Guten Morgen ihr Lieben...
@für alle, die es interessiert:
Gestern kam mich A. besuchen...
Schon süß....Er kam mit vielen Einkaufstaschen zur Tür hinein und ich freute mich sehr über vielerlei Leckereien...
Hm...Warum macht er das...Möchte er sein schlechtes Gewissen damit übertünchen, oder möchte er, dass ich ihn für seine finanzielle Unterstützung unentbehrlich halte (was auf keinen Fall so ist)?
Er kochte fein für uns und unsere Gespräche waren recht angenehm. Trotzdem muss ich sagen, dass ich sehr angespannt war und auf jedes Wort achte...
Er sprach unseren Sonntagsstreit an und das er keinen Palaver mehr haben möchte...Darauf antworte ich ihm, wenn er mir keinen Anlass geben würde, ich ihm auch Harmonie bieten könne...
Er fragte, warum ich denn nicht die ganzen Fortschritte sehen kann...Nochmals sagte ich ihm (es nervt langsam), dass ich S. nicht mehr in meinem Leben haben möchte und nächstes Jahr möchte, dass sie oder er aus der gemeinsamen Wohnung verschwindet. Sonst würde ich nämlich gehen.
Ja, das wäre ja auch so, meinte er...(wer´s glaubt)...
ich fragte ihn, ob S. denn wieder zuhause sei, oder noch bei einer Freundin nächtigt. Ja, sie würde Abends wieder nachhause kommen...Also führen sie ja Gespräche miteinander, was mir ja eh klar war.
Nur welche, das würde mich wirklich mal interessieren.
Morgen kommt er mich besuchen und am 1. Weihnachtstag sind wir auch zusammen. Kann mir mal irgendjemand sagen, warum er nicht mal einmal bei mir schläft?
Wie soll ich ihm denn irgendeine Geschichte abnehmen, wenn ich keine Fortschritte am eigenen Leib erfahre?
Vielleicht haben sie ja auch nur Streit und deswegen kann er bei mir sein...wer weiß das schon. All diese Fragen bin ich mehr als leid.
Wie könnte ich rausbekommen, was wirklich bei den beiden abgeht...
Mir bleibt eigentlich nichts mehr anderes übrig, als mich nächstes jahr erst mal von ihm zu trennen, bis S. aus der Wohnung ist.
Ich bereite mich auf jeden fall schon mal darauf vor....
Ich brauche einen Mann an meiner seite, der zu mir steht und auch stark sein kann, wenn es das Leben verlangt....
Liebe Grüße
Anna