Wie sollst Du denn wissen, was Deiner Frau gefallen könnte, wenn sie es selber nicht weiß?
Das seh ich komplett anders. Da sollte man nicht nach den Wünschen gehen, sondern vorsichtig andere Möglichkeiten einführen (das Wort bitte nicht falsch verstehen!!!
) Woher soll SIE denn wissen, was sie möchte, wenn ihr die Erfahrung fehlt? Sie weiß doch gar nicht, wie es sich anfühlt, wenn man z.B. nach den Regeln des Kamasutra verführt wird. Aber wenn sie es nicht weiß, muss man es ihr zeigen. Richtig Sex muss man "lernen". Also muss man ihr Unbekanntes zeigen. Neuland entdecken (lassen). Erst dann wird sie Wünsche entwickeln können.
I c h w ü r d e j a g e r n e................. Aber das ist wie mit 200Km/h aufm Fahrrad gegen ne Wand klatschen.
Sag mal, du weißt echt nicht, wie man mit einer hemmungslosen Knutscherei eine Frau dazu bringt, dass sie sich von alleine auszieht (bildlich gesprochen)? Das wäre schon mal die Grundlage, um sie an einem ungewöhnlichen Ort zu verführen. Oder knutscht ihr nicht alleine im Wald rum? Oder fängt bei euch der Sex immer mit den Worten "Schatz, wir werden jetzt Sex haben" an? :schief: Getraust du dir echt nicht, sie im Auto zu befummeln? Oder mit ihr träumend an einem See zu liegen?
aber jetzt sollte klar sein wer von uns was will udn wer was nicht will......
Schnallst du es nicht, dass es bei einer Verführung nicht darum geht, was jeder will? Sondern dass man es dem anderen zeigen muss, was er tief in seinem Inneren gerne möchte? Ihr beide seid so verklemmt, weil ihr immer um irgendwelche Regeln herumtanzt. Wie hatte ich das ein paar Postings eher genannt? "Flummis Ehe- und Sex-Ratgeber" oder "Flummis Familienanleitung? Naja, so ungefähr. So kommst du/ihr mir nämlich vor. Schön alle Regeln einhalten, damit ja schön Friede-Freude-Eierkuchen bleibt.
Himmel, was spricht denn dagegen, wenn ihr irgendwo alleine seid, du eine hemmungslose Knutscherei anfängst und deine Hand dann weiter nach unten wandert?
(Mit Rücksicht auf die Mods und all die 12-jährigen hier gehe ich jetzt nicht weiter ins Detail.) Oder willst du mir jetzt erzählen, dass du sie vorher immer fragst, ob du ihr den BH öffnen oder in tiefere Regionen vordringen darfst?
Und schreib jetzt bitte nicht, dass du ja eine Frau zu nix zwingen kannst. Eine Verführung ist kein Zwang!!!
Du tust hier so, als hättest du sooo viel Ahnung. Hast du aber nicht. Sonst würdest du ganz anders agieren. Das deine Frau sexuell bald einschläft, kann ich langsam nachvollziehen.
Ich frag mich gerade, wo dein biologisches Alter liegt. Meins muss gerade so ungefähr bei 18 bis 20 liegen.
Dich schätze ich gerade so zwischen 52und 56 ein.
Für mich kommst du langsam als sexuelle Schlaftablette bzw. sexueller Rentner rüber. Oops, Rentner ist eigentlich falsch, denn die haben ja im fortgeschrittenen Alter genügend Erfahrung.
vergleich das ein wenig mit ihrem Wunsch nach einem dritten Kind.
Mal noch eine andere Möglichkeit: Sieht sie Sex nur als Mittel für eine Schwangerschaft an? Nur zum Kinderzeugen?