Hallo Sunny,
endlich konnte ich mir Deinen Thread auch mal vollständig durchlesen
)
ich finde es schockierend, wie oft musste ich hier schon lesen, das viele von heute auf morgen einfach so sang und klanglos verlassen wurden, und das ohne erste
Vorzeichen....
Ich finde es mehr als feige sich so zu trennen, das hast Du nicht verdient, das hat
keiner verdient. Er mag ja seine Gründe haben, aber es ist doch Dein Recht, Gründe zu erfahren, um damit besser abschliessen zu können.
Und Deine Schuhkarton-Theorie wird eintreffen, glaube mir. Eine Therapeutin sagte mal zu mir. Diese Männer die keine Gefühle offen zeigen können und sich so zurückziehen, die stapeln alles fein säuberlich in der hintersten Ecke und eines Tages kommt es geballt zurück. Das nennt man dann meistens die Midlife-Crisis !!
Aber ich denke das ist eher allgemein gehalten und ich glaube auch dass es bei ihm
eher passiren wird.
Noch ist er vielleicht abgelenkt durch Job etc.. aber es wird ihn einholen, da sei
Dir sicher.
Doch was bringt Dir das ?Momentan nichts
Ich hatte auch mal so eine Geschichte, er meldete sich von heute auf morgen nicht, lebte in einer anderen Stadt. Ich habe mich drei Monate lang gequält und es tatsächlich geschafft mich nicht bei ihm zu melden (damals hatte ich noch kein Handy
) dann habe ich ihm ein Brief geschrieben, dass ich eben so nicht damit klar komme und ich ihn darum bitte, mir wenigstens einen Grund zu nennen.
Es kam ein (auf Computer geschriebener) sehr unpersönlicher Brief zurück, aber ich hatte meinen Grund und konnte dann auch endlich besser damit umgehen und es abschliessen....Und zum Thema Schuhkarton, nach zwei jahren hat er mich nachts um drei angerufen und sich bei mir entschuldigt
)) Du glaubst nicht, was
das für ein Triumph für mich war. Ich habe ihn ziemlich durchs Telefon gezogen,
und er hat trotzdem die Frechheit besessen zu fragen, was ich tun würde, wenn er bei mir vor der Tür stehen würde.....
..irgendwann kommen sie alle wieder angekrochen...
Ach liebe Sunny, helfen konnte ich Dir damit wohl nicht gerade oder ??
Es ist doch schonmal was, das Du losgezogen bist und gefeiert hast
)
weiter so, lass Dir nicht die Lebensfreude nehmen, nicht wegen so einem Kerl!
Fühl Dich gedrückt
Janina