Höllenqualen

Ich finds schade, dass ihr euch so leicht hier aus dem forum vertreiben lasst. ich lese gerne die neuigkeiten, wenns auch manchmal ähnliche sind, wie vor monaten, irgendwie ist es doch immer anders. Wegen mir sollte hier nicht nur gepostet werden, wenn sich was maßgebliches geändert hat. finde auch die kleineren sorgen und probleme (wie euer streit letztens) lesenswert und beurteilenswert..und es gibt immer wieder auch neue kommentare dazu. Außerdem bin ich sehr neugierig :) und habe jetzt das gefühl, mir hat jemand das buch weggenommen, bevor ich es zu ende gelesen habe, ein graus ist das ;-)

Aber nun denn, viel glück dir

B.

und es gibt immer wieder auch neue kommentare dazu
Halte ich für ein Gerücht. Bei Randa kommen die gleichen Ratschläge. Ist allerdings die zweite Frage, ob sie die wirklich haben will.

Tja, und bei dir, liebe Anna, frag ich mich, ob wir nicht ein bissel verblendet sind. Ob wir nicht zu viele Parallelen zu den Geschehnissen von vor einem Jahr ziehen - und dann eben wieder das Gleiche sehen und schreiben. Vielleicht ist ja wirklich alles ganz anders - nur wir haben die falsche Sichtweise darauf.

Mir kommt es so vor, als nerve ich andere Menschen mit meinen Gedanken und das möchte ich keinesfalls.

Wenn andere Leute von mir denken, ich hätte keine Bekannten und würde einem Mann hinterherhecheln, dann wäre mir weiteres posten mehr als unangenehm.

Meines Erachtens hat sich zwischen mir und A. etwas getan und genau deswegen habe ich meinen thread ja wieder zum Leben erweckt...

Wie gesagt, wenn andere Leute von meinen Gedanken genervt sind,lass ich es wirklich besser.

@Tylli

Als mich gestern A. abends angerufen hat, habe ich genau das gedacht.

Vielleicht tue ich ihm auch Unrecht, indem ich ständig eine Lüge von ihm erwarte.

Er hat sich gestern so gefreut, meine Stimme zu hören und war mit allem sehr vorsichtig, was er zu mir gesagt hat...ich habe ihn durch mein Verhalten sehr unsicher gemacht.

Tylli, auch wenn ich wieder mal die Aggression und eigene Unzufriedenheit von Diabolo zu spüren kriege (wahrscheinlich die Rolle der Betrogenen) behaupte ich mal, dass A. mich wirklich liebt.

Ob wir es schaffen steht trotzdem in den Sternen...

Mal sachlich gefragt: Weißt du eigentlich, was das Problem bei der Wohnungssuche bei S. ist?

Wie gesagt, wenn andere Leute von meinen Gedanken genervt sind,lass ich es wirklich besser.
ja, aber die müssens doch nicht lesen und kommentieren? Zwingt sie ja keiner. (edit. aber irgendwie ist diese aussage auch sehr symptomatisch für dich und lässt sich auch auf A. übertragen ;-))

Ich finde auch, dass sich etwas getan hat, rein faktisch, aber ob sich in deiner einstellung zu dir und zu dieser beziehung etwas getan hat, das versuchen wir hier rauszufinden. die einen sagen so, die andern so ;-)

Weißt du eigentlich, was das Problem bei der Wohnungssuche bei S. ist?
ich denke mal, sie wird sehr anspruchsvoll sein, die nimmt nicht alles :), stimmts anna?

B.

Naja, sie verdient sicher auch recht gut und wird auch so ihre Vorstellungen haben...Sie ist sehr viel weg.

Ich weiß das daher, da A. und ich abends sehr viel miteinander telefonieren (und nein, er hat sich nicht im Bad versteckt).

Er sagt, sie sucht sich eine Wohnung und hat auch schon etwas in Aussicht....

Tylli, auch wenn ich wieder mal die Aggression und eigene Unzufriedenheit von Diabolo zu spüren kriege (wahrscheinlich die Rolle der Betrogenen) behaupte ich mal, dass A. mich wirklich liebt.
Anna, wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann ist das dein Problem. Ich bin weder unzufrieden noch wurde ich wissentlich betrogen. Eigentlich sollte es jemanden bereichern, wenn man verschiedene Standpunkte und Sichtweisen zu hören bekommt, aber das willst du nicht. Du willst nur, dass man dir den Kopf tätschelt, schade!

Ne, so ist es nicht.

Du siehst nur eine Sichtweise und das finde ich sehr schade.

Du kannst nicht alle Geliebtengeschichten über einen Kamm ziehen und das keine Gefühle im Spiel sind, stimmt so definitiv nicht- ganz im Gegenteil! Ich behaupte sogar, dass gerade in einer Affäre sehr intensive (negative, wie auch positive) Gefühle im Spiel sind....Und auch für diesen Satz mag man mir wieder den Kopf abreißen:rolleyes:

@Diabolo

Anna reagiert doch jetzt entsprechend unseren Vorschlägen. Was soll sie denn noch machen? Hat ja schließlich auch einen eigenen Kopf zum Denken.

Ich behaupte sogar, dass gerade in einer Affäre sehr intensive (negative, wie auch positive) Gefühle im Spiel sind....
Na klar, sonst würde es z.B. nicht über Jahre halten. Okay, aber dieses Thema hatten wir auch schon mal. ;)

Guten Morgen ihr Lieben...

@für alle, die es interessiert:

Gestern kam mich A. besuchen...

Schon süß....Er kam mit vielen Einkaufstaschen zur Tür hinein und ich freute mich sehr über vielerlei Leckereien...

Hm...Warum macht er das...Möchte er sein schlechtes Gewissen damit übertünchen, oder möchte er, dass ich ihn für seine finanzielle Unterstützung unentbehrlich halte (was auf keinen Fall so ist)?

Er kochte fein für uns und unsere Gespräche waren recht angenehm. Trotzdem muss ich sagen, dass ich sehr angespannt war und auf jedes Wort achte...

Er sprach unseren Sonntagsstreit an und das er keinen Palaver mehr haben möchte...Darauf antworte ich ihm, wenn er mir keinen Anlass geben würde, ich ihm auch Harmonie bieten könne...

Er fragte, warum ich denn nicht die ganzen Fortschritte sehen kann...Nochmals sagte ich ihm (es nervt langsam), dass ich S. nicht mehr in meinem Leben haben möchte und nächstes Jahr möchte, dass sie oder er aus der gemeinsamen Wohnung verschwindet. Sonst würde ich nämlich gehen.

Ja, das wäre ja auch so, meinte er...(wer´s glaubt)...

ich fragte ihn, ob S. denn wieder zuhause sei, oder noch bei einer Freundin nächtigt. Ja, sie würde Abends wieder nachhause kommen...Also führen sie ja Gespräche miteinander, was mir ja eh klar war.

Nur welche, das würde mich wirklich mal interessieren.

Morgen kommt er mich besuchen und am 1. Weihnachtstag sind wir auch zusammen. Kann mir mal irgendjemand sagen, warum er nicht mal einmal bei mir schläft?

Wie soll ich ihm denn irgendeine Geschichte abnehmen, wenn ich keine Fortschritte am eigenen Leib erfahre?

Vielleicht haben sie ja auch nur Streit und deswegen kann er bei mir sein...wer weiß das schon. All diese Fragen bin ich mehr als leid.

Wie könnte ich rausbekommen, was wirklich bei den beiden abgeht...

Mir bleibt eigentlich nichts mehr anderes übrig, als mich nächstes jahr erst mal von ihm zu trennen, bis S. aus der Wohnung ist.

Ich bereite mich auf jeden fall schon mal darauf vor....

Ich brauche einen Mann an meiner seite, der zu mir steht und auch stark sein kann, wenn es das Leben verlangt....

Liebe Grüße

Anna

Kann mir mal irgendjemand sagen, warum er nicht mal einmal bei mir schläft?
Dachte ihn stört der hund? lach ;-)

b.t.w: ich hatte letztens mal einen typ, der mir erzählte, für ihn sei eine gemeinsame übernachtung intimer als sex....;-)

Aber ich wäre an deiner stelle wirklich skeptisch, ob das mit s. wirklich alles so stimmt, wenn er immer zu hause schläft...was gibt er denn für gründe an?

B.

Er sprach unseren Sonntagsstreit an und das er keinen Palaver mehr haben möchte...Darauf antworte ich ihm, wenn er mir keinen Anlass geben würde, ich ihm auch Harmonie bieten könne...
Er behandelt dich wie ein kleines Mädchen und du entschuldigst dich auch noch für dein Verhalten. Merkst du, dass du dich für diesen Mann verdammt verbiegst?

Er fragte, warum ich denn nicht die ganzen Fortschritte sehen kann...
Mir geht´s wie dir - ich sehe auch keine. :cool:

Sonst würde ich nämlich gehen.
Dann zieh es doch endlich mal durch!!!!

Nur welche, das würde mich wirklich mal interessieren.
Die friedliche Trennung... :rolleyes:

Kann mir mal irgendjemand sagen, warum er nicht mal einmal bei mir schläft?
Weil man bei der Geliebten nicht übernachtet. :cool:

Vielleicht hat er ein Problem damit, außerhalb zu übernachten. Vielleicht braucht er sein Bett und früh seine gewohnte Umgebung.

Wie könnte ich rausbekommen, was wirklich bei den beiden abgeht...
Besuch ihn.

Ich brauche einen Mann an meiner seite, der zu mir steht und auch stark sein kann, wenn es das Leben verlangt....
Siehst du einen in deiner Nähe? :rolleyes: Ich nicht... :rolleyes:

Ich versteh auch nicht wieso Du ihn nicht besuchst. Du fragst und fragst und könntest Dir die Antworten aus erster Hand holen.

Geh einkaufen und starte einen "Heute koche ich für Dich" Gegenbesuch. So einfach ist das. Außerdem ist es höflich und Partner machen sowas.

Sorry Anna, ihr seid keinen Schritt weiter. Seine Freundin hat mal für ein paar Tage bei ihrer Freundin geschlafen. Das ist alles.

Ich versteh auch nicht wieso Du ihn nicht besuchst. Du fragst und fragst und könntest Dir die Antworten aus erster Hand holen.
Geh einkaufen und starte einen "Heute koche ich für Dich" Gegenbesuch. So einfach ist das. Außerdem ist es höflich und Partner machen sowas.
Da steht das Prinzip "Ich gehe nicht in das Liebesnest von S." wie ein Fels in der Brandung. :D Und nicht immer geht der Prophet zum Berg. ;)

Vielleicht schwingt bei dieser Variante (der Besuch) einfach auch die Angst mit, dass es eben doch nicht so ist wie es gerade scheint, weil alle Zeichen die hier immer wieder diskutiert werden eigentlich dagegen sprechen...

Da steht das Prinzip "Ich gehe nicht in das Liebesnest von S." wie ein Fels in der Brandung.
Ach stimmt ja. Schade daß Anna keinen Arsch in der Hose hat. Ich würde da mit Siegesflagge einmarschieren und S. und dem Typ Löcher in den Bauch fragen bis die keinen Bock mehr haben :D

Naja, wenn S. da jetzt wieder wohnt, würde ich da auch nicht hingehen.

Ich frag mich allerdings (immer noch), warum sie da wieder wohnt bzw. warum er da noch wohnt.

Hat er sich vielleicht gar nicht getrennt, sondern die alte Masche mit "Räumlicher Abstand würde unserer Beziehung guttun" gebracht?!

Ach stimmt ja. Ich hab nicht dran gedacht, daß S. ja nichtmal was weiß. Wenn ich mir das so auf der Zunge zergehen lasse muss ich an Monopoly denken. Wie stand das auf den Karten?

Gehen sie zurück auf Los. Ziehen sie nicht 4000 Mark ein :D

Bitte....ich finde das alles gar nicht lustig....

Ich werde entweder die nächsten tage die Beiden besuchen, oder ich werde es beenden.

Ich will wieder leben. Jetzt und nicht irgendwann.

Diese Geschichte mit der Trennung nehme ich ihm nicht ab. Dann frage ich mich, wie er sich Weihnachten und Silvester freischaufeln kann...

@Tylli

Ich habe mich für gar nichts gerechtfertigt. Ich zweifle mittlerweile jeden Satz von ihm an und kann mich nicht über die gemeinsamen Feiertage freuen.

Keiner glaubt mir, aber trotz allem....Ich werde mich befreien. Ich habe eine unglaubliche Aufbruchlust in mir und Kraft....Aber keine Kraft mehr, die ich als Geliebte investiert habe...

ich will leben. JETZT.