sooo eine sehr gute Freundin war gestern da und heute und ich bin grade wieder recht zufrieden. Es ist schön das ich auch an andere Dinge denken kann und mein Leben genießen kann. ich hoffe es hält an. Und ich komm wieder runter bzw bleibe so ruhig. Werde auf Dauer aber einen Ausgleich generell finden müssen was ich eh vorhatte auch vor und wärend der Beziehung. Ich fange langsam wieder an ich selbst zu werden ich denke nach ein paar tagen bin ich wieder fit. Diese Beziehungs Angst last ist weg und ich kann durchatmen. Puuuh tut das gut ich erkenne mich schon wieder im spiegel
Nochmal klartext zu ihm: ich hatte nie vor sein wesen zu ändern. Asperger ist keine Krankheit für ihn und das ist auch gut so. Er konnte vorher auch gut leben und das soll er auch weiter tun. ICh wollte lediglich einen Weg finden wie wir beide glücklich sind. Mit kleinen Änderungen das war nichts was nicht machbar war. Mir ist einiges klargeworden durch gespräche mit freunden. Mit Druck werde ich nichts erreichen und will es auch nicht mir selbst nochmal antun mich selbst derart zu stressen.
Liebe ist bedingungslos und das war mal mein grundsatz da will ich wieder hin.
Ich hab wieder vertrauen in mich und mein Leben grade. Und alles weil diese Angst weg ist ihn zu verlieren.
Heute kam übrigens eine Mail in der er mich Freund nannte und das eine ausführliche angemessene antwort noch kommt. Besonders gespannt bin ich nicht. ICh werde gleich einfach schlafen gehen und meinen Zustand genießen.
Ich denke er wird mich sicher trotz allem mal vermissen und an die schönen Dinge erinnern. Das wäre ja normal. Genau wie ich immer mal wieder Momente haben werde wo ich denke ach mist wieso hab ich so reagiert. Aber es ist geschehen und kein Grund sich selbst aufzugeben. Bin eigentlich ne Gute und bin durch diese Angst so bescheuert geworden.
Ich werds anpacken und leiden ist blöd deswegen will ich möglichst vermeiden weiter kummer zu haben auch wenn der sicher mal wieder durchkommt.
Wenn er sich doch einlässt und wir ein paar schöne Momente haben können (mehr will ich garnicht mehr fordern) dann wäre es natürlich ein traum aber wenn es doch nicht geht kann ich das wenigstens akzeptieren weil wir alles dran gesetzt haben und ich für mich zu 100% ausschließen kann dem nicht gewachsen zu sein.
bzw wir wirklich zu unterschiedlich sind. Denke aber das wir uns auch ergänzen können so wie anfangs auch mi der nötigen gelassenheit die ich habe wenn ich weiß einen verläßlichen partner zu haben.