hi all!
das wars dann mal wieder ...
hatte mich echt so bemüht - bin wieder in das alte muster zurückgefallen - ich könnte schreien ...
habe wieder gebettelt, geredet ...
habe ihm den brief zum lesen gegeben, allerdings nicht mitgegeben, habe darauf bestanden das er ihn liest wenn er da ist ... will ihm die gefühle nicht noch so mitgeben wo ich mich eh schon so verletzlich und offen fühle ...
auch kam er natürlich zu spät ... halbe std. sagte dann auch gleich das er nicht wie ausgemacht 2-3 std. sondern nur 1,5 max ...
warum kommt er dann überhaupt? kaum rein schon wieder weg ...
reaktion auf brief war das er keine reaktion hat ... er kann gerade nicht, sei überlagert mit seinen problemen, darum kämen auch keine gefühle durch, er wisse nicht wo oben oder unten ist - er braucht erstmal ein basis das wir miteinander "normal" umgehen (heisst smalltalk, keine gefühle, keine probleme) - das kann ich nicht ... es gibt nunmal soviel, auch gerade das mit dem geld, den internetseiten und und und ... das kann ich so einfach nicht ...
es gab wieder verletzungen, äußerungen von ihm die mich fast umgebracht haben ...
hatte so gehofft und bin wieder auf den boden geknallt ...
ich kämpfe, kämpfe und kämpfe ... ich verliere eine schlacht nach der anderen ... bald den krieg ...
bin traurig, unglücklich und wieder mal mehr verletzt ...
weiss nicht was tun ... weiss nicht woher kraft nehmen zum weitermachen?
warum tut es nur so weh ...? warum dauert es nur solange bis irgendein weg sich zeigt?
*heult*
venice