Immer wieder die selbe Geschichte!

Dafür muß sie garnet fragen!!! Ach Alternative ich will Deinem Glück doch net im Wege stehen. Natürlich bekommst Du die Nummer!!! :D

Bin ich selbstlos!!!
:cool:

S. hat noch nichtgeschrieben, aber irgendwie bin ich deswegen weder enttäuscht, traurig noch irgendwie anders negativ betroffen. Er soll sich lieber Zeit lassen! das ist mir wichtiger!
:)

Mensch, wie schnell ihr mein Vorhaben enttarnt habt. Ich hätte ja direkt nach der Nummer gefragt,aber irgendwie hab ich mich nicht so recht getraut :cool:

Wad machst du so früh schon auf???

Ich krieg die Augen immernoch gar nicht so recht auf. :eek:

AAAAAH ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen,wann seine Nachricht kommt und was darin steht. Ich hoffe ja , dass mal was NEUES kommt:klatsch:

:schmatz: an dich

Ich finds interessant, wie ihr euch immer so auf WORTE freut, euch mit WORTEN zufriedengebt. :schief: Wenn WORTE genügen würden, wärt ihr nicht hier.

Ich finds interessant, wie ihr euch immer so auf WORTE freut, euch mit WORTEN zufriedengebt. :schief: Wenn WORTE genügen würden, wärt ihr nicht hier.
biiiiiiiiiingooooooooooo :super:

heute so --> :klatsch: morgen so: X(/:(

dieses auf und ab ist eben aufregender :]

Klar bringen mir Worte nicht soviel wie Taten und wie Du schon richtig bemerkt hast Roya wäre ich sicher nicht hier, wenn sie mir ausreichen würden.

Ich verlange jetzt quasi einen auf mich bezogenen Zukunftsplan. Gut er kann mir leere Versprechungen senden. Aber was hätte er davon außer Energieverschwendung durch Lügenentwicklung, nachdem ich ihm gesagt habe, es ändert sich dadurch nichts an meiner Entscheidung. Was so auch stimmt!
;)

Ich befürchte eh (da er auf keine Ratschläge sei es von mir, seinem besten Freund, seinen Kumpels etc.) hört, dass man ihn ins kalte Wasser stoßen muß und dann heißt es abwarten, ob er da weiter vegetieren möchte oder es allein herausschafft.
:rolleyes:

Unterstützung findet er immer, er muß sie nur auch annehmen.
:)

Dies kann ich nicht uneingeschränkt unterschreiben. Ein ehrliches Wort zur rechten Zeit und man wäre tatsächlich nicht hier. Man würde sich dann unter Umständen nicht darauf einlassen.

Liebe SIF,

auf diese Email würde ich auch warten. Versuch aber bitte, Deine Erwartungen daran nicht zu hoch zu knüpfen. Und hier muss ich dann Roya -auch wieder eingeschränkt- recht geben. Dabei geht es mir um die Worte in der Email.

Schreibe ich eine Email, dann nehme ich mir in der Regel Zeit, wäge meine Worte ab, frage mich, wie ich es verstehen würde etc. Ein Streitgespräch ist da in der Regel sehr viel aufschlußreicher, da man die direkte Reaktion mitbekommt.

Und dann müssen den Worten natürlich Taten folgen, hoffentlich nur keine Untaten.

Ich bin die Ruhe selbst!

Bin ganz relaxt!

Total ausgeglichen!

Noch keine Mail von ihm!
:(

O.k., er sollte sich ja für seine Worte Zeit nehmen. Das möchte ich ja sogar. Er soll darüber nachdenken, was er möchte. Wie er sich die Zukunft vorstellt. Ich werde auch nicht nachfragen, ihn nicht unter Druck setzen.

Ich habe gestern gesehen unter was für nem Stress er steht und jetzt bedauer ich mich wieder selber nur weil er sich nicht direkt hingesetzt hat um 2 Sätze runterzurotzen.
;) Ich sollte einmal überlegen was ich möchte! :mauer:

Tja und wieder einmal sitze ich hier, es regnete wie S..., meine Wäsche wird zum 3.Mal nass, ich rauche zuviel, mein SMSspeicher scheint voll zu sein (ich bin zu müde um aufzustehen, selbst auf die Gefahr, dass er mir geschrieben hat), der AB blinkt (ich hoffe, die Anzeige gibt bald ihren Geist auf) und denke:

Es ist noch garnicht so lange her, da erschien mir alles so einfach. Ich konnte die gemeinsame Zeit einfach nur genießen und nun lebe ich nur noch von einer gemeinsamen Zeit zur nächsten bzw. vegetiere hin. Was hat sich verändert?

Ich habe Angst alles damit zu zerstören. Versuche ihn nicht allzu einzuengen, denke es funktioniert auch eigentlich. Kenne es ja bei mir selber, sobald mich jemand zu stark besitzen möchte,gerate ich ihn Panik und laufe!
:D

Außerdem hat er auch noch genug beruflichen Stress, Stress mit dem "Wohnungsparasiten" und dann sollte ich nicht auch noch rumzicken.

Ich erinnere mich an unsere 2. Verabredung...*lächel*...total kitschig....er gab mir sein Jacke, weil ich so fror und später standen wir in einem abgedunkelten Raum (dieser sollte eigentlich nicht zugänglich sein für Gäste) haben geredet, er ist nervös hin und her gewibbelt...*träum*

Alternative hat mich daran erinnert (in ihrem Thread) wie oft ich mir bereits gewünscht habe, dass SIE mich anspricht! Sie hat mich so häufig schon in seinem Büro sitzen sehen, warum kommt sie nicht rein und schreit mich an?! Sie hat mich in Läden (Supermärkten) gesehen, warum stellt sie mich nicht zur Rede?! Sie muß es wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so blind ist (wobei ich das ja auch auf eine gewisse Art und Weise bin;-))

Ich möchte, dass sie mich anbrüllt, mich fragt, was ich mir dabei denke. Ich spiele auch gerne den alleinigen Sündenbock. Diese Rolle wird mir egal wie es enden wird sowieso aufgezwungen werden.

Vielleicht passen die Beiden doch perfekt zusammen. Scheinen sich gerne der Realität zu entziehen.

Warum schreibe ich gerade? Es gibt keinerlei Neuigkeit. Nichts, außer das ich mich einmal mehr ausk.....

Und warum kann ich

1. immer noch nicht heulen (obwohl ich nichts lieber tun würde)

2. dieses blöde Bild nicht wegräumen (HALLO,es ist ein Foto, diese beißen in der Regel nicht)

3. Nicht zu mir selbst finden (wieder so wie noch vor kurzer Zeit leben)

Ich begebe mich in eine emotionale Abhängigkeit in der ich nicht sein möchte.Warum???

"Herzlich Willkommen in der Berg- und Talfahrt der Sif. In Kürze erreichen wir das 29. Tal mit dem klangvollen Namen "Death Valley" - Lehnen Sie sich zurück und genießen die die Aussicht auf Mauern der Trauer, Wände der Sehnsucht und andere selbstgemachte Absperrungen,die Ihnen den Blick zum Himmel unmöglich machen."

Ach Süßeeeeeee :trost: ...

Man...Hängst wieder so durch? Was ist mit deinem Sportprogramm? Brauch ich gar nicht nach fragen,wa? Und quarzen tust wahrscheinlich auch immernoch schneller als der Tabak wächst..

Alles wird gut.Setz nicht so viele Hoffnungen in diese eine Email...Vergiss nicht,dass es nur Worte sind. Klar werden diese Worte dich bestimmt ein wenig besänftigen und zuversichtlicher stimmen, aber es sind eben mal nur Sätze, die er sich in 1-2 Tage in Ruhe überlegen konnte.

Meinst du,du könntest dich auf ein Buch konzentieren?

Wenn alle Stricken reißen - Wellnessstunden..Und wenn du dazu auch den Hintern nicht hochbekommst, dann schaust dir nen Film im Internet hat (Ich hatte bis jetzt: La vie en rose. Das Leben ist schön. So etwas wie Liebe. Und...noch irgendwas...hab ich vergessen)

Läßt der Schmerz irgendwann nach?

Ist man dann fähig sein altes Leben wieder geregelt zu führen?

Gibt es Ratgeber à la "Liebeskummer überwinden für Dummies"?

Wie konnte es passieren, dass ich mich so verliere???

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Sollte ich demnächst auch noch Rosamunde P. Filme gucken, die ruhrpottsche Heulboje hören, sparksche Literatur lesen werde ich mich in den Garten setzen (zu meiner Wäsche ggg) und in der örtlichen Lokalpresse nach Kochkursen Ausschau halten. Tja, ich hätte gerne ein Vor S. und Nach S. Bild!!!!

Man duuu hast dich halt verliebt...Da passiert did schonmal =)

Weißt du es ist auch ganz normal, dass man mal durchhängt,aber du kommst da wieder raus. Mach jetzt nur nicht schlapp und meld dich oder so.

Warte ab.Wenns sein muss mit Sparks-Büchern (Nimm lieber Tess Gerritsen,o.ä.) Pilcher-Filmen (Wie wärs mit Shrek? ^^) und Musi ausm Ruhrpott ^^ ( auch dafür gibt es genüüügend Alternativen =) )

Hauptsache du hälst durch. Dann kannst du stolz auf dich sein und hast wieder ein gutes Gefühl...Sagt hier zumindest jeder - soweit bin ich selbst noch nicht gekommen :eek:

WELCOME TO DEATH VALLEY!!!

Wie sie sehen, sehen sie nichts außer verpuffter Träume, falscher Hoffnungen, leeren Versprechungen, schlafloser Nächte und Augenringen die nach Unmengen von Concealer schreien. Zum Glück bieten wir unseren Gästen auf dieser Fahrt unbegrenzten Ausschank von Kaffee, Espresso und anderen koffeinhaltigen Getränken an.

Wichtige Eilmeldung: Der Tabakpreis wird erneut angehoben, da die Rohstoffe rar werden.

Keine EMail! Er scheint länger für seine Lügengeschichten zu benötigen bzw. hmm vielleicht hat er mich über das Kochen für "sie" auch nur vergessen. Kann ja schonmal passieren. War ja nichts Wichtiges!

Das habe ich nicht verdient! Da kann ich noch so sch... in der Vergangenheit gewesen sein und in der Zukunft das größte A... sein,aber das muß ich mir nicht geben.Wie weit möchte ich mich noch erniedrigen? Liege ich nicht bereits wie ein verprügelter Hund auf dem Boden und winsle die Person an Dich mich dorthin getrieben hat? Nein, nein, nein...da liegt vermutlich auch der Grund warum ich ihm dies alles durchgehen lassen! Er behandelt mich 90% der Zeit absolut sch.... (Missachtung etc) und in den restlichen 10% der Zeit holt er mir die Sterne vom Himmel, zeigt mir wieder das Leben, welches ich vermisst habe. Das kann ich aber auch ohne ihn haben und das 100% meiner Zeit!!!

Das muß ich ihm lassen! Er hat den Kniff mit mir raus!
;)

So, jetzt wäre es günstig einen Plan B zu haben!
;)

Ein Gast würde die Fahrt gerne abbrechen!

Ok, einen Plan B zaubern:

Die Frage ist mit oder ohne Rache bzw. ersetzen wir das Wort Rache durch Lehre, dies liest sich schöner.

Ich wüßte, wie ich ihn treffen könnte, tiefer und verletzender als er es je gedacht hätte (und nein,seine Familie hätte damit nichts zu tun auch sein Geschäft nicht, es wäre eine rein private Verletzung würde also nur ihn betreffen). Wer weiß, wie oft er das bereits so durchgezogen hat. Kommt mir doch alles recht prof. vor.

Im Moment sinne ich nach Rache. Was bringt es mir? Genugtuung, das er auch leidet (wobei er das in seinem Leben eh schon tut), dass er vllt. daraus lernt, er der Gea... ist, ich am Ende doch mit einem Auge lache.

Was spricht dagegen: Das es eigentlich nicht meine Art ist, ich mich auf ein niedriges Niveau herablasse (wobei ich bin ja bereits unten;))

Jetzt heißt es durchhalten, stark bleiben,nicht rückfällig werden,Informationen einholen, es durchziehen, sich nicht einlullen lassen....kann ich die Fahrt bitte stornieren?!

Ausreden zählen nicht mehr. Das Bild liegt in 2. Teilen vor mir. Keine große Kraftaufwendung, jedoch von großem symbolischen Wert für mich! Oh es ließ sich auch noch weiter verkleinern!

Ich schaffe es,muß und werde es schaffen! Egal wie sehr es schmerzt, die jetzigen Verletzungen sind schlimmer und tiefer!

Durchhalten durchhalten durchhalten!!!!
:party:

Na da konnte wohl jemand die Nacht nicht so gut schlafen,wa? Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich doch aufgestanden und hätte mich nochmal vorm Rechner geschmissen. War ja auch quasi Sleepless in Death Valley. Darf ich auch aussteigen? ^^

Mensch super. DAS BILD!!!! Du hast es kaputt gemacht. Das find ich super. Ich glaube,das war schonmal n riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Schritt für dich.

Boooow..Hast du vom vielen Quarzen eigentlich auch sonen pelzigen komischen Teppich uff der Zunge?^^

Halt durch. Das wichtigste ist wirklich, dass du dich nicht meldest...Der Rest kommt bestimmt von alleine (hoffe, ich zumindest). Aber wenn du dich mal ablenken musst, lies dir mal die Beiträge und Threads von House durch. Ich hab mich gestern scheckig gelacht und ruckizucki anderthalb Stunden rumbekommen =)

Wie läufts eigentlich mit der Family zur Zeit?

Drück Dich! :schmatz:

Wenn das vorbei ist, muß ich erstmal zum Zahnarzt Zähne bleichen! :D

Mußte mich leider heute morgen per SMS bei ihm für die Blumen
;) bedanken! Ja gut erzogen bin! :D

Er scheint etwas verwirrt zu sein. Aber der S...s.. lässt es offen im Raum stehen, ob die von ihm sind! Dreist, oder?!

Ich glaube wirklich, dass ich den Spieß umdrehen sollte (auch wenn viele wahrscheinlich sagen werden:Hak den einfach ab),aber irgendwie muß er es ja lernen. Ich weiß, ich bin auch kein Engel und nehme mir da viel raus über ihn zu richten, aber

1. bin ich wütend auf ihn, dass er mich so vera... hat und immer noch tut

2. wütend auf mich, dass ich auf sowas reingefallen bin

3. stocksauer, dass er so viele mit reinzieht

Er hatte zu Beginn die Chance ehrlich zu mir zu sein. Aber nein, er bevorzugt lieber seine Lügengeschichten und tritt sich immer weiter fest. Frag mich echt, wie oft er das schon durchgezogen hat!
:evil:

*Alternative mal die Hand zum Ausstieg reiche und ne Zigarette anbiete*
:schmatz:

Die Kippe nehm ick aber nur,wenn du mit aussteigst =) Naja gut..Sonst auch :D

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Aber meinst du denn,das es das bringt. Wenn du ihm jetzt eine reinwürgst - ich könnte mir vorstellen, dass du es dann bereust.Denn siehst du wieder wie schlecht es ihm geht und wie unaufgeräumt es doch bei ihm ist:"Ach Gott,wieeeee schlimm.Der Arme"

Und du musst dir sicher sein, wenn du dich rächen - ich mein ihn belehren - willst, dass ist das Thema wahrscheinlich ein für alle mal gegessen. Dann wird er nicht mehr kommen. Nehm ich mal an. Ich hab did auch schon oft überlegt, ob ich seiner Schnitte mal nen Text schreib ,aber naja...Neeeeeeeeee. =) Did ist mir zu doof. Bin ja n bissel gespannt, was diese super Methode, ohne andere hineinzuziehen, beinhaltet...Gib mir Tipps. Ick will ihn auch beleeeeeehren :party:

Hast die Bildschnippsel wieder gekittet?

Nein, dann wird er nicht mehr kommen. Im Gegenteil,er wird mich hassen,verfluchen etc.. (aber was könnte mir Besseres zustossen? ;) )

Und dann hat er nen Grund um um Mitleid zu winseln! :evil:

Nicht seinen beruflichen Stress (Hallo, wie wärs mal mit en bißchen Planung? :schief: ) oder seine familiäre Situation (er tut mir ja sooo leid, wird gezwungen so zu leben! :D ).

Ich möchte nicht mehr zurück! Hab genug Federn ähm Haare gelassen! Er hatte Zeit sich zu entscheiden, klare Ansagen zu machen. Aber diese Lügengeschichten sind mir zu anstrengend!

Stattdessen investiere ich lieber meine Zeit in kindische Rachegelüste! :evil:

(warte darauf, dass sowas kommt)

Nein, ich bin halt sauer und da ich hier auf dem Land wohne (ich vermutlich eh hinter gehobener Hand die Böse bin) werde ich versuchen etwas Schadensbegrenzung zu betreiben und ihm nebenbei auch noch ne Lektion zu verpassen.

Wenn ich dran denke, dass ich ihn noch dauernd sehen werde, könnte ich k....

Naja,vielleicht macht er ja bald wieder auf glückliche Familie. Damit dürfte er sich hier ziemlich lächerlich machen! ;)

Das Bild liegt in 8 Teilen auf dem Schreibtisch! Denke,ich sollte den heute abend aufräumen! :D

Siehste! Alles Schrott! Die ewigen Versprechungen etc. Das Einzige, was passiert: Du wartest und wartest und kreist und kreist und am Ende bist du enttäuscht und verletzt und wütend.

Wow! Ja, so stell ich mir ne erfüllte Liebe vor! Toootal erstrebenswert!

Lass dir doch einfach nichts mehr von ihm vorschreiben. Nimm du die Zügel in die Hand. Triff du die Entscheidung. Zieh du den Schlussstrich. Scheiß auf den 19. Was soll sich denn bitte bis dahin geändert haben?

Lösch seine Nummer, blockier seine Email-Adresse, lass den AB rangehen und änder den AB-Spruch, wenn du deine Telefonnummern nicht ändern willst (lass ihn z.B. von nem Typen besprechen o.ä.). Ich habe das alles gemacht. Sogar alle Nummern geändert, Schloss ausgetauscht, komplett den Kontakt abgebrochen, bin sogar ne Weile nicht zuhause gewesen, damit er nicht vor der Tür stehen kann, der Schleimer, Lügner, Betrüger.

Und ja, irgendwann geht's einem dann besser. Da setzt der Verstand wieder ein und man versteht plötzlich nicht mehr, warum man das überhaupt so lange mitgemacht hat.

Und ich bleibe dabei: Worte sind für den Arsch!!!

Auch "das ehrliche Wort zu rechten Zeit".

Ich meine, schaut euch Alternative an (sorry!). Er sagt ihr "Ey, ich bin 22, eigentlich hab ich gar keinen Bock auf ne feste Beziehung, mit niemanden." Hofft sie deswegen weniger? Nö.

Weil er immer noch gemischte Signale sendet, weil er ja "befreundet" sein will und sie weiterhin anruft.

Also sind Worte für den Arsch.

Erst recht das "Ich will mich ja trennen, aber der Zeitpunkt ist gerade ungünstig."

Mußte mich leider heute morgen per SMS bei ihm für die Blumen ;) bedanken! Ja gut erzogen bin! :D Er scheint etwas verwirrt zu sein. Aber der S...s.. lässt es offen im Raum stehen, ob die von ihm sind!
Hab gemeint der mit den Blumen sei immer der Gärtner .... will sagen M. ..... :p

nehme mir da viel raus über ihn zu richten, aber 1. bin ich wütend auf ihn, dass er mich so vera... hat und immer noch tut

2. wütend auf mich, dass ich auf sowas reingefallen bin
Bist du dir denn da so sicher?

3. stocksauer, dass er so viele mit reinzieht
Da kannst du das Stocksauersein eigentlich diesen vielen (wer eigentlich?) überlassen.

Aber nein, er bevorzugt lieber seine Lügengeschichten
Finde ich jetzt aber ehrlich gesagt ein bisschen paranoid. Kann mir nicht vorstellen, dass er dich bewusst und absichtlich angelogen hat. Schlimmstenfalls hat er's einfach nicht besser gewusst oder nicht wahrhaben wollen.

Frag mich echt, wie oft er das schon durchgezogen hat! :evil:
Wäre da die Frage nicht eher, wie oft DU schon auf solches reingefallen bist, oder glaubst reingefallen zu sein?

der Schleimer, Lügner, Betrüger.
Roya, hoffentlich verwechselst du da nicht S mit M :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Roya Ja der richtige Zeitpunkt für die Trennung...der ist schon schwer zu finden.*lach* Wohl besser noch ein, zwei Jahre warten und Mensch, da hat man ihn doch glatt verpasst. So ein Mist aber auch. :D

Jep, da ich in der günstigeren Ausgangssituation bin, warum halte ich nicht die Zügel in der Hand und habe mich die ganze Zeit bevormunden lassen (sehr hart ausgedrückt, meine Wut heute auf ihn ist jedoch auch enorm) :confused:

Am 19. hat sich nichts geändert, garnichts!!! Ich könnte auch noch den 19.Sept. abwarten und es wäre genauso wie jetzt. :]

Entweder rafft er es, wenn man ihn in den A... tritt, ansonsten passiert da garnix. Wobei ich mir im Moment wirklich nicht sicher bin, ob ich (vorausgesetzt er hätte sich getrennt, alles wäre geregelt) noch eine Beziehung mit ihm führen könnte so wie ich es mir vorgestellt hatte (und er es in der Vergangenheit versprach). Dafür waren zu viele Lügen da (egal aus welchem Grund). :confused:

@Nuthello Die Blumen waren auch vom Gärtner M. *lach* Ich blick hier langsam auch nicht mehr durch! :D Schleimer, Lügner und Betrüger sind sie beide. :]

Die Trommeln im Dorf waren mir nur etwas zu langsam, deswegen hab ich mich heut morgen bei S. für den Strauss bedankt und er tut wirklich so als wär er von ihm! Da fängt es ja schon an! X(

Warum er lügt ist mir egal. Unsicherheit, Angst etc.. Ich habe ihm öfter zu verstehen gegeben, dass er dies bei mir nicht muß. Und er macht es trotzdem.

Wie oft soll ich ihm noch meine Hilfe anbieten (ich verstehe, dass ich vermutlich nicht die "richtige" Person ist die ihm bei seinen "Beziehungsproblemen helfen kann,doch dann soll er sich von Freunden unterstützen lassen, da er es allein nicht hinbekommt)? :confused:

Ich bin stocksauer, weil er das Kind miteinbezogen hat. Erwachsene können so damit fertig werden. Aber den Kleinen hätte er aussen vor lassen können. Teilweise frage ich mich, ob er ihn unbewußt benutzt hat. So nach dem Motto: Verleicht plaudert er bei Mama etwas aus und die packt wutentbrannt die Koffer. Doch diese Frau scheint wirklich in sich zu ruhen. :confused:

Wie oft ich schon reingefallen bin (bzw. dies glaube). Keine Ahnung! Vor meiner langen Beziehung war ich eine leichtlebige (vllt auch etwas gefühlskalte) Person (wobei gefühlskalt es nicht wirklich trifft, ich bin eigentlich ein emotionaler Mensch, baue nur Schutzwände um mich herum auf, was wie man sieht auch besser ist). Bin von einer Kurzbeziehung in die nächste geschlittert und habe das Leben so genoßen. :)

Und in meiner 8jährigen Beziehung war er die Person die über alles geliebt hat, ich habe es nur geglaubt zu tun (dies tut mir für ihn leid, er weiß es jedoch nicht, ich möchte die Wunden nicht noch vergrößern).

Du glaubst er meint es ehrlich Nuthello. Ist nur zu unsicher, gelähmt vor Angst,oder?

Wenn irgendwer bei meinem Liebesleben noch durchblickt, bitte bei mir melden! Ich versteh die Männerwelt wirklich nicht mehr (sollte ich sie je verstanden haben). :schief:

Was mir ein wenig Sorgen bereitet. Der Ort in dem ich lebe ist nicht wirklich groß. Heißt wir sehen uns def. öfter als uns lieb ist z.B. beim Einkaufen. Das könnte schon ziemlich unangenehm werden, fragt sich natürlich nur für wen. Aber auch dies ist egal. Plaudern ja eh schon alle! *lach* Das zum Thema geheim halten! :super:

Sowas funzt auf dem Land nicht. =)

So ihr Lieben,

ich versuche noch durchzublicken!

Männer sind definitiv nicht meine Lösung!!!
:rolleyes:

Ok, gestern nach der Arbeit AB vollgelabert. Tel. sagt mir, er hat angerufen.

1. Gedanke: Juuuhhhuuu er hat sich gemeldet

2. Gedanke: STOP!!!!! da a) warum ruft er an, wenn er genau weiß, dass ich

arbeiten bin

B) ich suche Abstand (denke an Blumenlüge, keine

Mail etc.), wenn ich den AB anhöre (die gute Edit sagt mir: Man hört den AB ab und nicht an;)), werde ich

sofort die Rückruftaste drücken....

Also gerade erst AB abgehört! Schwächliche Frau muß sich ja selbst austricksen (warum blinken die Dinger???ahhhh)

Er hat doch tatsächlich zugegeben, dass er keinen Strauss vor meiner Tür plaziert hat. Ha, da kam wohl jemandem der Gedanke, dass das auffliegen könnte. Jedoch macht er sich Sorgen deswegen (!!!!), dass muß ja ein wahrer Psycho sein, wenn er heimlich Blumen verschenkt!

Hmmm...niedlich, dass er sich Sorgen macht!
:D Fragt sich nur um wen? :rolleyes: Könnte da jemand Angst haben, dass ich vllt in absehbarer Zeit woanders essen gehe? :cool:

Naja,
:eek: , ich muß zugeben, dass ich ihm gerade eine EMail gesendet habe! Ich weiß,Fehler!

Der Inhalt ist aber noch ein größerer Fehler: Ich habe ihn an die versprochene EMail erinnert.

Das zeigt ihm wieviel Wert ich auf die Worte lege und das ich an ihm hänge. Ich bin ihm entgegengekommen:mauer:

Es ging so schnell. Getippt und ein Click!
:mauer:

Quasi beginne ich wieder bei Null!!!
:mad:

Ich ärgere mich so über mich selber! Es ist ok das ich noch an ihm hänge, aber ich muß es ihm ja nicht direkt dick aufs Brötchen schmieren!

Aber so weiß ich schonmal, wer heute abend anruft!
;) Aber sry ich werde nicht da sein! ;)

habe mich die ganze Zeit bevormunden lassen (sehr hart ausgedrückt,
Hart oder eher etwas unpräzis? Ich sehe jedenfalls keine Anzeichen von Bevormundung. Vielleicht so: Du hast ihm Macht über dein Leben, deine Gefühle, gegeben (die er wohl nie gewollt hat und mit der er überhaupt nichts anzufangen wusste). Wenn's dir schlecht geht, hast du das als Folge seiner Willensentscheidung interpretiert. Wenn du keinen Durchblick mehr hast, hat er dich an der Nase rumgeführt oder angelogen. Du machst ihn eigentlich zu Gott dem Allmächtigen!

er tut wirklich so als wär er von ihm! Da fängt es ja schon an! X(
Kann man so sehen, muss ich zugeben. Zwingend find ich's nicht. Wenn ich mir die Situation (wohl ziemlich vergiftete Atmosphäre) vorstelle, und wie ich in einer solchen reagieren würde - ich mein, "danke übrigens noch für die Blumen" kann vieles heissen. Ich wäre da erst mal perplex und würde annehmen, dass es eine Anspielung auf etwas ist, irgendwas lieb gemeintes, was ich dir irgendwann gesagt hatte, und dass du jetzt halt all das nur noch Scheisse findest - was ja auch zu verstehen wäre ..... also ich hätte da wohl auch nichts gesagt, jedenfalls wohl kaum nachgefragt "welche Blumen", einfach gedacht ich sei wohl zu blöd zu merken, was du meinst, und überhaupt, versteh einer die Frauen ........

Kenn ich jedenfalls, diese Situationen, wo jedes Wort nur noch zu einem weiteren Missverständnis führen kann ....

Ich mein, es bräuchte ja eine ganz eigenartige Mischung von Geistesgegenwart und Blödheit, wenn er blitzschnell kapiert hätte, dass dir einer Blumen geschenkt hat, du aber nicht weisst wer (und hoffen würdest, er sei's gewesen) - also erst einmal auf diesen Gedanken kommen, und dann messerscharf folgern, ok dann reiss' ich mir die Urheberschaft kurzum unter den Nagel, dann ist sie wieder drei Tage zufrieden :D - Sorry, kann ich mir jetzt wirklich überhaupt nicht vorstellen :nono:

Jetzt hab ich zwar vergessen, dass du dich vorher schon per SMS bedankt hast - da hätte er eigentlich die nötige Vorlaufzeit gehabt. Doch ändert das wirklich etwas? Wie eindeutig war denn deine SMS formuliert?................ In meinen Augen jedenfalls nach wie vor eine in höchstem Masse verworrene Geschichte ?(

Jetzt meine Sicht der Dinge - klar, du weisst über die Einzelheiten viel besser Bescheid, aber trotzdem: Für mich wäre jetzt da überhaupt noch nicht das letzte Wort gesprochen. Warum nicht in Gottes Namen jetzt einfach mal auf diese E-Mail warten und dann weitersehn? Sollte er wirklich versuchen, dich anzulügen, so wäre dann immer noch Zeit, das aufzudecken, oder nicht?

Dass du befürchtest, dass das Ganze nicht so in eine gute Richtung läuft, kann ich dir gut nachfühlen. Ich kenne diese Art Vorahnungen, manchmal stimmen sie, ich hab allerdings auch schon erlebt, dass irgendwann, als ich überhaupt nicht mehr damit rechnete, jemand doch noch auf mich zukam.

Der schlimmstmögliche Fall für dich scheint mir, dass er's einfach nicht gebacken kriegt, sich zu trennen, sich zu entscheiden, sich zu äussern .... sei's aus Bequemlichkeit, Feigheit, Biederkeit ..... was auch immer. Das ist, wenn man selber gewollt hätte, enttäuschend, ernüchternd, traurig, deprimierend. Aber es ist sein Recht, sich so zu entscheiden bzw. zu "nichtentscheiden".