Hallo stef,
ische mal wieder....
Ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut....na klingt zumindestens so.....
Bis jetzt habe ich immer versucht anderen hier Mut zu machen und bestimmte Dinge klar zu sehen........wenn man das nur bei sich auch so gut könnte.
Habe ein paar komische Tage hinter mir....angefangen von meinen "Zeichen", meine Arbeitskollegin hat mir neulich so nebenbei erzählt, wo ihr Sohn arbeitet....ich dachte, das gibt es jetzt nicht, schon der zweite....
hman:
Ist diese verdammte Welt wirklich so klein....?
Na kurz gesagt, wir hatten wieder Kontakt......nach fast 1,5 Monaten....in denen ich mich bewusst zurückgehalten habe....
Er gratulierte mir mit einer Mail Grußkarte( ich hatte Geburtstag), die mich gleich morgens total im Magen lag....und mein morgendliches Lächeln war husch...zum Fenster raus....Warum reißt er grad am Geburtstag alte Wunden auf....?
Hasst er mich?
Manchmal glaube ich das......
... im weiteren Verlauf dieses Mailkontaktes schrieb er , wie glücklich er mit seiner Frau ist.....schon beim Lesen.....MEINE FRAU....wird mir neuerdings speiübel...nicht das ich was gegen sie hätte, nein weiß Gott nicht.....habe ich Ihr doch auch sehr weh getan......
So widersprüchliche Mails von uns beiden.......in einem anderen Tread, den ich beurteilen müsste....würde ich sagen, auweia...da ist ja noch so viel Gefühl, in meinem eigenen...??????????????????????????????...... :mauer:
...es geht ihm sehr gut ,-klar...manchmal ab und zu denkt er an mich ( aua) - hätte viel zu tun, ....und doch hat er an diesem, an meinem Geburtstag in seinem eigenen Zuhause gesessen und war nicht bei seiner Frau....er hätte so ein Gefühl gehabt....?????
Oje....ich glaube jetzt ist es amtlich, er will mich irre machen.....!!!!!!
Oder war es nur ein Test? Denkst Du auch noch an mich?
Natürlich, ....ich habe ihn ja schließlich geliebt und wie wir hier alle wissen, hat noch niemand den Schalter gefunden, mit dem sich ein Gefühl einfach mal abstellen lässt....
Aber ich habe -oder besser musste, seine Entscheidung akzeptieren , er will mit seiner Frau zusammen bleiben.....was hab ich da für eine Chance, ja .....unter anderen Umständen hätte ich gekämpft, aber nicht, wenn er bei seiner Frau ist, das kann ich ihr kein zweites Mal antun.....
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, er hätte in dieser Richtung mehr von mir erwartet, andererseits...war ich mitten in der Nacht bei ihm und habe ihn um eine Chance gebeten.....und noch vieles mehr.....
Wir hatten irgendwie kein klärendes Abschlussgespräch, vielleicht liegt uns das beiden noch im Magen?Oder war es doch die große Liebe? :tink:
Irgendwie scheint er mir Vorwürfe zu machen, das ich mein Leben wieder in den Griff kriege, ach schiet....ich glaube ich muss endlich das Thema ad acta legen, sonst werde ich wirklich noch irre.....Ich habe die letzte beiden Mails von ihm nicht mehr geöffnet, ich wollte nicht noch einmal lesen, .....das seine Liebe zu mir schon lange zerbrochen ist....
Wahrscheinlich habe ich diesen letzten Schlag ins Gesicht gebraucht, um endlich mal aufzuwachen.....
Einmal in seinen Kopf schauen,...DAS WÄRS!!!
Aber wahrscheinlich würde mir dann meiner wegfliegen..... 8o
Werde weiterhin geradeaus gehen, habe schließlich alles getan....bis hin zum totalen Outing, etwas, was mir eigentlich überhaupt nicht liegt...mir komischerweise aber bei ihm nicht schwer fiel.....
Also fange ich halt wieder bei Tag null an, hab demnächst auch viel vor,( sozusagen die totale Veränderung) also Ablenkung ist garantiert,...
Lieber stef, ich hoffe Du verzeihst mir meinen persönlichen Ausrutscher in Deinem Tread......wollte nur irgendwie erklären.....warum ich im Moment mit meinen positiven Beiträgen sehr zurückhaltend bin......ich muss erst mal wieder Kraft sammeln.....
Gruß M.