willst Du sie mehr sehen, mehr von ihr haben, mehr an ihrem Leben teilhaben, mehr Aufmerksamkeit und Nähe von ihr? Wie Du selber schreibst, tut es Dir gut die schönen Momente mit ihr zu haben. Geniesse sie in vollen Zügen. Freue Dich auf euer nächstes Treffen, ihr unternehmt ja eigentlich viel gemeinsam in meinen Augen. Das nächste Zusammensein mit ihr, ist ja sicher absehbar.

Ich wünsche Dir gute Gedanken

Nina

 
Original von Nina70...Oder willst Du mehr? Willst Du sie mehr sehen, mehr von ihr haben, mehr an ihrem Leben teilhaben, mehr Aufmerksamkeit und Nähe von ihr?...
JA!

Klar will ich mehr, ich will ALLES!

Ich weiss, ich bin so ein Typ, gebe mich eigentlich immer voll und ganz ein und bin bei der Sache. Und ich wünsche es mir auch von meiner Umwelt.

Aber das geht nicht, und diese Realität macht mir wahrscheinlich an solchen Morgen wie heute Sorgen...

Das geht aber wieder vorbei und ich werde bestimmt schon bald wieder zufrieden sein können mit dem was ich habe. Es sind halt die kleinen Sehnsüchte und Wünsche, die mir ab und an das Leben schwer zu machen versuchen.

Eigentlich geht es mir doch gut, bin gesund, habe Arbeit, zwei wundervolle Kinder, eine Wohnung, in 8 Wochen Ferien, ein Surfbrett bestellt, ein paar gute Freunde.

Wo ist das Problem???

Ach ja, die Beziehung...

hmm

Will ich denn wirklich wiede eine so feste Beziehung?

Irgendwie kann ich's mir im Moment gar nicht so richtig vorstellen, weis die Antwort auf diese Frage nicht.

Aber wie Du sagst, zum glück scheint die Sonne und der Sommer kommt (ist er etwa schon da?)...

Ich wünsche Dir einen guten, schönen und warmen Tag

:schmatz:

Xoff

 
hi xoff!

ich denke die gute frau zischt von selbst ab wenn sie merkt das sie bei dir nicht gut genug landen kann ...

klaro fühlt sie sich "vernachlässigt" auch frau melancholie möchte gepflegt werden!

sie ist ein teil von dir und du konntest sie jetzt gut ein paar tage vergessen ... da musste sie sich mal wieder melden ...

klaro willst du wieder eine feste beziehung ... ABER du magst es gar nicht zugeben weil, selbst wenn du wolltest, es gerade mit der frau der du immer noch dein herz überlassen hast, nicht klappt ...

ich denke an dich und schicke dir ein paar sonnenstrahlen von hier!

dir einen schönen tag

venice

 
Hallo du kleiner Sadist,

würdest du bitte endlich aufhören, uns was von T-Shirt-Wetter und Sonne vorzuschwärmen X( Wir (zumindest sine und ich) sitzen hier in dicken Pullovern und bibbern uns einen ab....grrr, das soll Frühling sein?!

Frau Melancholie hat sich unerlaubt in dein Bett geschlichen und du fragst dich, warum?

Aber das geht nicht, und diese Realität macht mir ... Sorgen
Du siehst die Realität immer noch als etwas Endgültiges an, dem du dich beugen musst. Das lässt einen schon mal verzagen. Aber die Realität ist wandelbar, formbar - du kannst eine neue schaffen. Frag mich jetzt bloß nicht, wie das genau geht, denn so weit, dass ich praktische Erfahrungsberichte geben könnte, bin ich noch nicht. Aber seit ich die Erkenntnis verinnerlicht habe, hadere ich nicht mehr so oft mit den Umständen und Gegebenheiten. :)

 
Hallo venice, hallo zitro

@zitro

Tut mir leid, wenn ich hier von warmem Wetter und Sonne schreibe, aber ich kann ja nichts dafür, dass es bei Euch nicht so ist. Aber Du musst an dieser Realität nicht verzagen, kannst sie ja ändern.... ;)

Original von Zitronenfrau...Aber die Realität ist wandelbar, formbar - du kannst eine neue schaffen. Frag mich jetzt bloß nicht, wie das genau geht...
Wenn Du wüsstest wie... :) )

Wenn wir das leben was wir denken, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ich die Realität verändern kann. Zumindest meine eigene, seelische Realität.

Es sind bei mir gerade keine existentiellen Probleme, sondern es ist eine kleine Störung da, die sich ausweiten könnte, was ich natürlich verhindern möchte. Ich merke auch, wie es schon viel besser geht und wie sich die Stimmung langsam aber bestimmt bessert...

@venice

Du hast sehr wahrscheinlich recht mit Deiner Annahme, dass sich Frau Melancholie einfach nur schon deshalb meldet, weil sie sich vernachlässigt vorkommt. Schliesslich habe ich die letzten Tage gar nicht an sie gedacht, sie war mir vollkommen unwichtig.

Da sie aber ein Teil voon mir ist, kann ich sie nicht einfach ignorieren, sondern muss mich mit dem, was sie zu sagen hat, auseinandersetzen. Offensichtlich will sie mich auf einen Spaziergang mitnehmen, aber diesen Wunsch werde ich ihr abschlagen, sie kann gerne schnell in der Tür mit mir reden, aber mehr gibt's nicht heute!

Ich will mir doch von so einer alten, blöden Frau nicht diesen wunderschönen - sorry zitro und sine ;) - Tag vermiesen lassen!

Und so will ich mich mal selber ein wenig aufbauen:

Ich bin ja sooooo gut! Habe heute morgen das ganze Schulgebäude (sechs Stockwerke mit einer Länge von rund 150m) mit einem drahtlosen Netzwerk ausgerüstet, so dass jetzt alle Schüler von überall her auf Netzwerk und Internet zugreifen können. :party:

Das sollte für den Moment reichen, ein solches Erfolgserlebnis tut doch schon mal gut:))

Na, mal schauen, was der Tag sonst noch alles für mich bereit hält

Euch wünsche ich - je nach Klimazone;) - einen guten oder gar sonnigen Tag, wenn schon nicht draussen, so doch wenigstens im Herz

:schmatz: Xoff

 
Wenn wir das leben was wir denken, dann kann ich mir schon vorstellen, dass ich die Realität verändern kann
Wir (er)leben sowieso, was wir denken. Wünschenswert wäre, wenn wir konsequent so denken könnten, wie wir sollten, um Gutes anzuziehen.

Das Wetter ändern? Da müsste die ganze Menschheit positiver denken, dann würde das hinhauen. :)

 
hi xoff!

OK, dann fertige sie in der türe ab ... kein problem ... so anspruchsvoll ist sie ja nicht jeden tag *lacht*

bei uns trübt es gerade ein bisserl ein ... hätte dir nicht soviel sonnenstrahlen schicken sollen *knurrt*

naja ... was solls ... dein erfolgserlebnis gönne ich dir von herzen ... weiter so du held!

venice

 
Original von ZitronenfrauDas Wetter ändern? Da müsste die ganze Menschheit positiver denken, dann würde das hinhauen. :)
hi zitro...

hat das herr tepperwein in seinem 25. band geschrieben?

:schief:

@ themenstarter und superlieber xoff

du nix die falschen frauen im bett liegen haben! :nono:

ich empfehle ein stabiles floss für die olle frau melancholie und ab zu den rheinfällen...

wie zitro bei mir schon so richtig gepostet hat: wenn du dich von etwas trennen kannst, dann wird es den "rheinfall" schon hinunterstürzen. und die guten seiten von der ollen knolle melancholie, die behältst du von ganz alleine.

schmeiß sie auf jeden fall raus aus deiner bude, haste schonmal gut gemacht!

:super:

diese hexe :tongue:

gruß

sine

 
Ach, Ihr seid alle sooooooooo lieb und lustig ist's auch, Eure Beiträge zu lesen.

Danke vielmals! Für alles, einfach alles!

Mir geht heute mal die Arbeit nicht mehr aus, ich bin nur noch am Rennen. Aber es lenkt ab und die Erfolgserlebnisse - zumindest im Job - bleiben nicht aus. Gut!

Ich hoffe, ich schaff's heute nocheinmal reinzuschauen, sonst halt spät abends...Heute Abend haben meine Girls mit der Klasse (sie sind in einer speziellen Musik-Klasse, wo sie vier Lektionen mehr Musik und andere musische Fächer haben in der Woche) ein Konzert, darauf freue ich mich riesig - obwohl ja heute Tanzen wäre...mit IHR. Aber da sind die Prioritäten für mich klar!

jetzt ist wegen einiger Probleme - die ich bravouös lösen konnte...! - dieser Beitrag lange liegengeblieben auf meinem Computerschreibtisch... also: ab mit!

Ich habe eine Riesenfreude, dass es Euch und dieses Forum gibt! :schmatz:

Hugs'n'kisses
kotl.gif


wavey.gif
Xoff

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.