Ja das ist für mich gesehen momentan der schwierigste, besser gesagt, der emotionalste Teil meiner ganzen Situation: Solch eine tolle Frau endgültig zu verlassen, von ihr zu trennen. Ihr habt alle das Gefühl, ich idealisiere sie schon und übertreibe mit meinen Aussagen, doch glaubt mir, ich bereue dass sie meine erste Freundin war. Es hat einfach alles gepasst: Ihr Aussehen, ihre Intelligenz, ihr Humor, ihre Ausstrahlung, ihre Mackenen, ihre Art, ihr Geruch etc. Doch das wichtigste war, dass sie mich so geliebt hat, wie ich war. Obwohl sie von, sag ich einmal, "wohlhabenderen" Kreisen kommt und somit Bekannten in meinem Alter hat, entschied sie sich trotzdem für mich. Auch wie wir zusammenkamen war Zufall. Wie gesagt, ich bin eher ein schüchterner, kein forscher Typ. Ich bin immer der, der sich von Frauen ansprechen lässt. Ich musste bei ihr nichts vormachen und konnte der sein, der ich wirklich bin und dafür hat sie mich geliebt. Wie waren wie "geschaffen" für einander (da kann man sich darüber streiten ob ich übertrieben habe ;-). Ich liebte sie nicht nur wegen ihrem Aussehen, sondern vor allem wegen ihrem Charakter.
Ich habe einfach das Gefühl, dass das ganze Glück, den ich hatte solch eine Frau zu bekommen, aufgebracht habe und nun in Zukunft nicht mehr solch eine Frau kennenlerne werde. Ich weiss, ich denke wieder über die Zukunft nach, aber ich kenne nun die schönen Seiten einer Beziehung und will sie früher oder später auch wieder erleben, aber eben mit der richtigen Frau. Und ja, es gibt auf dieser Welt tausende andere Frauen, die genau so toll sein könnten wie sie, doch stellt sich die Frage, ob ich die ach so tolle Frau treffen werde, die auch mich toll finden würde?
Diese Gedanken kann ich eben in den letzten Tagen nicht unbedingt loswerden. Wie gesagt, es geht mir schon besser, habe die Lage/Situation realisiert, ihre Entscheidung aktzeptiert, doch trauere ich ihr nach, da sie wirklich was spezielles ist, von ihrer Art nur wenige gibt und ich das Glück und den Pech gleichzeitig hatte, sie als meine erste Freundin zu haben.