Also, Tilly, bei dir wären es jetzt Leute in den 40ern.Was sind denn "ältere Freunde"? In welche Alterskategorie werden die denn eingeordnet? Kann ich mir nix drunter vorstellen...
Naja, so ein Riesenunterschied ist es nicht, wenn es ein 24-jähriger oder 32-jähriger ist.Sorry, aber ich seh da schon noch einen Unterschied, ob sich einer mit ihr abgibt, der unter 25 ist oder über 30...
Ich weiß aber nicht ob das am Alter und der damit verbundenen Entwicklung oder Reife fest zu machen ist. Es ist ja oft auch die Art mit denen die Leute iohre Beziehungen angehen. Da gibt es 25-jährige die strikt das eine vom anderen trennen und 40-jährige die mit ner Zigarette in der einen und nem Wodkaglas in der anderen durch die Partnerschaften ziehen.Nicht? Oh, das seh ich aber ein bissel andes. Dann lies dir hier mal die Probleme von bis 25jährigen durch und von über 30jährigen... Da stellste schon gewaltige Unterschiede in den Problemen und den Denkweisen fest...
Tja, und genau DAS möchte ich ja von Freak wissen. Vielleicht kann ich dann ihr "Verliebtsein" zu nem 54jährigen besser einordnen. Ich hab da nämlich so meine Vermutungen...Da gibt es 25-jährige die strikt das eine vom anderen trennen und 40-jährige die mit ner Zigarette in der einen und nem Wodkaglas in der anderen durch die Partnerschaften ziehen.
...und ich bin sicher wir teilen diese Vermutungen.Tja, und genau DAS möchte ich ja von Freak wissen. Vielleicht kann ich dann ihr "Verliebtsein" zu nem 54jährigen besser einordnen. Ich hab da nämlich so meine Vermutungen...
Genau DAS mein ich...Machen wir uns nichts vor...zwischen 18 und 30 liegen Quantensprünge.
ER denkt überhaupt nicht. Hat sie aber immer klar und deutlich geschrieben.Also dass die beiden über eine erntshafte Beziehung nachdenken ist wohl absurd