Weil ich am Heilig Abend festgestellt hab das sie nun bei Whatsapp angemeldet ist (ich weiß, schrecklich, wie kann sie sowas nur tun), ich hab dann 2 Tage nichts besseres zu tun gehabt als den ganzen Tag da rein zu glotzen um zu sehen wann sie online ist, da ja Weihnachten war, war sie natürlich ziemlich viel online, worauf hin ich immmer wütender wurde, ich hab mir dann voll eingeredet dass sie nun sicher mit einem Mann schreibt, ausserdem hats mir nicht gepasst dass sie ein schönes Profilfoto reingetan hat, gestern musste ich dann noch was aus unserem Haus holen, dachte eigentlich sie wär nicht da, aber war sie doch, bin dann trotzdem rein, und hab auch gleich nen Streit angefangen ob sie mich verarschen wolle weil sie nun bei What´s app ist, und mit mir schreibt sie nie und blablablabla. Sie hat mir dann gesagt dass ich sie erst wieder anrufen soll wenn ich endlich wieder ein normaler Mensch bin. Als ich dann raus bin hab ich mir gedacht was mach ich überhaupt? Bin ich total durchgeknallt? Ich bin ja selber bei What´s app und auch den ganzen Tag online, ich hab weder jemanden gefragt ob ich da dazu gehen noch interessiert es irgend ein Schwein wie lang ich dort online bin und mit wem ich schreibe. Ich verlange aber gleichzeitig von ihr dass sie mir über jeden Scheiß bescheid sagt, wenn sie das mit mir so machen würde wär ich schon längst weg gewesen.
Ich hab mir daraufhin gestern nochmal alles was ich so geschrieben hab nochmal durchgelesen hab und gemerkt hab dass ich immer wieder den selben Blödsinn mache und immer in irgendwelches Verhalten von Ihr irgendwas hinein interpretiere. Dabei gibt es schon seit über 1 Jahr die klare Aussage von ihr dass sie nur ihre Ruhe haben will, was ich aber immer so interpretieren wollte dass da was anderes dahinter steckt, nein es ist ganz einfach Sie will ihre Ruhe und keine Vorwürfe von mir, das ist alles, eigentlich ganz einfach.
Außerdem hab ich mir nach dem ich mir den Post durchgelesen hatte eine Seite über krankhafte Eifersucht durchgelesen, dort stand eine Auflistung von einigen Punkten die darauf hindeuten, diese Auflistung stimmt zu 100% mit meinem Verhalten überein, das hat mich total erschreckt, weil ich selbst sowas schon bei einem Arbeitskollegen erlebt hab der es so mit einer gemacht hat von der er was wollte, das ging bei dem so weit das er sie gestalkt hat und sie zu guter letzt auch noch geschlagen hat, das fing praktisch mit guter Freundschaft an und hat mit endlosem Hass geendet. Ich hab diesen Menschen früher sehr gemocht und rede heute kein Wort mehr mit ihm.
Ich will jetzt nicht sagen dass es bei mir genauso weit kommen würde, aber ich hab gestern viel dran gedacht wie das bei denen damals abgelaufen ist und erkenne mich in einigen Dingen doch wieder.
Was ich bisher eigentlich gemacht hab, waren Spielchen die sie dazu bringen sollten mich wieder zurück zu nehmen, bzw. irgendwelches Verhalten hervor zu rufen das ich gerne hätte, ich hab das aber nicht mal bewusst gemacht, ich hab einfach nicht gemerkt was ich da überhaupt mach und ihr damit auch an tue. Das tut mir total weh weil ich eigentlich nie mit absicht was machen würde das ihr weh tut, aber ich habs die ganze Zeit über getan ohne mir darüber überhaupt klar zu sein. Eigentlich war das alles total egoistisch und hat nur darauf abgezielt das es mir besser geht, um praktisch meine Eifersucht zu befriedigen bzw. die Bestätigung zu haben das sie mich nie verlässt und immer nur für mich da ist, damit hab ich sie erdrückt. Ich hab sie behandelt wie mein Eigentum.
Hätte sie durch meinen ganzen Mist wirklich dazu gebracht zurück zu kommen, hätte sich rein gar nix geändert, ich denke das sogar alles noch schlimmer geworden wär weil sie es nur aus Mitleid getan hätte. Das bringt ja nix, und das will ich auch nicht, wenn wir wieder zusammen kommen will ich das sie es tut weil sie weiß das sich was geändert hat und mich liebt. So wie es jetzt war hat es mir wenn ich ehrlich bin selber nicht gefalle, ich bin ja nur immer auf heißen Kohlen gesessen und hab drauf gewartet das alles explodiert. Ich will das sie mich wieder so ansieht wie früher, sich bei mir wohl und sicher fühlt und sich auf mich freut wenn sie heim kommt nur so kann es wieder werden, alles andere ist Blödsinn.
Ich werd sie jetzt einfach in Ruhe lassen, damit sie sich von meinen ganzen "Attacken" erholen kann, und warten bis sie sich meldet, bzw. mich nach einiger Zeit melden und fragen ob sie sich treffen will. Ich werds nun einfach langsam angehen, ihr keine Vorwürfe mehr machen und sehen wie sich das ganze Entwickelt.