kann mich nicht entscheiden

Och.. das kenn ich doch *g*

Das könnt ihr Frauen aber auch ganz gut :)

Ich schreibe tausend mir wichtige Sachen und bekomme eine Antwort

auf das unwichtigste :))

Die Aussage ist sicherlich eindeutig, aber würde er es zugeben ?

Wie ich heiße ? Schreibe ich dir in einer PN und erkläre dir auch den Grund

warum ich das hier nicht erwähnen möchte :)

so jetzt kann ich antworten...

blue-eyes:

ja ich bin genauso wie du, ich würde auch am liebsten die ganze zeit mit meinem freund verbringen. für mich gibts nichts schöneres. bin dann immer enttäuscht, grad wenn we ist und da hab ich nun mal frei... und wenn er dann auch frei hat aber trotzdem lieber playstation spielen geht oder so... ist mir das natürlich nicht so recht. aber ich weiß auch, dass es nichts bringt, wenn man sich jeden tag sieht. das hab ich ja auch bei meinem ex gesehen. wir haben uns 2,5 jahre oder so eigentlich jeden tag gesehen... dann zuviel gestritten und dann haben wir uns auch nicht mehr jeden tag getroffen...

ja ich wär damals wieder zu nico zurückgegangen, hätte ich nicht so wahnsinnigen druck von daheim gehabt. alle waren gegen ihn. meine mutter drohte, dass ich ausziehen soll wenn ich zurückgeh usw. hab da aber auch mal den thread geschrieben.... kannst ja mal lesen wenn du willst. ich weiß nur dass es bis heute meiner mutter ein dorn im auge ist, wenn ich kontakt zu nico hab...

naja aber du kannst ja mal nochmal zu deiner ex, also großen liebe fahren, vielleicht hast da mehr glück. und auch wenn sie nen neuen freund hat und sie den kontakt will dann ists ja kein problem. seh ich ja bei mir. obwohl ich wiederrum sagen muss, mein freund weiß nicht dass ich soviel kontakt, also fast täglich, zu nico hab!!! ich weiß auch, dass er seine ex freundin auch noch mag, aber als kumpel. aber ich fühl mich auch schlecht dabei, bzw. bin da auch eifersüchtig. aber ich denke, dass immer erinnerungen hoch kommen werden wenn du sie siehst. ist bei mir mit nico genauso. oder so bestimmte situationen, da kommt einfach alles wieder hoch, meistens dann wenns mir halt nicht so gut geht.

ja durch diese sms, denk ich schon auch, dass er angst hat, dass ich an den falschen gelang... bzw. dass er mich schon noch (freunschaftlich) gern hat und mir das beste wünscht. das geht mir ja genauso. aber wenn ich dran denke, dass er jetzt ne freundin hätte wär ich einfach auch total eifersüchtig, ich wüsste gar nicht wie ich damit umgehen sollte. ich kann ihn ja verstehen... wenn ich da echt so drüber nachdenk, wenns jetzt anders rum wär, wenn er mir jetzt erzählen würde, ich hab ne freundin und es läuft so und so... schrecklich...

also wenn du über das thema (also zwischen dir und deiner freundin) reden willst. dann schreib einfach. tut echt gut darüber zu reden

also ich muss auch sagen, dass mir schon wichtig ist, die meinung allgemein von meinem ex zu wissen/hören. er ist mir einfach so wichtig und er kennt mich... und wie du auch richtig gesagt hast. der oder die ex können schon einiges im herzen anrichten... ich denke auch noch nach jahren. gerade wenn man lange zusammen war und einem die beziehung geprägt hat.

so nun zu seiner email... ich finds scheiße von ihm, dass er mir nicht antwortet auf die wichtigsten fragen. er weicht mir irgendwie aus und schiebt halt dann die freundschaft vor. so kommt mir zumindestens vor... aber ich bin der meinung er würde es niemals zugeben. ich glaub nicht mal wenn ich ihm sagen würde... hey ich liebe dich noch. ich glaub er hat einfach zu sehr angst. irgendwie denk ich schon das er über mich hinweg ist aber dann wiederrum nicht.

jetzt kommt noch ein "problem". mein freund und ich und ein paar kumpels von ihm fliegen mitte februar für 3,5 wochen nach thailand. ich hab bis jetzt nico nie was gesagt. ich weiß nicht warum, es ist eigentlich nichts dabei. abe irgendwie kann ich das nicht. ich weiß nicht wieso. ich weiß nicht ob ichs ihm überhaupt sagen soll????

was meinst du????

so und nun Ich_0619:

ne ich geb auch ehrlich zu, dass ich nicht ganz über meinen ex hinweg bin. ich glaub das schaff ich nie. dafür ist er mir zu wichtig. eigentlich kanns mir scho egal sein ob er eifersüchtig ist oder mich zurück will... ist es aber nicht...ich will ihn auch nicht nochmal verletzen. wie auch schon gesagt, ich hab schon angst, dieses fehler meines freundes (alkohol) dass ich das nicht akzeptieren kann. denn durch den gibts immer wieder streit ;(

irgendwie möcht ich gar nicht vor der entscheidung stehen...nico oder mein jetziger freund. denn wie gesagt, eigentlich bin ich mir schon sicher. aber dann kommen wieder so gedanken... ich kenn nico einfach so gut, haben viel zusammen erlebt und mitgemacht.... das ist halt alles nicht so einfach

Naja ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich mich hier mit deinem Problem befassen kann,

ich bin jemand der sehr viel nachdenkt und das ist nicht immer gut für mich.

Hier finde ich mal ein wenig ablenkung von der meinigen Situation, nicht mit meiner ersten großen Liebe, sondern meiner jetzigen..

Damit komm ich im moment gar nicht klar.. Ich habe heute auch angefangen ein eigenes Thema dazu zu schreiben, aber hab es dann doch abgebrochen weil ich im moment nicht die ganze Geschichte erzählen kann.. bin froh wenn ich da mal nicht drüber nachdenken muss.

Das mit dem Thailand - Urlaub ? - solltest du ihm denke ich schon sagen, denn erstens ist ja nichts dabei und zweitens würde er sich sonst nur fragen warum du nichts von dir hören lässt. Du könntest natürlich eine Ausrede erfinden, aber wenn er das irgendwann rausfinden würde wäre es nur noch schlimmer.

Ihr beide schafft es einfach nicht mal Klarheit zwischen euch zu schaffen, aber das wäre mal dringend nötig. Denn die jetzige Situation ist ja so kein Zustand, ihr macht euch beide soviele Gedanken und es geht euch dabei nicht gut.

Wenn er jedoch nicht bereit ist mal ganz offen mit dir zu reden dann kannst du das auch nicht ändern.. Ist schon nicht so einfach.

ich kenn die situation, bzw. deine gedanken, dass du dich nicht soviel mit deinen eigenen probleme befassen willst. denn ablenkung ist bei liebeskummer echt am besten. klar wenn man alleine ist, bzw. zeit zum nachdenken hat, dann kommt natürlich alles wieder hoch, aber wenn man abgelenkt wird, geht es einem immerhin bissl besser. aber ich kann dir nur raten, dass du deine gefühle auf jeden fall zulassen musst, denn wenn du sie verdrängst, holt dich die vergangenheit immer wieder ein und dann tuts nur noch mehr weh.

ich würde es ihm schon gern mit dem urlaub sagen, aber ich weiß nicht warum, irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen dabei. ich hab allgemein die gabe, ob es gut oder schlecht ist...kommt dann immer drauf an, dass ich mich ziemlich gut in situationen hineinversetzen kann und besonders gut wenn jemand liebeskummer hat oder allgemein schlecht geht. und ich denk daran, wenn er mir das jetzt sagen würde, er fliegt mit seiner neuen in urlaub... mir wärs auch nicht "recht"... da bin ich mir echt noch nicht sicher, ob ichs ihm sagen soll... aber lang ist ja auch nimmer hin

das mit der klarheit, das stimmt. das schaffen wir irgendwie nicht. obwohl von seinen worten her, ist es ja geklärt, er will freundschaft mehr nicht. aber warum kommen dann immer wieder so komische andeutungen bzw. warum geht er nie drauf ein. ich weiß nicht ob er sich über uns gedanken macht...

Er versucht dich zwar im Glauben zu lassen dass es von seiner Seite aus geklärt ist, aber das ist es nicht. Die einzige Chance die ihr habt ist ein Gespräch. Vielleicht würde es ja etwas bringen wenn du ihn mal direkt auf diesen Gedanken ansprichst. Also nicht so "Ich glaube von deiner Seite ist auch noch nicht alles klar" sondern mit mehr Ausdruck, so als wüsstest du es.. vielleicht kannst du ihn damit ein bischen aus der Reserve locken. Und wenn du es genau wüsstest könntest du ihm ja sagen dass du ihn gut genug kennst und das merken würdest. Wenn du dich dann allerdings irren solltest wäre das ein Schuss nach hinten :)

Dass ihm das nicht unbedingt recht ist dass ihr zusammen urlaub macht mag vielleicht verständlich sein, aber damit muss er nun eben leben. Du kannst nicht dein ganzes Leben lang Rücksicht auf ihn nehmen, ihr seid nicht mehr zusammen.

Ich weiß nur zu gut was passiert wenn man versucht seine Probleme zu verdrängen :)

Es gibt eine Sache die habe ich bis heute nicht richtig verarbeiten können, dabei ist sie schon fast 6 Jahre her. Manchmal ist das halt nicht so einfach.

Ich sitze momentan leider fiel zuhause weil ich viel arbeiten muss, naja dabei vermisse ich meine aktuelle "angebetete" so sehr. Ich würde mir sofort die Zeit nehmen um sie zu sehen, aber sie hat momentan kaum Zeit für mich. Die Zeit könnte sie sich zwar auch einrichten wenn sie wollte aber offensichtlich will sie nicht. Naja und so sitze ich hier und habe wenig Ablenkung .. mir fällt so langsam aber sicher die Decke auf den Kopf.

ja ich denke auch, dass er mir beweisen will, dass er drüber hinweg ist bzw. mir mit dem angebot freunde zu bleiben, irgendwas überspielen will. so kommts mir vor. irgendwie würde ich ihn schon gern mal wieder treffen. also wenn wir kontakt haben dann nur übers i-net. hab ihn jetzt fast schon wieder 2 mon. nicht mehr gesehen. wir haben damals im nov. nach unserem treffen am telefon geredet... wegen gefühle usw. er meinte... er weiß es nicht.. er hat mir aber nie richtig gesagt... nein simone... ich hab keine gefühle mehr für dich. wie schon mal gesagt, ich denke er überspielt seine gefühle damit... sie hat nen freund, sie ist glücklich, ich hab jetzt meine freunde uns ich bin über sie hinweg... ich denke er lässt sie nicht richtig zu. sonst hätte er doch auf meine fragen in der email geantwortet oder???

ich weiß dass ich nicht immer rücksicht auf ihn nehmen kann, aber ich hab angst, ihn wieder unbewusst weh zu tun...

ich weiß, wenn man allgemein kummer hat, bzw. wenns einem nicht so gut geht, wünscht man sich nicht mehr... als die person die man liebt, dass die einen in den arm nimmt, für einen da ist. ich hab so phasen, ich komm mir manchmal fürchterlich allein vor. beispiel an weihnachten: da hab ich meinen freund 4 tage nicht gesehen und dann saß ich am nachmittag in meinem zimmer und ich weiß auch nicht warum, aufeinmal musste ich an nico denken. dann kram ich halt die sachen von damals raus, dann kommen die erinnerungen hoch (z.b. letztes jahr hab ich noch mit ihm weihnachten gefeiert) und ich hab nur noch geweint. dann kommen wieder meine zweifel... abends als ich bei meinem freund war, war dann alles wieder gut. solang ich bei meinem freund bin gehts mir gut, kaum bin ich allein kommen irgendwie zweifel

hast du kontakt zu deiner freundin?

Eigentlich schon.. bin gerade relativ frisch verliebt, deswegen ist es für mich ja auch so schwer sie jetzt schon wieder 2 Tage nicht gesehen zu haben. Naja und sie schleppt noch Altlasten von ihrem Ex mit sich rum und muss das erstmal richtig verkraften. Das verstehe ich.. trotzdem ist es hammerhart hier zu sitzen.

Dann lass ihn dir das doch mal in die Augen sagen, dass er über dich hinweg ist :eek: )

ja das kann ich nachvollziehen... da ist die sehnsucht nach dem partner so groß, dass es weh tut, aber man kann nix dagegen machen. ich glaub mehr als ihr zeit geben kannst du nicht machen... geduld haben. ich weiß ist immer leichter gesagt als getan. und wenn du versuchst, mit dir darüber zu reden? vielleicht hilft ihr das, oder will sie, willst du das nicht?

ich denke, wenn ich nico sagen würde, sag mir in die augen dass du mich nicht mehr liebst, würde er erst sagen warum und es dann machen. aber obs ehrlich ist weiß ich nicht. denn vielleicht ist er gefühlsmäßig schon so abgestumpft dass er gar keine gefühle mehr zeigen kann?? ich meinte mal zu ihm, ob er keine beziehung hatte in den 6 mon. pause. er meinte,er hats mal versucht und von seiner seite aus gings nicht. er will gar keine beziehung mehr eingehen, weil er weiß dass es eh nicht klappt... ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht einfach einbisschen auf abstand gehen soll... also nicht mehr soviel kontakt

Ich habe schon so oft mit ihr darüber geredet, ich hatte ihr sogar bereits 4 seiten brief geschrieben in dem ich ihr erklärt habe dass ich das so nicht mehr kann aber sie dennoch verstehe.. in den letzte jahren sind viele dinge vorgefallen die mich sehr viel kraft gekostet haben und ich kanns einfach nicht mehr so .. naja ich gab ihr den brief und sie laß ihn ... als sie fertig war konnte sie nichts dazu sagen, war nicht traurig und nichts..

ich sagte dass ich dann ja nun gehen könnte, es tat so weh das sagen zu müssen.. naja ich ging zum auto und hatte gehofft sie würde sagen " lass uns darüber reden" oder ähnliches.. aber dazu war sie nicht in der lage :-((

jedenfalls ist immernoch alles beim alten.. wenn sie sich wenigstens ein wenig darum bemühen würde mich zu sehen aber nichtmal das kriegt sie hin...

sie war vor ihrem ex (ihr erster freund) schon einmal fast 4 jahre in mich verliebt, damals erkannte ich nicht was für eine wundervolle person sie ist :-(

sie hat mir einen ring geschenkt.. nichtmal ihr ex hat einen bekommen ...

sie will mit mir schlafen und ich weiss genau wieviel ihr das bedeutet .. wir küssen uns .. sie sagt sie hat mehr gefühle für mich als nur freundschaft und trotzdem kann sie es mir nicht zeigen .. sie kann nicht sagen "ich will dich sehen"... :-( obwohl der ring und die anderen dinge ja eigentlich eindeutige zeichen sind kann ich das so nicht .. sie ist so abweisend zu mir ...

ich bin verwirrt

-

ich denke dein ex kann schon noch viele gefühle zeigen, aber er hat angst sie vor dir zu zeigen in dem verdacht wieder von dir verletzt zu werden. gib ihm den mut den er braucht und vielleicht wirds dann besser

vielleicht hat sie einfach angst, gefühle zuzulassen, auch angst von dir enttäuscht zu werden. aber ich kenn sie nicht. wie lang ist denn schon schluss zwischen ihr und den ex? vielleicht braucht sie einfach noch zeit. oder wie lang seid ihr schon zusammen? kann mir schon vorstellen dass es weh tut wenn man immer wieder abgewiesen wird, vielleicht will sie das ja gar nicht. ich hab nico auch immer total abgewiesen, obwohl ich das nie wollte. es war aber ein selbstschutz, wollte diese gefühle nicht zulassen. aber wenn du sie liebst, gibt ihr noch zeit. aber du solltest dich auch nicht zu oft "abweisen" lassen, denn du hast auch gefühle. klar ists immer leicht zu sagen... warte ab bis sie mal den ersten schritt macht. kanns damit vergleichen. mein freund ist ziemlich stur, wenn ich da nicht den ersten schritt machen würde... könnt ich auch ewig warten. aber du solltest dir nicht zu sehr weh tun lassen. oder vielleicht solltest du auch wenns weh tut von dir aus mal sagen, du brauchst ne pause, sie tut dir somit zu sehr weh...

ich denke nico will jetzt auf der sicheren seite bleiben... freundschaft. klar ich will ja auch die freundschaft... aber er würde bestimmt nicht zugeben, dass er noch was für mich empfindet. aber er hat mir ja gestern eindeutig gesagt, dass er über mich hinweg ist... vielleicht sollte ich das thema einfach gar nicht mehr ansprechen oder einfach auch nichts mehr von meinem freund erzählen

Sie brauch ganz bestimmt noch Zeit und das verstehe ich auch sehr gut,

aber ich weiß auch nicht wie ich das so noch lange mitmachen kann,

einfach weil mir mittlerweile die Kraft dazu fehlt.

Es ist eben doch ganz schön verletzend ..

Dieser Herz Kopf konflikt eben wieder..

Ich will sie aber für nichts und niemanden auf der Welt verlieren :eek: (

Ich erwarte ja keine Wunder von ihr, nur dass sie mich hin und wieder mal

wissen lässt dass sie mich gern sehen würde.

-

vielleicht ist es wirklich das beste wenn du das thema erstmal auf sich beruhen lässt und dich damit abfindest dass er von freundschaft redet. wenn es auf seiner seite doch mehr ist wird er das kaum lange unterdrücken können.

ich weiß ja nicht wieviel ihr über deinen neuen redet, aber wenn du merkst dass er damit gar nicht klar kommt redet über andere themen.

ich weiß, dieses warten kostet sehr viel kraft... und irgendwann hast du auch keine kraft mehr und ich hoffe dann für euch dass es nicht zu spät ist. ich kenns nur aus meiner sicht... weißt vielleicht "gefällts" ihr auch, dass sie von dir umworben wird, bzw. dass du immer den ersten schritt machen. du sagtest... sie ist dir schon mal ewig lang nachgerannt doch von dir kam nix. vielleicht will sie, wenn auch unbewusst, den spieß umdrehen... das ist jetzt nicht böse gemeint. aber nico hat mich während unserer beziehung auch öfters scheiße behandelt und als er mir dann so nachgerannt ist... auch wenns fies klingt, ging es mir einerseits gut, weil ich merkte... schau er kämpft um mich. aber ich hab dann auch gemerkt, dass man diesen zustand nicht zulange "ausnutzen" sollte, denn irgendwann werden die gefühle einfach weniger. mach ihr vielleicht klar, dass wenn sie dich immer zurückweißt,dass von deiner seite aus, dann die gefühle weniger werden. aber sag ihr auch, dass du das nicht willst, weil du sie nicht verlieren willst... oder sag du einfach mal nichts mehr, schlag keine treffen usw. mehr vor. schreib belanglose sms. dann merkt sies vielleicht... kenn ich aus eigener erfahrung

wir haben bis jetzt schon viel über meinen freund geredet. oft wenns mir grad nicht so gut ging. oder er fragte mal ob ich nicht bei ihm bin usw. an weihnachten wollte er wissen was ich ihm geschenkt hab und andersrum... aber ich hab auch gemerkt, kaum lass ich aufkommen... es läuft gut mit keinem freund... scho blockt er wieder irgendwie ab und sagt dann du ich muss jetzt aufhören....

Das hab ich mir auch schon mehrmals vorgenommen.. Einfach weniger Initiative von meiner Seite ... sehhhhr schöne Idee :) .. leider nicht so einfach umzusetzen *g*

Ich befinde mich seit 18 Uhr im zweiten Anlauf.. also nen paar Tage schaff ich das wohl aber dann nicht mehr :-(

Hab ihr heute ne SMS geschrieben:

"Danke, dass du sagst du meldest dich, es heute aber gar nicht mehr kannst, so hast du dir das Treffen heute elegant gespart :) Wir machen das ab jetzt anders, ich habe keine Lust mehr immer Fragen zu müssen wann du denn mal ein bischen Zeit für mich hast. Da solche Fragen von dir ja nicht kommen gehe ich einfach mal davon aus, dass du daran kein Interesse hast. Falls das mangelnde Interesse dich irgendwann mal einholen sollte kannst du dich ja bei mir melden, wenn es nicht der Fall ist dann lässt du es einfach, ist dann auch ok."

Hoffe das wird kein Eigentor :-( Wir schreiben oft E-Mails wenn sie im Büro ist.. Ihr Haustelefon ist kaputt und ihr Handy leer und sie schreibt mir in der letzten Email von heute: Ich muss jetzt los ich melde mich bei dir... /// eigentlich wegen heute treffen aber naja

-

Hmm ich denke nicht dass es ihm beim Thema "dein neuer" gut geht, aber wenns dir gerade schlecht geht will er ja auch für dich da sein.

Ich denke das berührt ihn schon alles noch sehr.

ich kann das zwar jetzt nicht so mit deiner situation vergleichen, aber bissl ähnlich ist es schon. hab ja erzählt dass mein freund seine freiheiten, bzw. räume braucht und gern was trinkt. wie du mittlerweile weißt, find ich das nicht so toll. vor ein paar wochen war mal wieder so ein beschissener abend, wo der alkohol mal wieder wichtiger war als ich. dann hab ich mal mit seinem onkel geredet... er meinte, ich soll einfach mal von mir aus sagen, du ich hab heut keine zeit. ihm mehr freiräume geben, dass er dann mit der zeit von selber kommen wird. klar für mich ja auch furchtbar schwer... denn wenns so ist, seh ich ihn nur am we, und mir is des fast zu wenig. es war schwer, aber ich hab das dann gemacht. ich hab nicht mehr geschrieben...kommst du heut zu mir, soll ich zu dir kommen. ich hab auch mal in 2 smsn "ich liebe dich" weggelassen und stell dir vor er hats gemerkt. er meinte dann nur ob irgendwas ist, weil meine sms so komisch sind. klar ich stellte mich dumm und sagte, ne was sollte sein. und an dem selben abend kam von ihm ne mail... soll ich heut noch zu dir kommen. da hab ich auch gesehen, dass es von ihm ausgeht und das hat mir gut getan und mich gefreut.

ich finde die sms gut. sie ist nicht böse gemeint sondern die wahrheit. hat sie darauf schon reagiert?

ja ich merk ja, wenn wir über ihn reden... ist er komisch. ich vermeide ja dann auch wörter wie z.b. das we war schön mit ihm, oder ich mag ihn so gern usw. ich hab bis jetzt zu ihm nie gesagt, dass ich meinen freund liebe. aber gestern hat er mich so gereizt und da hab ichs gesagt... ich weiß er hat dann gleich ciao gesagt, weils ihm im ersten moment weh getan hat,drum war er auch sauer. ich wollte ihm das auch nie sagen, denn das muss echt nicht sein...aber er hat eben auch oft angefangen. ja er hat ja mal gesagt, er ist immer für mich da wenns mir schlecht geht oder wenn ich was brauch...

ich mein er hat damals meinen laptop gerichtet usw. er hilft mir eigentlich immer wenn ich fragen hab. und irgendwie ist er auch für mich da...ich will das ja auch eigentlich für ihn sein

Sie merkt das auch wenn ich die EMails und SMS bewusst so schreibe und sie kennt mein Problem ja auch aber deswegen geht sie da noch lange nicht drauf ein.. Sie sagt sie kann es im moment einfach nicht ...

Ich habe auch Angst irgendwann aus selbstschutz den Schritt gehen zu müssen zu sagen "Ich bin weg.. endgültig" Ich glaube sie würde das einfach so hinnehmen, wie schon beim Brief ..

Ich weiss allerdings dass ich das nicht so einfach verkraften würde..

das wäre mehr als ich noch kann

-

Das Streitthema "dein Freund" muss bei euch endlich mal aus dem weg .. ehrlich

ich bin mir sicher ihr könntet auch sehr gute freunde sein ..

-

Ich hab mal eine Frage an dich ... Meinst du es wäre gut wenn ich gleich einfach zu ihr hinfahre und ihr das sage was in diesem beitrag oben steht ? Dass ich Angst habe irgendwann diesen Schritt gehen zu müssen ? Meinst du das bringt was ?

ich hab jetzt nochmal seine sms durchgelesen und ich denk da jetzt bissl anders drüber... er meinte er hätte sich was besseres für mich gewünscht... und er weiß dass er sich nicht in mein leben einmischen darf... solang ich glücklich bin ists ok.

mir kommts irgendwie so vor... ich denk mir er will immer hören, dass er mir noch soviel bedeutet. das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, genauso wie gestern, als er meinte... jetzt brauchst mich nicht mehr. ich denke er will hören dass ich genau das gegenteil sage, dass ich ihn noch so gern mag. und sobald es so ist, dann gibt er nix dazu, sagt nichts... ist schon komisch. ja ich denke auch, dass wir schon gute freunde sein können... aber....

also ich finde das ist eine gute idee... man sollte nicht zulang warten, weißt nicht dass sie aufeinmal sagt... du ich will nicht mehr... dass du dann "wieder" der "blöde" bist. du kannst eigentlich nichts verlieren. sag ihr auch, dass du wissen willst woran du bist, denn diese ungewissheit ist schrecklich. man hat da manchmal viel zu sehr, aber man fühlt sich dann besser.

bsp von mir... der streit an sylvester... ich hab ja meinem freund dann ne sms geschrieben, also den ersten schritt gemacht... es kam nichts zurück. ich hab auch überlegt, soll ich jetzt anrufen oder nicht? trau ich mich oder nicht? soll ich warten bis er den ersten schritt macht. ich hab dann angerufen... und letzendlich war ich sehr froh darüber, dass ich angerufen hab...

sag ihr einfach was du denkst... dann fühlst du dich besser... du kannst ihr ja anbieten, dass ihr das gemeinsam durchsteht

Hab ich alles schon :) Hab ihr gesagt dass ich gern mit ihr zusammen daran arbeiten würde.. Ich weiß leider auch das sie ziemlich heftige andere Probleme hat und sie mit mir da nicht so einfach drüber reden kann.. deswegen habe ich immer ein schlechtes Gewissen jetzt auch noch mit meinem Problem anzukommen, weil ich eben weiß dass sie sowieso schon soviele hat. Ich würde sie natürlich auch gern dabei unterstützen, das weiss sie auch aber die sind so schwerwiegend und unser vertrauen baut sich gerade erst auf.

Ich denke ich werde gleich losfahren und auf dem Weg spontan entscheiden, beim Auto fahren bekomme ich irgendwie immer ziemlich gute Laune :) Musik und Auto fahren :)

Ach weisst du, ist einfach alles so verzwickt und ich würde meine Probleme auch gern erstmal zurückstellen.. das versuche ich immer, schaffe es aber nie ..

Wenn jetzt wenigstens zwischen uns alles klar wäre :eek: (

Nun .. Du hast deinen Ex doch noch ziemlich gern, dann sag ihm das doch mal .. Würde mich mal interessieren wie er reagiert. Und solange du ihn nicht anlügst, was du dann ja nicht tust, ists doch okay.

er weiß dass ich ihn noch gern mag, hab ich oft genug gesagt, auch gestern... aber von ihm kommt da nix. aber ich denk mal ich lass das thema einfach mal...

genau mach das, fahr zu ihr und redet... kannst ja dann berichten wies ausgegangen ist... bis später oder dann vielleicht bis morgen und ich wünsch dir viel glück...

lieben gruß simone

das ist mal voll nach hinten losgegangen... so aufgelöst wie ich jetzt bin bin ich gerade schon beinahe in den gegenverkehr ... sollte dann erstmal nicht auto fahren ... naja bin jetzt zuhause und versuche erstmal einen klaren gedanken zu fassen :,-(

ich war soooooo kurz davor ihr den ring hinterher zu werfen ....