Hallo
Vielen Dank für Eure lieben Worte und die Unterstützung!
Ich spüre die grosse Anstrenung, die sine beschrieben hat, im Moment sehr stark, die es braucht, sich «oben» zu halten. So wie ich selber bisher lebe und funktioniere werde ich es auch nicht schaffen, sehr lange gegen den Willen meiner Seele die Stimmung auf einem Hochstand zu halten, sondern werde dem inneren Antrieb früher oder später folgen. Jetzt gerade ist es mir, als wäre es eher früher als später... geht mir nicht so wunderbar gerade.
Ich merke das besonders leicht: meine Geduld ist sehr begrenzt im Moment, ich kann es fast nicht aushalten, wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich mir das wünsche, und das ist ja bekanntlich mit Computern noch recht oft der Fall... Das bringt mich in solchen Stimmungen wie ich jetzt bin, ziemlich leicht aus der Fassung und an den Rand der Ausflippens. Also, nicht dass Ihr jetzt Angst haben müsst, ich dreh wegen eines blöden Computers durch, aber ich hab halt nicht DIE Nerven, die sonst mein Markenzeichen sind. Bin ziemlich dünnhäutig heute...
Auf dem Weg von Mittagessen zur Arbeit hatte ich ein wenig Zeit, losgelöst von allem anderen zu überlegen und meiner Stimmung auf den Grund zu gehen. Was ist es denn, das mich so zurückhaltend sein lässt und mein Schutzkorsett so dünn hat werden lassen?
Nach diesem WE fehlt mir irgendwie die Wärme und Freude, die ich so gerne am Montag (gut, heute ist ja auch Dienstag...
) geniesse. Wenn ein WE schöne und bewegende Momente hatte, so lassen diese sich wunderbar in die neue Woche hineinnehmen und ich kann oft lange davon zehren, meine Seele hüpft oft noch Tage danach und es durchfliesst mich eine wohlige Wärme. Da ist dann etwas wie ein Gefühl des Ausgefülltseins, etwqas wie eine Geborgenheit.
Und das fehlt mir heute. Sehr!
Fühle mich irgendwie leer und alleine, sehe den Sinn meines ganzen Daseins nicht wirklich (wenn es denn überhaupt einen gibt...). Aber wahrscheinlich sollte ich mir solche Fragen wie den Sinn des Daseins auch nicht unter diesen erschwerten Bedingungen stellen, oder?
Also, stelle ich mir nicht Fragen nach dem Sinn des Daseins, heute.
Davon wird aber meine Stimmung auch nicht besser.
Hallo, Stimmung!?
Würdest Du Dich bitte bequemen, mir ein besseres Gefühl zu geben?
Ach, es ist doch einfach die Sehnsucht nach Nähe, Geborgenheit, Liebe, Zärtlichkeit... einfach all die Dinge, die ich gerade nicht habe, die mir fehlen.
Frau Melancholie, hallo, sie auch wieder da?
Jaja, das WE war super (nur ja nichts verraten!)
Ach, sie wollen noch ein wenig bleiben? Bei dem Wetter! Wollen sie nicht ein wenig in den Süden, zum Südpol oder so?!?
na, es ir mir wohl noch ein wenig auf den Kopf regnen heute... Aber ich will mich nicht unterkriegen lassen und schlimmstenfalls halt durch diese Sch*** durchgehen, kotze es was es wolle....
Mal schauen, vielleicht kann ich's ganz gut nehmen... hoffe ich wenigstens
Grüss Euch mal ganz herzlich und lieb
:schmatz:
Xoff