Es tut so weh ...

hi stella!

danke für die lieben worte und den link ... doch bei mir ist es soviel anderes ... soviel was dazu kommt ... ich bin einfach nur ratlos und kraftlos ...

ich freue mich das du schon soweit bist ...

venice

SUUUUUUUUPER,

ich mache mir sorgen ob es ihm gut geht und alles in ordnung ist und von einer gemeinsamen freundin bekomme ich gerade die nachricht das er ihr eine sms geschrieben hat mit dem text "hey du"

ich krieg hier gleich die motten ...

ich habe heute im büro schon soviel geheult, dass ich fast nicht aufs klo musste ...

habe bauchweh - kopfweh und alles was sonst noch schmerzen kann ...

hadere mit mir und allem ... und mir kann er nicht mal was schreiben? nicht fragen wie es mir und den kids, den wuffs geht? ob wir überhaupt noch gerade schnaufen?

das gibt es doch eigentlich nicht, oder?

was habe ich getan? was ist mit ihm los? kann ich ihn verstehen? oder muss ich oder soll ich?

*verzweifelt*

venice

Guten Morgen Venice,

ich hoffe Du hast den gestrigen Abend einigermaßen gut überstanden.

Auf all Deine Fragen von gestern Abend kann Dir leider nur Dein Mann eine Antwort geben.

So, jetzt muß ich wieder arbeiten.

LG

LastBoyScout :trost:

hi lbs,

danke ... ich bekomme von niemandem die antworten ... von meinem mann schon gar nicht ... das wäre ja mal was ganz neues!

danke für das kurze aber nette telefonat ... aber besser als nix ...

heute geht es so la la - geschlafen habe ich nicht viel - dafür aber mal am stück und fest!

er hat heute morgen eine sms geschickt ...

guten morgen, hoffe bei euch ist alles ok? autobahnen sind frei!

ohne schlusswort etc. nett gell ... und was wenn jetzt die letzten 3 tage nix ok war? auch egal? ach ich könnte ...

gerade habe ich wieder flauen bauch und kloß im hals ... aber heulen ist gottseidank nicht!

venice

Na also, wenigstens hast Du am Stück geschlafen. Ist doch ein Fortschritt.

Dein Mann hat sich wenigstens gemeldet. OK, die sms war zwar nicht berauschend, aber wenigstens hat er nach euch gefragt. Das da kein neuer Liebesschwur rauskommt, war auch klar, oder ??

Wünsche Dir einen schönen Tag und vorallem viiiiiiiel Kraft.

LG

LastBoyScout (lbs)

hi!

ach komm ... soll ich der sms nach 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tagen wirklich was abgewinnen? denke es ging mal wieder nur um den hund ... nur hat er es diesmal geschickter formuliert ...

klar ist eigentlich nix ... nur das es weh tut wie er sich verhält ... und ich depp mach mir sorgen um ihn ...

venice

Hi venice,

du sollst der sms nichts abgewinnen. Versuch nicht alles zu interpretieren (schreib man das so?). Diesen Fehler habe ich auch in den letzten Monaten gemacht. Es hat mich kein Stück nach vorne gebracht. Ganz im Gegenteil. Es hat mich nur noch mehr fertig gemacht.

Bin im Moment genauso fertig wie Du. Sie ist heute morgen wieder an mir vorbeigefahren. Ich lasse aber den Schmerz zu. Ich weiß, das er irgendwann von alleine gehen wird. Und auch Deiner wird vorbeigehen.

LG

LastBoyScout (lbs)

hi du!

natürlich interpretiere ich ... natürlich versuche ich daraus etwas zu lesen, weil ich noch so viele fragen habe ...

ist das nicht normal?

ich weiss nicht ob meiner gehen wird ... und wenn ... wann???

es tut mir leid wenn es dir heute morgen wieder so schlecht geht ... denke an dich!

venice

Venice,

ich weiß das das normal ist. Jeder macht es. Und jeder der sagt, er macht es nicht, der lügt.

Aber es ist falsch. Es macht uns nur noch mehr kaputt. Aber es dauert Zeit, bis man dann das verstanden hat. Leider bist Du noch nicht so weit. Bei mir fängt es jetzt lansam an, das ich mir nicht so viele Gedanken über Sie mache. Und das hilft mir ein wenig. Doch der Schmerz bleibt........ :( :( :(

Die restlichen Stunden bis zum Feierabend bekommst auch noch rum.

LG

LastBoyScout

hi lbs!

ja sicher bekomme ich sie noch rum, das bezweifle ich nicht, daheim holt mich aber alles wieder hammerhart ein!

er kommt heute abend - sagte 20 uhr - zu den kids ...

weiss nicht was ich machen soll .... habe 4 seiten langen brief geschrieben, mit meinen gefühlen, was in mir vor geht ... usw.

soll ich ihm den geben???

aber es ist wieder genau das was er nicht will, was ihn wieder schlechte laune kriegen lässt ... aber soll ich mich verstellen - lachen (weiss nicht mal ob ich es könnte) und so tun als ginge es mir gut? ich glaube danach würde ich zusammenbrechen ...

er will nur 2 std. bleiben ... immer so, wenn er sich ankündigt auch gleich wieder wann er weg ist ... so als ob er zeit absitzt ...

oder soll ich ihn bitten gar nicht zu kommen?

was ist wenn ich jetzt wieder hoffe und dann taucht er nicht auf?

weiss nicht wie ihm begegnen!

HILFE

venice

Lass Ihn kommen venice,

versuch stark zu sein, das heißt nicht, das Du keine Gefühle zeigen sollst. Seit nett und freundlich zu Ihm. Den Brief würde ich Ihm geben. Er drückt nur Deine Gefühle aus. Das ist kein Zeichen von Schwäche. Und wenn Du Ihm noch was bedeutest wird er sich den Brief sehr gut durchlesen, natürlich alleine, wenn er gegangen ist.

Aber wenn Du Ihm den Brief geben solltest, würde ich versuchen während seines Besuches nicht über eure Trennung zu reden (auch wenn es schwer fällt). Aber mit Deinem Brief sagst Du schon genug.

Und wenn es für Ihn ein schöner Abend wird, mit Kindern, mit Hund und natürlich mit Dir wird er vielleicht merken, was für ein gutes Leben er eigentlich bei Dir hat, gerade jetzt in seiner finanziellen Lage.

Morgen muß ich noch einmal zu meiner Ex-Freundin in Ihre neue Wohnung fahren.

Müssen noch finanzielle Sachen klären. Auch das wird mir schwer fallen. Aber ich werde es mir nicht anmerken lassen. Werde Ihr noch ein schönes Geschenk für die neue Wohnung geben und dann wars das. Sollten wir jemals wieder zusammenkommen, muß es jetzt von Ihr aus kommen. Genauso wie der nächste Schritt jetzt von Deinem Mann kommen muß.

Und sollte es Dir nach dem Besuch Deines Mannes schlecht gehen, Du hast meine Telefonnummer.

Ich denk an Dich und drück Dir fest die Daumen. :super:

LG

LastBoyScout

hi all!

das wars dann mal wieder ...

hatte mich echt so bemüht - bin wieder in das alte muster zurückgefallen - ich könnte schreien ...

habe wieder gebettelt, geredet ...

habe ihm den brief zum lesen gegeben, allerdings nicht mitgegeben, habe darauf bestanden das er ihn liest wenn er da ist ... will ihm die gefühle nicht noch so mitgeben wo ich mich eh schon so verletzlich und offen fühle ...

auch kam er natürlich zu spät ... halbe std. sagte dann auch gleich das er nicht wie ausgemacht 2-3 std. sondern nur 1,5 max ...

warum kommt er dann überhaupt? kaum rein schon wieder weg ...

reaktion auf brief war das er keine reaktion hat ... er kann gerade nicht, sei überlagert mit seinen problemen, darum kämen auch keine gefühle durch, er wisse nicht wo oben oder unten ist - er braucht erstmal ein basis das wir miteinander "normal" umgehen (heisst smalltalk, keine gefühle, keine probleme) - das kann ich nicht ... es gibt nunmal soviel, auch gerade das mit dem geld, den internetseiten und und und ... das kann ich so einfach nicht ...

es gab wieder verletzungen, äußerungen von ihm die mich fast umgebracht haben ...

hatte so gehofft und bin wieder auf den boden geknallt ...

ich kämpfe, kämpfe und kämpfe ... ich verliere eine schlacht nach der anderen ... bald den krieg ...

bin traurig, unglücklich und wieder mal mehr verletzt ...

weiss nicht was tun ... weiss nicht woher kraft nehmen zum weitermachen?

warum tut es nur so weh ...? warum dauert es nur solange bis irgendein weg sich zeigt?

*heult*

venice

Liebe Venice,

Deine Geschichte ist wirklich traurig und hart.

Da ist mein Liebeskummer ja nichts gegen.

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich wünsche Dir viel Kraft das Du das alles schaffst. Und das sich Dir irgendein Weg auftut, der Dir weiterhilft.

Fühl Dich gedrückt!

Liebe Venice,

habe eben gelesen, wie es Dir in den letzten Tagen ergangen ist. Es tut mir alles so leid für Dich!!! :trost: :trost: :trost:

Mir geht's seit gestern auch beschissen! ich versuche mich nun nicht mehr bei ihm zu melden und ihn zu sehen, will jetzt auch Scheiße zu ihm sein! will ihm nicht mehr "zur Verfügung" stehen und nicht mehr mit ihm kommunizeren. :nono:

Vielleicht können wir (du und ich) das gemeinsam versuchen???

Liebe Grüße von dD :schmatz:

hallo lucylu!

danke für deine lieben worte ...

es wäre schön wenn es einen weg gäbe ... ich sehe keinen ... wenn da einer wäre, es wäre um so vieles leichter ...

venice

hallo didi!

danke für deine lieben worte ...

was habe ich mir schon vorgenommen, und dann breche ich wieder hinten ab ...

wie denkst du das es gehen soll? es gemeinsam schaffen?

venice

Hallo venice,

wie ich gelesen habe, war das wohl nicht gerade ein toller Abend gestern. Aber tröste Dich, die ersten Abende nach der Trennung habe ich mich genauso verhalten. Man fühlt sich danach dumm, ausgenutzt und noch mehr verletzt. Die Schmerzen in der Seele sind größer geworden. Deine Hilflosigkeit wächst und wächst.

Ich keine jede Phase dieses Gefühls. Jetzt nach zwei Monaten fühle ich nicht anders.

Aber wenn ich Sie heute Abend sehe, werde ich nicht zusammenbrechen, werde ich nicht heulen vor Ihr, werde ich nicht betteln. Ich werde Stark sein. Sicherlich, wenn ich gegangen bin werde ich wieder zusammenbrechen. Aber nicht vor Ihr. Und dies ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Und auch Du wirst diesen Schritt bald gehen. Und glaube mir, so lange ist es bis dahin nicht mehr.

Und denk daran, wir kämpfen zusammen, nicht allein.

LG

LastBoyScout