Vorsicht: wieder mal ein langer Post ohne viel Inhalt.
Das ist hier quasi mein öffentliches Tagebuch geworden. Wie lange bleiben die Posts hier, bis sie gelöscht werden?
Ich muss wieder ein paar Sachen/Gedanken los werden, um nicht verrückt zu werden, weil der Stress gerade extrem ist.
Ich mache gerade den wichtigsten Schritt, um mit der Sache abzuschließen, in 3 Tagen ist der Kontakt schon Geschichte?. Bald bleibt mir nur die Trauer, so wird es aber überschaubar sein und ich werde endlich zur Ruhe kommen. Im Moment bin ich noch etwas durcheinander, weil es noch so viele verschiedene Gefühle sind und die Angst vor dem letzten Treffen, aber bald wird es mir besser gehen.
Der Eine oder Andere hier müsste jetzt stolz auf mich sein. Ich habe es geschafft, auf eine einigermaßen nette Art und Weise. Nicht so, wie mir manche geraten haben, sondern anständig, wie geplant.
Ich hätte es lieber weiter gemacht, aber er wird sehr bald heiraten und Kinder kriegen, vielleicht ist schon eins unterwegs und deswegen hat er beschlossen, das jetzt schnell zu beenden. Er ist - danach, was er erzählte - aus einer recht traditionellen, konservativen, gläubigen Familie, wo man am besten früh heiratet und schnell viele Kinder bekommt. Diese Erwartungen will er bestimmt erfüllen, weil er mit seinen 37 Jahren schon spät dran ist. Zum Glück werde ich es nicht erleben, das würde mich umbringen. Nur habe ich panische Angst davor, ihm irgendwann in der Stadt zu begegnen, mit seiner Frau und Kindern.. Deswegen träume ich jetzt davon, wegzuziehen, es ist nicht realistisch, aber ich will dieses Ziel, bzw. den Traum vor Augen haben, nichts ist unmöglich.
Eine Liebeserklärung konnte und wollte ich ihm natürlich nie machen... aber jetzt, wo es gleich vorbei ist, habe ich dieses Bedürfnis, ich glaube, es wird mir helfen. Natürlich kann ich es ihm nicht sagen, deswegen werde es nur hier im Forum machen, heute noch, in dem "Was ich dir gerne sagen möchte"- Thread. Vielleicht geht es mir danach besser.
Ich vermute, er weiß es, aber zwei Damen hier im Forum meinen, dass er mein komisches Verhalten bestimmt nicht auf sich bezieht und denkt, dass ich einfach nur eine bekloppte Tante mit irgendwelchen emotionalen Problemen bin, die mit ihm gar nichts zu tun haben. Könnte sein natürlich, er hat mal geschrieben, dass er sich manchmal gefragt hat, was mit mir los ist. Als hätte er gar keinen Schimmer. Und er hat seine Freundin immer wieder erwähnt, als ob er wollte, dass ich mich mit ihm und für ihn freue. Vermutlich weiß er es also nicht, zumindest nicht sicher ?
. Das wäre natürlich besser so, weil nicht so peinlich für mich. Aber wenn das so ist, wird er uns garantiert Fotos schicken, Hochzeitsfotos, Baby-Fotos, wie kann ich das verhindern? Ich kann ihm nicht sagen, dass ich keine Fotos will. Ganz im Gegenteil, so wie ich mich kenne, werde ich ihn wahrscheinlich ausdrücklich darum bitten?. Mein Gott, keine Ahnung, was ich machen soll, damit mir diese Fotos erspart bleiben.
Ich habe so unfassbar viel Pech gehabt, ich war nämlich damals vor einem Jahr an seiner Anstellung beteiligt und hätte es verhindern können. Aber natürlich gab es dafür keinen Grund. Ich wollte zwar unbedingt eine Frau für diese Stelle, keine wollte aber, eine ist überraschend abgesprungen, obwohl sie schon einen Termin hatte... Gott, wie anders mein Leben jetzt wäre.
Ich sah damals sein Bewerbungsfoto und war nicht besonders angetan, er sah darauf aus wie ein fröhlicher, großer, wohl ernährter Cowboy. Er könnte sich damit auf einer Ranch bewerben, oder bei den Chippandales?. Und dann habe ich ihn zum ersten Mal gesehen und er war so ganz anders. Ein ruhiger, nachdenklicher, zarter Junge mit wunderschönen, klugen Augen und Brille und eingefallenen Wangen, da war er mir gleich sympathisch. Ich hätte damals schon wissen müssen, dass es gefährlich war, ich habe es aber nicht geahnt, weil ich das Thema Liebe für mich schon längst abgeschrieben habe. So viel Pech gehabt, ich fasse es nicht. So viele Tränen vergossen. Einigen hier wird es bestimmt schon schlecht, wenn sie nur meinen Namen sehen?.
Sogar der Vater meines Kindes meint, dass mein Heulen nicht mehr normal ist?, sonst nimmt er mich gar nicht wahr. Was ist schon normal.
Ich habe immer nur Pech in der Liebe gehabt, also müsste ich jede Menge Glück im Spiel haben. Hoffentlich bald.
Ich sehe jetzt so schlimm aus, dass eine Kollegin fragte, was passiert ist, als ich gestern zur Arbeit gekommen bin?. Nicht: Guten Morgen, sondern: WAS IST PASSIERT??? Zur Begrüßung.
Ich habe vor Kurzem ein Blutbild machen lassen, jetzt den Befund bekommen: alles im Normbereich. Ich habe den Arzt gefragt: Und Zucker? Und er: Sie haben keinen Zucker.
Vor einem Jahr war der Zucker dauernd erhöht. Aber ich habe durch den LK ein paar Kilo verloren. Liebeskummer macht also schlank und gesund?. Jetzt - durch die Antidepressiva - ist der Appetit leider wieder da☹
Ich bin also vollkommen gesund, aber ich sehe aus, als würde ich jederzeit tot umfallen können. Das ? ist natürlich der Grund. Meine Augen sehen schlimm aus, weil ich nicht aufhören kann zu weinen und ich schlafe ja kaum.
Am Samstag muss ich tapfer sein, ich sage mir dauernd: wir schaffen das?. Letzten Samstag war er so entspannt und hat lange über Weihnachtsmärkte geredet und mir welche empfohlen, also kennt er das Forum hier nicht, ich habe ja hier vor Kurzem geschrieben, wie sehr mich die Weihnachtsstimmung gerade fertig macht. Zumindest muss ich mir darüber keine Gedanken machen.
Ich lese alte Beiträge hier im Forum, und stelle fest, dass ich gar nicht so extrem bin, bei vielen ist es genauso oder ähnlich? Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, wäre das alles einfacher zu verkraften; so fühle ich mich einfach furchtbar, wertlos und lächerlich.
Er mochte mich nicht mal und ich bin so abhgängig geworden. Wozu ist das gut? Ich habe mich dadurch dramatisch verändert. Der Schaden ist groß, ich war früher ein fröhlicher Mensch, jetzt fühlt sich alles schwer an, werde ich mich je erholen? Meine Mutter wird sich erschrecken, wenn sie mich wieder sieht.
Er hatte vor einigen Wochen ein gesundheitliches Problem und es ist noch nicht ganz weg, das macht mir auch noch Sorgen, weil die Ärzte ratlos waren und er ohne Diagnose entlassen wurde. Das macht mich nervös, weil ich nicht erfahren werde, was das war und ob es ihm gut geht.
Am Samstag kann ich diesen Thread hier zumachen. Leider konnte ich mich nicht trotz Kontakt entlieben, ganz und gar nicht, weil es wohl unmöglich ist. Man füttert ja damit seine Gefühle.
Aber ich habe ja noch meinen 2. Thread, der vom Titel her ab Samstag wieder perfekt passt ?.
Ich habe zum Glück kein Foto von seiner Freundin gesehen, ich hatte große Angst davor, sie ist bestimmt wunderschön. Leider habe ich aber erfahren, wie sie heißt. Wenigstens ist der Name nicht so besonders ? Passt aber sehr gut zu seinem.
Ich würde ihm zum Abschied gerne die Hand drücken, werde mich aber garantiert nich trauen. Er macht das nicht gerne, hat Angst vor Bakterien ?.
Oje, ich werde diesen Menschen nie vergessen können. Ich müsste in eine andere Stadt ziehen, aber auch das würde nicht viel helfen. Über sein Herkunftsland wird viel geredet, seine Muttersprache hört man sehr oft, sein Nachname ist nicht selten. Sein Vorname schon, hörte ich trotzdem in der letzten Zeit mehrmals. Sogar eine Lego-Figur von meinem Sohn heißt so. Seine Heimatstadt - habe ich früher nie von gehört, vor kurzem plötzlich im Fernsehen, obwohl ich nicht mal die Sendung geschaut habe, sie lief einfach, ich habe gar nicht zugehört, aber das eine Wort natürlich wahrgenommen. Und 1000 andere Sachen, die vielen Orte hier, wo wir zusammen waren, die kann ich nicht alle meiden, es ist unmöglich. Das alles wird mich dauernd an ihn erinnern?
Wie soll ich zum Teufel vergessen?
Da passt eine meiner Lieblingsfilmszenen perfekt dazu, damit kann ich diesen Post schön abschließen:
- You'll forget him, Sugar.
- How can I? No metter where I go, there'll always be a Shell station on every corner.
???