Na das nenne ich mal Glück :]
) Und genua so eine Reaktion, wie du es gemacht hast, wünsche ich mir und wenn sich ein Gespräch ergibt, dann hat man ja die Hälfte hinter sich. Dummerweise wird sich soetwas bei mir nicht so schnell ergeben, da meine wenigen Freunde momentan im Abi oder Studium (erstes Semester => vieeel Stress
) stecken, d.h. heute abend trifft sich noch unser ehemaliger Phy-LK inkl. Lehrer
Aber was wäre wenn ihr jetzt nicht versucht hättet eure Gruppen per Handy zu vereinen, sondern ihr einfach nur ins Gespräch gekommen wärt... wie bekommt man da nun die Handynummer ohne das man aufdringlich wirkt? Gut, sollte sich jemals bei mir eine derartige Situation ergeben, sag ich euch bescheid.
Habe ich eigenltich schon von der jungen Praktikantin erzählt? Nettes Mädel, hatte etwas 8) Wir sollten die Küche bei uns auf Arbeit putzen und da sind wir eben ins Gespräch gekommen, was aber darauf hinaus lief, dass ich sie mehr ausgefragt habe (wollte das Gespräch ja am Leben erhalten, von ihr kam aber nix). Bis Ende der ersten Woche war es super und ich wollte sie schon nach ihrer Handynummer fragen, wegen in Kontaktbleiben, nur zuvor wurde das Thema Freund und Beziehungsprobelem angeschnitten... Was daran so schlimm war? Sie ist auf Abstand gegangen und wir haben praktisch nicht mehr miteinander geredet. ?( Fragt mich jetzt nicht, was ich falsch gemacht habe, jedenfalls ist sie immer zu dem anderen Zivi hingerannt und hat mit ihm geredet oder wenn ich mal fragen wollte, was los ist, dann hat sie den anderen Zivi wieder gefragt, was ich wolle :evil: Jedenfalls hatte ich dann die Schnauze voll und habe es aufgegeben, inzwischen ist sie eh weg... WIE WAR DAS MIT:
Und zweimal wird man so ein Pech mit Sicherheit nicht haben
. :tongue: :tongue: :tongue:
)Ach ja, mit der Sekretärin bin ich auch mal kurz ins Gespräch gekommen, habe ihr nach Feierabend geholfen Geschenke einzupacken 8o
) Ich gebe es ja zu, dass es mich immernoch beschäftigt, ich würde sie einfach zugerne als gute Freundin gewinnen (da ja gewisse andere Personen keine Zeit haben :tongue: ). Blöderweise ist es seit dem netten Gespräch immer, wenn überhuapt, bei einem kleinen Lächeln und netten Hallo geblieben, was meistens von mir ausgeht :schief: Nun ist wieder der Kanckpunkt: liegt es daran, dass sie momentan etwas Stress hat und wir uns eben nur über den Weg rennen oder fange ich vielleicht an zu nerven, wobei wir uns wirklich selten sehen? ?( Und alleine erwische ich sie noch seltener und selbst wenn ist sie eh gerade in Eile... Was mich vorallem auch noch ärgert ist, dass der andere Zivi immer irgendwelche Fahrdienste erldeigen muss und somit ziemlich oft bei ihr vorbeischaut, wobei er mir erzählt, wie gut sie sich verstehen und wieviel sie miteinander reden (was zweifellos übertrieben ist), trotzdem nervt es mich, dass er öfters die Gelgenheit hat :evil: :mauer: :mauer: :mauer:
Frage: Wie kann ich sie als gute Freundin gewinnen? Ja, ich weiß, eiversüchitger Ex, große Entfernung, eh nie Zeit - ich sollte es lassen, will aber nicht