Der Satz ist in meinen Augen total sinnfrei. JA du hast sie vor vielen Jahren betrogen und NEIN sie muss dir das nicht verzeihen. Wenn sie meint mit dem Betrug nicht umgehen zu können und nicht kämpfen zu wollen, dann ist das ihr gutes Recht.Jetzt nach längerer Zeit gab Sie mir zu verstehen das sie mir nicht verzeihen kann, weil ich ja der jenige bin der Schuldig ist,
Doch dann sollte sie auf Trennung bestehen. Sie will Liebesbeweise und Opfer. Ok, aber wie sollen die aussehen? Ich denke dass sie das nichtmal selbst weiss. Sie ist verletzt, wütend und scheinbar auch hilflos. Dazu vielleicht noch ein paar Freundinnen die ihr einreden, dass sie dich anständig bluten lassen soll. Leider gibt es Frauen die in dieser Situation ihre Freundinnen noch richtig aufheizen ...ohne mal drüber nachzudenken, dass das auch für die Freundin sehr traurige Konsequenzen haben könnte.
Ich weiss nicht was ich dir raten soll. Zeig ihr weiterhin deine Liebe, aber lass dich nicht schlecht behandeln. Denn eure Ehe ist nicht dadurch zu retten, dass der Respekt verloren geht.
Gib ihr ruhig deinen Brief, aber erwarte dir davon kein Wunder. Ich hoffe zumindest, dass er sie ein bisschen zum nachdenken anregt was sie möchte. Weiterhin mit dir zusammensein oder einen Neuanfang starten. Alles Gute!