Ich fahre eben mit den Kindern auf den Campingplatz. Einen Tag eher, als geplant, aber ich muss hier weg. Ich schreibe von dort noch mal.
Einen lieben Dank an Euch bis dahin.
Einen lieben Dank an Euch bis dahin.
Aber es schreibt doch niemand schlecht über ihn. :trost: Es sind halt nur Erfahrungen, die hier wieder gegeben werden. Und leider haben die sich schon zu oft bewahrheitet. :trost:Ich werde auch nicht zulassen, dass schlecht über ihn geschrieben wird.
Quietsch!!!! Wenigstens hast du deinen humor nicht verloren- sehr schön. Du machst das schon ! Und auch wenn du es nicht hören willst:Nüscht. Ich überlebe gerade. Alternativ könnte ich mich auch auf den Nachbarn hier im Feinripp stürzen, aber ich mag um 8:15 Uhr morgens noch kein Bier. Außerdem ist dessen Bauch zu dick, der isst mir dann bestimmt immer alles weg.
Jo, liebe B. Galgenhumor. Und davon ganz viel. Es ist einfach nur schade und tut weh. Aber wird schon werden, irgendwann.Quietsch!!!! Wenigstens hast du deinen humor nicht verloren- sehr schön. Du machst das schon !
B.
Das ist ja immer superlieb gemeint, stimmt auch irgendwo, aber bringt irgendwie erfahrungsgemäss nix :mauer: :mauer:Andere mütter haben auch tolle söhne!!! Die nicht verheiratet sind und dir die welt zu füßen legen wollen. Sie warten nur drauf- ehrlich!!
Ich finde B52 hat absolut recht! Ich hab mal in meinem thread geschrieben, dass ich mich von ihm hintergangen fühle. Und das tue ich noch heute eben aus diesen Gründen. Er geht in diese beziehung rein und verspricht etwas was er nicht halten kann (oder will).Kommt da bei dir keinerlei wut hoch? Er hat dir wissentlich weh getan! Mit voller absicht- So sehe ich das-
Und auch wenn er sicher auch objektiv betrachtet ein toller mensch ist, dies ist ein verhalten, dass meiner meinung nach auch deine rosarote brille etwas verblassen lässt, nein?
Liebe Angie,Naja und das mit "perfekt sein" , welche geliebte bemüht sich nicht eben genau das zu sein und doch reicht es nicht. Ich bin mir bewusst, was ich für qualitäten gegenüber seine ehefrau vorweisen kann und doch ist irgendwas dort bei ihr was ich mit all dem nicht schlagen kann. ob das 20-jähriges zusammensein ist??als könnte ich das schlagen wenn ich "schon" nach 7 jahren schlapp mache:schief:
:schmatz:
Das halte ich nun absolut für ein Gerücht. Vor allem mit zunehmenden Alter überlegen sich Männer sehr wohl, wen sie sich ins Bett holen. Da wird vorher ganz genau ausgelotet, was sie für Ansichten hat, wie sie etwas meinen könnte - und ob das zu ihnen passt. Kennenlernen wollen sie eine Frau gar nicht mehr. Und da steckt sehr wohl eine Kosten-Nutzen-Analyse dahinter - nämlich ob sich eine Beziehung lohnt. Ich hab Typen erlebt, die haben (nach Abarbeitung ihres Fragenkatalogs) nach 2 Stunden (!!!!!!!!!!!!!!) angefangen, eine gemeinsame Zukunft zu planen. Und das soll dann schon aus Liebe sein? :schief: Bezweifle ich aber extrem stark. Der Vorletzte, den ich kennen gelernt hatte, hat damit wenigstens eine Woche mit seinen Zukunftsplanungen gewartet. Aber auch da stecken noch keine supertollen Gefühle dahinter. Nein, der Eigennutz steht im Vordergrund.Verlieben sich 2 Singles, da steht doch auch nicht eine Kosten-/Nutzenrechnung im Vordergrund.
Ich glaube Männer tun genau das, taxieren auf dem Viehmarkt. Wie sonst kann man es erklären dass er Frau die er liebt ziehen lässt um bei einer zu bleiben wo es nur um materielle sicherheit geht oder noch schlimmer, aus purer gewohnheit!Außerdem wollte ich, dass er mit mir ein Leben beginnt, weil er mich liebt. Und nicht deshalb, weil er, sorry für den Vergleich, wie auf dem Viehmarkt taxiert, was für ihn vielleicht besser ist.
Vielleicht ticken da Frauen auch anders, ich weiß es nicht. Aber will denn nicht ein jeder einfach nur um seiner selbst Willen geliebt sein?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, 7 Jahre zu warten. Ich bewundere Deine lange Geduld und Deine Leidensfähigkeit. Ich könnte es nicht. Woher nimmst Du denn nur die Kraft, nach 7 Jahren noch zu warten?.
Ja du machst dir hoffnungen und wenn du Kontakt nicht ganz abrichst, kann leicht sein dass du dich in dieser Spiralle von hoffen und warten wiederfindest, und da ist wirklich schwer rauszukommen.Es geht mir nicht gut im Moment, dies ist normal. Mir geht es aber auch nicht ganz schlecht, da der Kontakt nicht ganz abgerissen ist. Daher bestehen auch noch trügerische Hoffnungen.
Tylli, meine liebe Sachsenmaid (ursprünglich komme ich aus Meißen, auch wenn es lange her ist, deshalb fühle ich mich bei Dir auch immer "ziemlich" daheim), dies habe ich nicht so gesehen, habe auch keine entsprechenden Erfahrungen. Vielleicht bin ich da auch eher zurückhaltend und hüte "mein" Leben. Nicht immer perfekt, muss ich ja nicht erläutern.Das halte ich nun absolut für ein Gerücht. Vor allem mit zunehmenden Alter überlegen sich Männer sehr wohl, wen sie sich ins Bett holen. Da wird vorher ganz genau ausgelotet, was sie für Ansichten hat, wie sie etwas meinen könnte - und ob das zu ihnen passt.
Angie,Tja jetzt warte ich nicht mehr ! sondern leide wie du, weil ich schluss gemacht habe!
Ja da habe ich dir zu danken meine Liebe, du sprichst meine innersten Befürchtungen aus ... ich habe diese Grübelei so satt, warum und weswegen, das Verhalten der Partner ist einfach viel zu ambivalent und aus heiterem Himmel um 180 Grad gedreht manchmal.Warum die Allerliebsten dann eine Kehrtwende machen? ich kann es nicht erklären. Ich denke, dass sie an die Geliebten viel höhere Ansprüche stellen, schließlich bringen sie ja das Opfer und geben alles auf und trennen sich für sie (Achtung Ironie). Wenn sie sich dann schon trennen sollen/wollen, muss dass, was danach kommt, perfekt sein.
Und sie erwarten Dankbarkeit dafür, dass sie sich die halbe Stunde "aus den Rippen geschnitten haben", nur um die Geliebte zu sehen. Dass diese dafür 24 Stunden gewartet hat, wird übersehen.
Es findet also ein ungleicher Kennlernprozess statt. Und wenn die Geliebte dann nicht perfekt ist, warum soll man sich dann trennen? Das gleiche hat man doch schon. Zudem läuft es garantiert daheim besser, da der Geliebte schon aus schlechtem Gewissen mehr macht als vorher.
Nun ja, dies sind einige fabulierte Gründe, warum es so sein könnte.
Danke! Genau das wollte ich sagen !Und wenn ich in einer Beziehung wäre und mich anderweitig so verliebt hätte, dass ich zu meiner Affäre Dinge sagen würde wie "ich liebe dich", und wenn ich lauthals anfangen würde, mit ihr unsere gemeinsame Zukunft zu planen, wenn ich ihr sagen würde "Trennung ist beschlossene Sache, und danach sind wir zusammen" uswusf ...... ja verflucht nochmal, dann WÄRE das auch so!!! Das hätte ich mir doch einfach mal so überlegt, dass ich mir sicher wäre, erst dann würde ich meiner Affäre damit kommen.