Eifersucht und Angst!

Weiss nur nicht ob es nicht besser wäre sich nicht zu sehen, weil ich sie so ja auch schon beeinflusse!

 
Oh Mann, ich wünsche für dich, dass das mit deiner Freundinn noch einmal gut geht. :super:

 
Lieber coolrunning,

wenn ich ehrlich bin, dann hört sich das verdammt noch mal sehr sehr gut an. Ihr findet villeiecht - langsam aber sicher - wieder zueinander. Warte noch die nächsten Treffenund Gespräche ab... ich glaub du darfst dir auf jeden Fall Hoffnung machen...

Wie man merkt bist du starkt genug mit der Hoffnung zu leben. Nimm es so wie es kommt... :super:

Ich wünsch dir weiteren viel Glück und bewundere deine Kraft. Echt super!!!

 
Ja hoffentlich klappt es noch einmal obwohl ich diese Aktion mit den Geschenken (wofür eigentlich, dafür, dass sie sich von dir getrennt und dich verlassen hat) ein wenig seltsam finde. :schief:

Hoffentlich ist sie sich darüber im Klaren, was sie bei dir anrichten und zerstören würde, wenn ihr beiden unterschiedliche Erwartungshaltungen aneinander habt :heulen:

Ich hoffe, du wirst nicht aufhören, zu erzählen, wie es mit euch beiden weitergeht.

Viel Glück :super:

 
Hey coolruning,

ich wünsch dir auch alles Gute und drück dir die Daumen.

Aber lass es bitte laaaaangsaaaaam angehen. Ihr habt ja schon miteinander über alte Zeiten etc. reden können, und ich denke, ihr solltet es dabei noch ein Zeit belassen. Nicht gleich um den Hals fallen und sich neu in die Beziehung stürzen, sondern gaaaanz behutsam sondieren und abwarten. Du schreibst zwar, dass du sie liebst, aber denke jetzt erstmal daran, dass du nicht weisst, ob sie auch sowas für dich empfindet.

Sei ihr bester Kumpel, bis du ganz sicher bist, dass da mehr passieren kann. Mach es nicht wieder kaputt, sondern sei geduldig und verständnisvoll und bedränge sie nicht.

Pass auf dich auf :trost:

Michael

 
Habe sie, wie sie mich gefragt hat um 22 Uhr nochmal angerufen. Sie hat mir gesagt, das es wunderschön heute war und als wir uns verabschiedet haben, habe ich aufgehängt. Sie hat gleich wieder angerufen und gesagt, das sie zu schnell aufgelegt hat und das sie mir eine gute Nacht wünscht und sie schickt mir einen Kuss! Später hat sie mir dann noch ein sms geschrieben, in dem sie mir nochmal eine Gute Nacht wünscht und mir einen Kuss schickt, mit am Ende Dein .... ! Sie will mich heute anrufen, wie sie bereits gesagt hat! Werde sehen was kommt, freu mich darauf...

Berichte natürlich immer weiter und freue mich, das ihr mir eure Meinung dazu geschrieben habt....

Bis später... Danke für eure postings

 
Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Wäre ja mal schön, wenn hier anscheinend wenigstens einer mal etwas positives zu berichten hat.

Ich wünsche dir viel Glück :super:

 
Sie hat mir ein sms geschickt:

Das Jahr mit dir war wunderschön..Danke für jede SEKUNDE welche wir zusammen geniesen durften!Danke für jede LIEBKOSUNG - für jeden Kuss. DANKE ...

Ich habe ihr zurückgeschrieben:

Dank dir habe ich gelernt was Liebe ist!

Mal sehen ob sie anruft?!?! Hoffe es? Würde gerne ihre Stimme hören!

P.S.: Schreibe zur Zeit keine postings über andere Probleme, da ich nicht weiss ob ich zur Zeit etwas unvoreingenommen und ohne vergleiche zu machen lesen kann ...

 
Da fällt mir gleich dieses katholische Lied "Danke" ein. Mir persönlich ist das ein bisschen zu viel ihrerseits aber dich wird es sehr wahrscheinlich sehr freuen und ich wünsche es dir. :super: :super: :super:

 
Na ja, erst gibt es Geschenke. Jetzt gibt es DANKE-SMS-Nachrichten. Ich hoffe, aber das habe ich gestern ja schon geschrieben, dass sie ihre Liebe zu dir wiederentdeckt hat und du nicht morgen oder übermorgen mit gebrochenem Herzen zurückbleibst :heulen: , weil sie dir einfach noch einmal hatte danke sagen wollen. Ich bin einfach ein bisschen skeptisch. :schief:

 
So betrachtet könntest du Recht haben, so habe ich es eigentlich noch nicht gesehen, gut das du es geschrieben hast; es würde zu ihrem Charakter passen...

Danke (ohne katholischen Hintergedanken)

 
Ich möchte ja auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen und vieleicht irre ich mich ja auch aber von Null ihrerseits gleich wieder auf 110 :schief:

 
Das was sie niemals möchte, das ist, das wir uns hassen und vielleicht möchte sie ja mit mir so auseinandergehen, das wir Freunde werden und deshalb schreibt sie so..., aber das sie mir dabei höllisch weh tut das müsste sie eigentlich wissen. Das sie mich immer noch liebt das weiss ich, nur schafft sie es zur Zeit nicht 100% für unsere Beziehung zu geben und sie meint immer noch das wenn wir füreinander bestimmt sind das wir wieder zusammenkommen.

Es ist alles so diffus..., so unlogisch....

 
Es macht mir auch zu denken, das wir uns obwohl wir jetzt auseinander sind so oft sehen... das ist doch nicht normal..., sollte ich nicht versuchen mich auf Distanz zu halten, denn so hat ja keiner von beiden die Zeit zu überlegen um zu sehen was der andere einen bedeutet... Wir haben uns seit wir auseinandersind jeden Tag gehört und sogar schon 2 mal getroffen und morgen auch noch mal und wir sind erst seit Freitag früh auseinander.... die ganze Situation ist komisch.... was würd ich geben ihre Gefühle und Ängste zu wissen.... Es ist eine saumässige schwere Scheisssituation (Entschuldigt den Kraftausdruck, aber er trifft es in meinen Augen wohl am besten...) :weinen:

 
Ja, das ist es was ich meine. Du brennst ja schon wieder lichterloh und sie lodert ein wenig aber ich hoffe ich liege mit meiner Einschätzung falsch

 
Habe ja bereits erzählt was sie mir geschrieben hat:

Das Jahr mit dir war wunderschön..Danke für jede SEKUNDE welche wir zusammen geniesen durften!Danke für jede LIEBKOSUNG - für jeden Kuss. DANKE ...

Musste ihr noch etwas zurückschreiben:

Danke für ein Jahr voller Gefühle, für dein Lachen, deine Küsse, deine Nähe, deine Liebe!

Drehe durch, habe wieder Weinkrämpfe und es schmerzt so sehr das ich sie verlieren könnte... wie kann sie so etwas schreiben wenn sie genau weiss das ich sie noch liebe und dann könnte doch nichts sein....

Einen Moment sie ruft an ....

Sie hat mir danke gesagt für mein sms und gesagt das sie heute am liebsten nicht arbeiten würde, das sie traurig ist und ob ich sie vielleicht später nochmal anrufen möchte...,

wenn ich Lust hätte....

Halte es nicht aus...habe doch nicht genug Kraft....! Ich brauche sie :weinen:

 
Cool bleiben, wie gesagt, vieleicht war ihr ganzes Verhalten ja auch nur eine Warnung für die Zukunft an dich. Jetzt tu dir nur einen Gefallen und schreib um Gottes willen keine weitere SMS das du dankbar dafür bist, dass sie so dankbar ist, sondern versuche einmal ein bisschen strategischer zu sein und warte jetzt mal ein paar Stunden, ob und wie häufig sie sich bei dir meldet, wenn du nicht auf Ihre SMS ragierst. Ich weiss, das fällt schwer, manchmal ist es aber wirklich ratsamer, ein wenig Diplomatisch zu sein.

Also............................ :super: